Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls meet strong Boys - Stuttgart (26.07.2019)

SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Girls meet strong Boys - Stuttgart (26.07.2019)
Eine Private HÜ- Party für ausgesuchte sexy Boys, stilvolle Paare und faszinierende Ladys
Wir laden Euch herzlich zu einer privaten Herrenüberschuss Party ein...
Von 20.00 Uhr bis ca. 01.00 Uhr

Junge, gutgebaute, standhafte aktive TEAM PLAYER/INEN erwünscht. Wir freuen uns über nette und gepflegte Herren und attraktive, aktive stilvolle Paare und faszinierende Ladys.


Bitte habt Verständnis dafür, dass ohne einen optischen Eindruck von Euch keine Teilnahme erfolgen kann.
Wir setzen bewusst keine Altersgrenze, jedoch entscheiden wir über die Teilnahme uns nicht bekannter Personen nach dem Erscheinungsbild bei Joy-Club und den entsprechenden Aussagen im Profil.

*achtung* Ohne Profil Foto werden wir keine Personen zur Party frei schalten, genauso wenig anonyme Anmeldungen... *achtung*



!!! Bitte sendet uns bei Eurer Anmeldung Gesichtsbilder zu, falls wir Euch noch nicht kennen !!!

Bitte keine Date's einstellen, wenn man zuvor nicht erfolgreich bestätigt wurde!




Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, gewähren wir nur Personen die zuvor eine bestätigte Anmeldung erhalten haben an diesem Abend Einlass.
Wir feiern in einer Top Location mit gemütlicher Atmosphäre mit Kapazität für 140-160 Personen.


Übrigens: Zum Club gehört ein großer, nicht einsehbarer und eingezäunter Privatparkplatz.
Keine EC-Zahlung möglich!


Nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt Stuttgart entfernt und über die nahe gelegene Autobahn perfekt erreichbar – aus Ulm/München, Singen, Pforzheim/Karlsruhe, Heilbronn/Würzburg, Nürnberg.


Im Preis enthalten sind Getränke (Sekt, Bier, Wein, alkoholfreie Getränke), Snacks und ein kleines Buffet.
Soloprofile als Paar Anmeldung 70,00 Euro (bei Premium).

Wir bitten euch darum, bei bestätigter Anmeldung auch zu erscheinen!
Wir behalten und vor, "eine Blacklist" für Personen zu erstellen, die trotz bestätigter Anmeldung zur Party nicht erscheinen!!!

*********************************
WICHTIG:

Es werden keine professionellen Damen oder Paare dabei sein, die sexuelle Dienstleistungen gegen Geld anbieten ! Es handelt sich ausschließlich um private Gäste ohne finanzielle Interessen !!!

*********************************


Girls meet strong Boys
Eine Private HÜ- Party für ausgesuchte sexy Boys, stilvolle Paare und faszinierende Ladys

Stuttgart, Baden-Württemberg
26.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Girls meet strong Boys



SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich Date´s zur Party:
*achtung* BITTE KEINE DATE´S einstellen, wenn man zuvor nicht Freigeschalten wurde !!! *achtung*
****sii Frau
351 Beiträge
Ich freue mich schon auf das geile Party und geile Boys *juhu* *waschbrett*
bis Freitag Jungs *hotbanana*
LG Siissii *kuss*
****ulx Mann
74 Beiträge
I am looking Forward to having Sex.... İ Love *kopfkino* , ans *doggy*
****ulx Mann
74 Beiträge
WHO will BE there for *hotkiss* or *hotbanana*
*******469 Mann
12 Beiträge
Gang Gang 😅
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
....
So langsam aber sicher, bewegen wir uns auf die Party am Freitag zu... *wow*

LG Sanny
****UN Mann
35 Beiträge
nur noch zweimal schlafen, *juhu*
*******llo Mann
35 Beiträge
Wird ein super Abend werden :)
Die Liste ist gut bestückt... *lol*
Mitfahrgelegenheit
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab mössingen da mein Partner leider krank ist will ich morgen trotzdem kommen aber an der Möglichkeit hinzukommen haperts
Mitfahrgelegenheit
Hi ihr,

kann mich jemand von Stuttgart aus mitnehmen?
Hallo, ich fahre von Kaufbeuren aus und hätte noch Platz im Auto.


