Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
sex vor bekannten67
Wenn ein bekannter mit euch in einem Zimmer übernachtet.
zum Thema
Sex zwischen alten Menschen im Film - ein Tabu?57
Ich habe diesen Thread bewusst nicht unter "Erotische Filme"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Lift

Sex im Lift
Wer hatte schonmal spontanen Sex im Lift, mit bekannten- oder unbekannten Menschen ? schildert doch eure Erfahrungen.
Hmm...würde ich gerne mal machen..hatte aber bisher den Mut nicht dazu.... *rotwerd*
Habe Angst der Lift fährt weiter auch wenn man ihn "unterbrochen" hat und man steht dann vor anderen Leuten *rotwerd*

Habe auch Angst dass der Alarm dann angeht...und der Lift "von außen" wieder in Bewegung gebracht werden kann..

Wer kann mir meine Befürchtungen nehmen??
Tips zum Lesen
Sex im Fahrstuhl
Gläserner Fahrstuhl

Ps..für mich wäre SEX im Lift nix..erstmal zu eng..und zweitens leite ich an Platzangst..da wäre es schnell dahin mit dem Kick..vom SEX mal ganz zu schweigen!

  • LG,
    Mod
    CathyB

aber meinst du nicht das einem ganz spontan die gewisse Geilheit überkommt, die sich nicht verschieben lässt ?
Eben! Genau das denke ich auch, dieser gewisse Kick.....diese plötzliche Überkommen..hier und jetzt... *baeh*
******_nw Frau
130 Beiträge
reizen würde mich das ja schon, aber ob ich das wirklich machen würde? die geilheit mag einen ja zum größten teil überkommen, aber die angst, dass gleich doch alle zugucken ist dann doch ziehmlich abtörnend, des gibt mir net so den kick!
aber stell dir vor wir wären alleine ... es muss halt nur etwas zackig gehn ;o)
******Muc Frau
18 Beiträge
Der Kick wär es doch....
.... mal in einem Fahrstuhl, am besten in einem Hochhaus, wo der Lift möglichst lange fährt und wo natürlich das Risiko des Zusteigens hoch sein könnte,.... *rotwerd*
*******3hal Mann
505 Beiträge
Man muß doch eigendlich nur mit den lift auf eine wenig besuchte Etage (z.B. Keller in ein Bürohaus) fahren, und etwas zwischen den Türen stellen. Dann ist der Fahrstul zwar offen, und es darf niemand an der etage kommen, aber man läuft keine gefahr von zusteigern gesehen zu werden.


Ist nur doof wenn an den Etagen ne anzeige ist, wo der Fahrstul gerade ist, und dann jemand von 1 etage drüber nachsehen kommt....
******Muc Frau
18 Beiträge
Vielleicht ....
... ist ja gerade des der Kick, eventuell [b]erwischt[/b] zu werden, es sollte nur nicht gerade in dem Haus sein, wo mann / frau selbst drin wohnt, oder doch?
denke das die mitbewohner uns danach ganz anders angucken würden.. einfach phantasiebeladen ;o)
hilfe!!!

Hab Platzangst!!! Aber gern im Treppenhaus... *zwinker*
Am Fluß
Wir waren mal im Sommer im Fluß schwimmen (natürlich ohne was an....), irgendwo in Frankreich. Als wir aus dem Wasser stiegen überkam es uns. Hinter der nächsten Hecke hackte ein Bauer Kartoffeln.... *g* War ziemlich prickelnd, zumal wir nicht gerade leise waren...

roiperceval

Mist, ist der falsche Thread. Naja, ist auch mein erster Bericht......
Also ich stelle mir das im Lift schon ganz erotisch vor, gerade weil die Gefahr besteht erwischt zu werden! Würde dann aber doch lieber den Stop Knopf drücken! Aber ehiß ist das bestimmt!
Das hat schon was für sich mit einem besonderen Kick....
Mein Wunsch....
wäre es schon .... Nur leider bin ich bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen.... *schadeschade*... Aber was nicht ist kann ja noch werden *gg* .... Wäre auf alle Fälle ein geiles Erlebniss....
LG
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Möglichkeiten hätten wir genug, das ist uns aber zu unbequem, da gibt es andere, schöne, heisse Plätzchen!
genau Mysterious 126 .. da könnten wir uns doch zusammen tun oder ??? ;o))) *rotwerd*
@ kleblatt_m
Da wäre ich mir noch nicht so sicher...... *ggg*
ich mir eben auch nicht *zwinker*
huiii
kickt bestimmt ....nur ich (sie) bin da schon ein kleiner schisser.... *rotwerd*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Bei Karstadt
..im voll besetzten Aufzug hab ich ihr von hinten mit den Fingern in der Mumu gespielt. Gesehen hat da keiner was, weil wir ein etwas größeres paket dabei hatten. Beim zweiten Mal hoch runter fahren wurde es meiner Maus zu heiß. Sie hatte Angst im Aufzug zu kommen.
Wir haben dann im Parkhaus ein Plätzchen gesucht zwischen einem Auto und unserem Paket wo ich sie dann fertig geleckt habe und anschließend noch abspritzen durfte. War ein schöner Einkaufsbummel.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@spielfinger
*geheimtipp*

Karstadt-Umkleidekabine in der Wäsche-Abteilung!

*top*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hey ZweiHerzen
Da ist doch die Chance erwischt zu werden nahe 100%. Oder?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*rotwerd* Ist uns bisher nicht passiert! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.