Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?

@*********ar69
Verstehe! Wie sollte denn ein MMf-williger Mann auf Dich/Euch idealerweise zugehen? Auch wenn er nicht in einer Eurer Gruppen, aber auch kein "Neubürger" (sehr geschickte political correctness!) ist.

t.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von **********letst:
Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?
Hallo,


ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde Ihr nun gerne eine Nachricht am Auto hinterlassen!

Habt Ihr Ideen, wie das erst anschreiben klappt?

Ich fand gestern tatsächlich einen Zettel an meinem Kleinbus:

Jemand hatte den Kassenzettel seines letzten Einkaufs hinter meine Scheibenwischer geklemmt und auf dem total durchweichten Papier stand:

„Lern parken, du Idiot!“

Ich habe mich spontan gegen ein *date* mit dem Urheber entschieden.
*******bub Mann
908 Beiträge
Hättest mal den Kassenzettel angeschaut ob er mit Karte bezahlt hat und ihn dann für ein *date*bei der *polizei* abgegeben !

Sowas ist schlicht weg eine Unverschämtheit ,wie im übrigen auch ein Zettel mit oder ohne Nummer wegen eines *date* anbringen doch im grunde alles andere als romantisch ,höflich ,mutig oder gar Heldenhaft ist .

Wenn die Herren so Gentlemen Like sein wollen nehmen sie sich die Zeit dr Dame den Hof zu machen oder nutzen wenigstens ihren Grips um über das KFZ Kennzeichen zu erfahren wo sie der Dame den Hof machen können .
Nicht das wir uns da falsch verstehen ,muß keiner mit dem Bautrupp ausrücken und die Fläche vor der Garage der Dame neu Pflastern auch wenn ein Pflater mit einem Herzdekor mal was anderes ist *ironie*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******bub:
nutzen wenigstens ihren Grips um über das KFZ Kennzeichen zu erfahren wo sie der Dame den Hof machen können .


Ööööh:
DAS wäre Stalking par excellence
Zitat von ******ool:
DAS wäre Stalking par excellence
Heute vielleicht, aber auch das wurde vor 30 Jahren noch nicht so empfunden. Ich mußte einmal diesen Weg gehen, um das betreffende Auto parkend wiederzufinden, weil der Zulassungskreis einfach zu groß war.

Die Dame hatte hinterher aber kein Problem damit, als ich ihr die ganze Wiederfind-Geschichte erzählte.

t.
*******bub Mann
908 Beiträge
Ich denke zum Stalking brauchts ein Bischen mehr als sich Kontaktdaten zu besorgen und einmal versuchen Kontakt aufzunehmen ,oder ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@*****boy und @*******bub

Es bleibt euch unbenommen, das so zu empfinden und eine derartige Aktion als harmlos zu betrachten.

Nichtsdestotrotz ist die Ermittlung des Halters eines Kfz nicht ohne Grund streng reglementiert und nicht zulässig, um eine Frau für einen Flirt zu ermitteln.

https://www.kennzeichenking. … oert-kfz-kennzeichen#notfall

Und ich denke, viele Frauen fänden es mehr als gruselig, wenn vor ihrer Haustür plötzlich ungebeten ein Mann auftaucht, der ihre vollständigen Daten wie Name und Adresse ermittelt hat und sie nun wegen eines *date* bedrängt.

Aber zurück zum Thema.
*******bub Mann
908 Beiträge
Gibt ne menge was man eigentlich nicht darf und trotzdem gemacht wird !

Dazu gehört eigentlich aber auch das man Zettel Fisitenkarten oder ähnliches an Autos unter die Wischerblätter klemmt *nono*!
Zitat von *******eti:
Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?
Hallo,


ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde Ihr nun gerne eine Nachricht am Auto hinterlassen!

Habt Ihr Ideen, wie das erst anschreiben klappt?

Total ätzend. Das hatte ich und wusste nicht von wem. Ich weiß es bis heute nicht, aber ich weiß noch das ich immer dachte: hoffentlich steht der nicht irgendwann vorm Auto und wartet auf mich. Oder er verfolgt mich.

Ich habe schon direkt, persönlich einen Brief oder Zettel mit Handy Nummer erhalten. Da stand drin das der Typ mich kennenlernen wollte und ich hatte auch einen ersten Eindruck von ihm.

Was soll ich von so einem Psycho erwarten, der Angst vor einer persönlichen Vorstellung hat? „Gucken ob jemand es sieht,Zettel ans Auto und schnell weg“ Für mich ist das einfach nur Krank.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Wir würden wahrscheinlich auch erstmal unsere Tochter fragen ob sie uns etwas sagen will.
Das Niveau eines solchen Zettelchens passt zu 10 Jährigen dann doch besser... *g* aber sie hätte dann ja noch einige Brüder zu ihrem Schutz... *lol**

Swinger Er
Es ist doch ein entscheidender Unterschied, ob dem Zettelchen am Wischer schon ein erster Blickkontakt oder sonst eine erste Begegnung vorausgegangen ist oder nicht.

