Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit spontanen Sex-Verabredungen415
Wie spontan verabredet ihr euch zu Sex-Dates bzw. wann können Dates…
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Lift

Spontan im Fahrstuhl?
Nette Vorstellung, TomSailor, mit Dir in einem Fahrstuhl festzustecken *wiegeil*
Bislang habe ich beim Fahrstuhl fahren eigentlich meist gedacht, hoffentlich bleibt der nicht stecken, aber beim richtigen Mitfahrer könnte man ja mal, wie versehentlich, den Stop-Knopf drücken *zwinker*
Notrufknopf, die Ansage eröffnet die Aussicht, daß es Stunden dauern kann, bis ein Servicetechniker eintreffen wird. Wohl dem, der dann nicht unter Klaustrophobie leidet (ich glücklicherweise nicht, also, wie geht es weiter?).
Wer ergreift jetzt die Initiative? Bei Ausgestaltung dieser Phantasie, natürlich ich *hotupshirt* !!
Das könnte ich jetzt sehr umfangreich darstellen *schleck*, aber dann bekomme ich sicher einen Verweis vom Moderator.
Daher an dieser Stelle erst mal Ende (Eurer Phantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt).
Gruß
Gabi [b]kuß[/b]
Sex im Lift... gibt nicht viel was aufregender ist.
Beim Umzug als die Couch drinne war viel er förmlich über mich her.
Schnell Stoptaste gedrückt und schon lag ich unter ihm.
Unser Pech oder besser gesagt unser Untrebrecher war der Hausmeister. Durch Zufall war er gerade im Haus und setzte den Fahrstuhl wieder in Bewegung. *rotwerd*
Wir habe es gerade geschaft uns wieder zu bekleiden.
War dennoch sehr aufregend und haben es später wieder getan. Nur dann ohne Couch. [b]freu4[/b]
******lor Mann
32 Beiträge
Phantasie?
Findet doch nur im Kopf statt, liebe Ga_bi_maus!

Ist die Situation erst einmal eingetreten, ergibt sich alles aus dem Moment heraus. Hauptsache, "er" bleibt nicht ganz woanders "stecken" *zwinker*

Ich denke, wir könnten dann drei threads miteinander verbinden:
• mit luftiger Bluse ohne "was darunter" durch die Stadt spazieren
• im Lift steckenbleiben und spontanen Sex erleben
• und zum Finale das feine Stöffchen mit Sperma garnieren (es könnte ja Yoghurt / Eis / Sahne gewesen sein, gell?!)

Sind das Aussichten?! Ich liebe es... *schleck*

Kisses Tom
Steigerung
Wahrscheinlich bekommen wir gleich einen aufs Dach, wenn wir in diesem Forum kommunizieren, TomSailor. *nixweiss*
Meine Phantasie hat da noch eine Steigerung parat:
Mit zwei flotten Traumtypen *hotman* *hotman* im Aufzug stecken bleiben, natürlich in aufreizender Kleidung *hotlady* und mit der nötigen Bereitschaft zur Offensive, so daß die beiden gar nicht anders können, als die Wartezeit bis zum Eintreffen des Monteurs zu versüßen....
Den übrigen Fortgang überlasse ich wieder dem Kopfkino. *pimper*
Gruß
Gabi*kiss*
...hatten wir...und es war so geil, daß es vom dritten Geschoß bis Parterre gedauert hat, weil wir beide nicht an uns halten konnten...kann ich als Frau nur jedem wünschen...
sehr interessant :-)
Bei dem was man so hier liesst, denke ich, dass wir bis jetzt echt was verpasst haben.
Wir werden dan mit sicherheit auf unsere "ToDo" liste aufnehmen.

LG
*********1978 Mann
100 Beiträge
fahrstuhl mit glasboden
hallo, klar ist es mal im fahrstuhl nett und angenehm, in einem berliner hotel, mit glaboden aber im 13 stock, da sieht man von unten zum glück nicht allzuviel *zwinker*
********ore1 Paar
148 Beiträge
wir...
...hatten noch nicht das vergnügen....aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*

lg
*******Sued Paar
157 Beiträge
hoch lebe die Phantasie
...denn real haben wir es noch nicht erlebt. Außer mal rumknutschen und bisschen fummeln haben wir es im Aufzug noch nicht weiter geschafft. Allerdings reizt es mich (sie) schon sehr... Wobei tatsächlich der Gedanke von einem Hausmeister dabei erwischt zu werden eher abtörnt...

LG, Süd
wow
ich hatte da mal ein erlebnis das war wow

das war in einem glasaufzug in einem parkahus sehr witztg kann ich gedem empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.