LG Andreas
****sii Frau
351 Beiträge
Ich bin heute leider nicht auf das geile Party ,weil geht's mir nicht gut *hatschi*
Ich wünsche euch allen viel Spaß heute Abend bei Party *mmf* *partnertausch* *stoesschen* *blowjob* , schade das ich kann nicht heute mit euch sein aber es klappt bestimmt nächstes mal *g*
LG Siissii *kuss*
Bald
In wenigen Stunden geht es los ich freu mich schon riesig
*doggy*
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode für die Herren:
Nochmals für alle Herren:

*beep* Wir würden den Herren heute bei der Wahnsinns Hitze zugestehen im weißen T-Shirt und in ner langen weißen oder schwarzen Leinenhose und entsprechenden Sommerschuhen (keine Badelatschen) an der Party teil zu nehmen... *beep*


LG Sanny
abgelehnt
wow also das ja mal der hit ! frage mich ernsthaft nach welchen Kriterien ausgewählt wird
das man mir die teilname heute verweigert !

also das habe ich noch nicht erlebt
wünsche euch viel spass !
@**********chran

Mach dir nicht's daraus. Mich hat man heute hier auch abgelehnt.
Das bin ich zwar auch überhaupt nicht gewöhnt, bis jetzt hatte ich damit noch nirgends Schwierigkeiten aber irgendwann ist immer das erste Mal. 🤷‍♀️

Vielleicht hat man mich für zu alt oder zu rundlich empfunden...Ich weiß es nicht.
Ich muss schon sagen, es war schon ein Schlag ins Gesicht.

Dafür trag ich jetzt meine Kurven auf ein anderes Event *lol*
Manche Herren oder auch Damen auf der Party werden traurig sein, dass wir nicht da sind.
*knuddel* 😍
rundungen ? jetzt übertreibst aber du hast perfekte Figur !
😘
Ich finde dich auch überaus zauberhaft🤗
******urM Mann
7 Beiträge
Ja ich denke mir wenn Herren abgelehnt worden ist das noch verständlich da ist ja sonst zu viele werden aber bei euch beiden ist der schon unglaublich.
Aber wir sitzen in einem Boot ich wrüde auch abgelehnt und das passiert mir sonst eigentlich auch fast nie 🤷‍♂️
Aber damit muss man leben liegt immer im Auge des Betrachters
****sii Frau
351 Beiträge
Hallo , ich lese eure Kommentare und ich kann nur sagen das ist sehr gut das auf Party sind gut ausgewählte Gäste , ich verstehe Veranstalter das will schöne passende Publikum haben auf Party und nicht nur mit aussehen und älter aber auch mit Vorlieben .
Ich bin 49 bin keine Model und habe auch meine Rdungen *zwinker*
Ich könnte nicht wegen Krankheit leider heute da bei sein auf das schöne Party und ich musste leider stornieren meine Anmeldung .
Jedoch ich wollte noch sagen das nucht immer ich kann auch gehen auf jede Party weil ist Älter Begrenzung oder ich passe einfach nicht auf Party aber ich mache keine Große Hallo und ich jammern nicht es gibt's viele andere Party.
Lassen ihr einfach andere schöne Spaß haben heute und vermeiden ihr die unnötige Kommentare.
Ich wünsche alle Gäste und Sanny einen geilen Abend und viel Spaß heute *kuss*
LG Siissii
Es war keines Wegs ein Tamtam...oder großes Hallo.
Sondern lediglich eine normale Unterhaltung und gegenseitiges Aufmuntern.
Ich denke das ist auch wichtig, da es sich für jeden doof anfühlt, wenn man wo abgelehnt wird. Dann darf man sich auch äußern und auch wieder aufpeppeln lassen. Sofern man nicht beleidigend wird und es wurde hier keiner beleidigt.
Dir gute Besserung und allen auf Joy den maximalen Spass auf welchem Event auch immer.
*********un83 Frau
137 Beiträge
Da habt ihr recht. Fühlt sich wirklich doof an abgelehnt zu werden. Das passiert sehr oft. Sehr schade dass nicht nach Leidenschaft und Sinnlichkeit ausgesucht wird 😊
So ist das eben.

Alle die angelehnt wurden, trefft euch in einem Hotelzimmer und macht eine eigene Party 😊
********5_32 Mann
447 Beiträge
Nur noch 1 Stunde den geht los ich freue mich ✌🏼
Ich fahr von Stuttgart Hauptbahnhof vorbei
Wer möchte kann gerne mitfahren..
******_67 Mann
17 Beiträge
Leute macht euch nichts draus, ich bin ein gutaussehender Mann sagt man von mir mit guter Figur und immer angemessener Kleidung ich wurde auch abgelehnt...die werden schon wissen was sie tun ist halt so 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.