Wenn die Frau den Typ schon flüchtig gesehen und ihm zugelächelt hat, sich erinnert was er für ein Auto fährt, muß sie nicht unbedingt fürchten, daß da ein Jack-the-Ripper auf sie lauert.

t.
*******bub Mann
908 Beiträge
Woher will die Frau wissen das die nummer von eine Typ ist dem sie schon mal zugelächelt haben soll und mit dem sie schon mal Blickkontakt hatte ?

Wenn ich jeder Frau mit der ich schon mal Blickkontakt hatte und die ich sexy finde ein Zetel mit meiner nummer ans auto hänge würde ich warscheinlich ne rechnung von der Stadtreinigung bekommen weil überall Zettel mit meiner nummer drauf rumliegen !
Du musst natürlich Ort und Zeit der ersten Begegnung auf dem Zettel angeben!

t.
Warum gibt es hier eigentlich so viele negative Einträge? *snief*

Ich habe meine Exfreundin damals so kennengelernt und sie meldete sich auf die Notiz.

Es war die bis jetzt schönste Zeit meines Lebens und ich möchte meinen Erfahrungsschatz nicht missen.

Wenn dem Themenersteller die Frau gefällt, sollte er sich einfach trauen und zwei bis drei nette Zeilen verfassen. Es lohnt sich immer!

Selbst wenn sie sich nicht meldet, weiß man, dass sie kein Interesse hat. Das ist besser als sich jeden Tag zu fragen: "Soll ich jetzt oder soll ich nicht? "

MACH ES !

Du verlierst nichts, denn selbst bei der größten Niederlage gewinnst Du, selbst wenn Du das jetzt noch nicht siehst.
*******bub Mann
908 Beiträge
Ich schreib gar nix auf einen Zettel weder meine Nummer noch sonstige Daten , nicht mein Stil
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Bisher gingen die Erstkontakte bei mir meist von weiblicher Seite aus.
Ich musste da gar nichts machen, weder früher in jungen Jahren noch heute in der Swingerszene.

Auftauchen, nett, eloquent und zuvorkommend aber bestimmt auftreten, lächeln und nett plaudern.
Den tiefen Blick in ihre Augen nicht vergessen, einfach man selbst sein.

Wenn dann so ein Zettel an eurem Auto hängt, habt ihr alles richtig gemacht... *lol*

Nein, *sorry* solche Zettel sind nun echt nicht mein Stil.

Swinger Er
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, daß damals drei Viertel meiner Zettelbotschaften zumindest mit einem netten Telefongespräch beantwortet wurden und mehr als die Hälfte davon wiederum zu einem Date führten.

Übrigens auch dann, wenn die Frauen in einer festen Beziehung gebunden waren.

Ein einsamer Solo-Mann, der von einem hübschen Frauengesicht angelächelt wurde, kümmert sich in solchen Fällen nicht um juristische oder gesellschaftlich-moralische Bedenken, wie sie vielleicht heutzutage herrschen mögen.

Und selbst wenn es zur Strafanzeige käme, was dann? Auch heute hätte ich keine Scheu davor, denn die etwaige Strafe oder Anwaltskosten könnte ich mir locker leisten.

t.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****boy:
Auch heute hätte ich keine Scheu davor, denn die etwaige Strafe oder Anwaltskosten könnte ich mir locker leisten.

Wie schön. Die Frage ob du damit jemanden, wie es ja hier auch schon angedeutet wurde, ängstigen könntest ist dir dafür wahrscheinlich völlig gleichgültig.
So ist es. Wer sich durch harmloses Flirten schon ängstigen läßt, der sollte sich besser zu Hause einschließen!

t.
*******bub Mann
908 Beiträge
Frag ich mich wenn das so gut Läuft was Mann dann z.B.: in einer Comunity wie Joyclub macht ??

Wenn Mann sich dann auch noch das Geld für Anwaltskosten und Strafe leisten kann ?!?!

Das dann noch im HotSpot Brennpunkt Mainhatten oder auch Main Bankog City wo die Frauen eher 2 Pfefferspray als 2 Lippenstifte in der Handtasche haben !

