Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3259 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls meet strong Boys - Stuttgart (26.07.2019)

*******a97 Paar
80 Beiträge
Wir mussten heute leider auch stornieren. Schade, gestern noch war alles klar, aber so ist es eben, Shit happens...dabei war Mrs Mariposa schon sehr gespannt auf die heißen boys... *mmf*
***ru Mann
20 Beiträge
Und wie hat's euch gefallen?
*******urke Mann
279 Beiträge
Schade, dass so viele abgelehnt wurden. Unverständlich für mich, aber ich bin eh nur ein Außenstehender und zufällig hierüber gestolpert.

PS: Macht euch nix draus, die da unten im Süden Deutschlands sind eh ein bissl eigen... gell? *zwinker*
schwarze Handtasche vermisst
Hallo ihr Lieben,

ich vermisse seit der Party meine schwarz, silberne Handtasche. Vermutlich habe ich sie in der Umkleide liegen lassen und jemand hat sie versehentlich mitgenommen.
Wenn ihr euch beim Auspacken über eure neue Tasche gewundert habt, wäre es toll, wenn ihr sie im Wildpark einfach an den Empfang legt, Dirk weiß Bescheid. Das Geld könnt ihr gerne als Finderlohn behalten und wenn ihr wollt auch meine Lieblingsspielzeuge ausprobieren solange die Batterien halten. *zwinker* Zum Aufladen benötigt ihr allerdings dann meine Aufladekabel. *grins*

Liebe Grüße *bye*
Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.