Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Fetisch-/ BDSM-Parties mit Tanzen und Spaß gesucht3
Wir sind ganz begeistert von Kunst und Sünde im Catonium, allerdings…
zum Thema
Tipps für Cougar-Parties in München gesucht4
Wisst ihr zufällig, auf welchen Parties man am besten reife Frauen 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party nur für Frauen: Tipps gesucht

*******AAR Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Party nur für Frauen: Tipps gesucht
Hallo,

ich suche mit einer Freundin nach Veranstaltungen nur für Damen. Wer kann uns ein paar Tips geben.
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria in Dortmund macht only Girls Partys

LG
********runn Paar
318 Beiträge
Das Casa in Neuhof bei Fulda hat gelegentlich Events nur für Frauen. Sogar mit Fahrservice!!!
https://www.joyclub.de/club/veranstaltungen/1725517.club_casa.html
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Ich frage mich allen ernstes, warum bei Anfragen dieser Art - wo nirgends ein Umkreis angegeben ist - man qualitativ helfen soll?

Da würde mir jetzt spontan einfallen: EINFACH HIER IM JOY MAL BEI DEN CLUBEVENTS SCHAUEN UND BEOBACHTEN !

Kann ja sein, das Ihr auch Lust auf eine Party 1000km von Euch entfernt Interesse habt @****io
*******AAR Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ja da hast du recht. Sicher sind *party* im Umkreis 150km interessant. Wobei wir Mädels da auch flexibel sind. Aber es freut mich das du dir allen ernstes Gedanken machst 😉. Wenn dir was spannendes einfällt, darfst du gern antworten.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Bei uns im Ort findet jedes Jahr im März eine Frauentagsfeier statt. Männer haben da keinen Zutritt. Da geht dann auch die Post ab mit DJ und man bezahlt einen Pauschaleintrittspreis wo alle Getränke inklusive sind. Sind auch bloß 80 km von euch entfernt, 10 km von Magdeburg entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.