Da bin ich auch schon von Atraktiven Frauen auf der Strasse angelächelt worden ,haben sogar gewunken und Rufen auch bestimmt Zurück wenn man einen Zettel mit Handynummer an ihr Auto macht ,die nehemen auch bestimmt so einen Zettel ansich wenn es gar nicht ihr Auto ist !
Die chancen sind extrem hoch.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *****de2:
Wie schön. Die Frage ob du damit jemanden, wie es ja hier auch schon angedeutet wurde, ängstigen könntest ist dir dafür wahrscheinlich völlig gleichgültig.
Zitat von *****boy:
So ist es.

Danke, Boy, für diesen freimütigen Einblick in die Köpfe von Männern, die solche Zettel ans Auto pappen. Das macht gleich Lust, zurückzurufen. *skeptisch*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich habe von meinem Nachbarn drei Häuser weiter
einen Zettel unter der Windschutzscheibe gehabt

Keine Handynummer drauf
Hab gelauert wann er mal wieder in der Garage war

Ist zwar nix draus geworden, fand die Aktion klasse

Ein "hey wir kennen uns nur vom sehen, bist echt ne Süsse würde dich gerne kennenlernen, ruf mich doch mal an wenn du magst"

Wäre ich zwar erstmal misstrauisch, was da wohl hintersteckt??

Ihrgendwas gewerbliches???
Erstmal Nummer googlen
Ob was nega dort steht

Doch ich glaube die Neugierde würde siegen
Ruf dann mit unterdrückter Nummer an *g*
Zitat von *****boy:
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, daß damals drei Viertel meiner Zettelbotschaften zumindest mit einem netten Telefongespräch beantwortet wurden und mehr als die Hälfte davon wiederum zu einem Date führten.

Übrigens auch dann, wenn die Frauen in einer festen Beziehung gebunden waren.

Ein einsamer Solo-Mann, der von einem hübschen Frauengesicht angelächelt wurde, kümmert sich in solchen Fällen nicht um juristische oder gesellschaftlich-moralische Bedenken, wie sie vielleicht heutzutage herrschen mögen.

Und selbst wenn es zur Strafanzeige käme, was dann? Auch heute hätte ich keine Scheu davor, denn die etwaige Strafe oder Anwaltskosten könnte ich mir locker leisten.

t.

Wo ist das Problem einfach persönlich einen Zettel abzugeben? Wo ist das Problem einfach persönlich zu sagen: ich finde dich gut

Alles andere ist einfach feige. Ich hätte absolut keine Lust so einen verklemmten Typen zu treffen.
Das hat mit feige nichts zu tun, sondern ist ganz einfach ein organisatorisches Problem. Mich z. B. kostete es schon viel Zeit und Fahrerei, bis ich das betreffende Auto irgendwo in der Stadt wiedergefunden hatte. Dann noch stundenlang daneben warten, bis die schöne Fahrerin irgendwann wieder einsteigt, hätte ich mir auch als Student nicht leisten können.

Und mit dem Zettel ist es doch viel unverbindlicher für die Frau: Sie entscheidet, ob sie überhaupt den Kontakt möchte. Und was noch entscheidender ist: Es ist für beide so viel spannender! Das kann nämlich die Chancen, daß hinterher der Funke überspringt, ganz erheblich erhöhen.

t.
Zitat von *****boy:
Das hat mit feige nichts zu tun, sondern ist ganz einfach ein organisatorisches Problem. Mich z. B. kostete es schon viel Zeit und Fahrerei, bis ich das betreffende Auto irgendwo in der Stadt wiedergefunden hatte. Dann noch stundenlang daneben warten, bis die schöne Fahrerin irgendwann wieder einsteigt, hätte ich mir auch als Student nicht leisten können.

Und mit dem Zettel ist es doch viel unverbindlicher für die Frau: Sie entscheidet, ob sie überhaupt den Kontakt möchte. Und was noch entscheidender ist: Es ist für beide so viel spannender! Das kann nämlich die Chancen, daß hinterher der Funke überspringt, ganz erheblich erhöhen.

t.

Lach, keine, aber auch wirklich keine Frau wird sich darüber freuen, egal was hier geschrieben wird. Wenn überhaupt, dann nur weil man eine Ahnung hat von wem.

Ein Funke wird dabei nicht überspringen, weil den Typ kannste vergessen. Originell ist das ja nun wirklich nicht, da sollte einem Mann etwas besseres einfallen

Wer das macht, der will sich das nur einfach machen. Entwendet sie meldet sich, oder eben nicht. Wo ist das echte Interesse?

Der Mann ist feige, taucht unter wie ein Dieb vor der Polizei. Manche mögen sich sogar in der Nöhe aufhalten und holen sich dabei sogar einen runter.

Wer soll sich hinter so etwas verbergen? Brad Pitt?Ronaldo? Eher der Wendler, oder der Glöckner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.