Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit spontanen Sex-Verabredungen

Eure Erfahrungen mit spontanen Sex-Verabredungen
Wie spontan verabredet ihr euch zu Sex-Dates bzw. wann können Dates stattfinden? Immer nur am Wochenende? Geplant? Auch mal spontan? Viele haben jedoch Vorbehalte: neutraler Ort, kein sofortiger Sex, etc.

Aber wo bleibt denn da das Prickeln?

Ich finde es viel reizvoller am späten Abend nach der Arbeit oder Party, wenn die Lust nach fremder Haut am größten ist. Aber die Bedenken sind zahlreich: "Zu spät", "Ich möchte keinen Fremden im Haus haben!", "Was sollen die Nachbarn denken?" , " Ich muss morgen arbeiten!", "Ich brauche meinen Schlaf!"

All diese Aussagen verhindern die spontane, leidenschaftliche und lustvolle Begegnung.
Aber es gibt sie definitiv. Meine Erlebnisse in Sachen Spontandates waren idR. großartig!

Ich kenne alle Sicherheitsbedenken, aber es soll doch auch prickeln und besonders oder ausgefallen sein.

Wie seht ihr das oder wie handhabt ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Treffen gemacht?
*****oey Paar
973 Beiträge
Wenn es sich ergibt, habe ich kein Problem mit Spontan-Dates, im Gegenteil. Wenn es z.B. bei einer Kneipenbekanntschaft prickelt, dann will ich durchaus auch Sex, selbst wenn ich den Mann erst wenige Stunden kenne. Die Erfahrungen damit sind allerdings sehr unterschiedlich: es gab total heiße Nächte, auch als MMF mit meinem Partner, aber auch Enttäuschungen, z.B. wenn die Männer zu schnell gekommen sind und keine zweite Runde schafften, so dass ich es mir noch selbst machen musste, um nicht unbefriedigt zu bleiben. Die überwiegenden Erlebnisse waren aber positiv!

Mary
*********igEr Mann
399 Beiträge
lch
weiss es nicht warum man alles planen musste?

Spontan-Date ist geil, aber selten zu finden. Warum muss man immer alles planen? Oder in solche gelegenheit nein sagen? Ich bin bereit ein spontanität Date zu haben. Es ist leider sehr selten, oder bis jetzt kenne ich keine Lokal, Kneipe oder Ort wo man die Vergnügen velleicht finden.

Es ist Prickeln nach fremd Haut spontan zu genießen. Die Nachbar zahlt mein miete nicht, und hab kein Recht zu bestimmen mit wem ich austausche, sofern kein gefahr für alle. Schlafen können wir es zusammen tun. Es kann auch tagsüber sein.
nicht immer möglich
Das Spontane ist das wiklich prickelnde! Es gibt fast nicht Aufrenderes als spontaner Sex....
Da die meisten einen festen Job und/oder Familie haben ist dies einfach oft nicht möglich! Dadurch ist eine gewisse Planungsphase auch nötig!
Bei mir ist es spontan fast nie möglich! Da ich in der Gastronomie arbeite braucht man zumindest einen fixen Tag; Uhrzeiten gehen da schon etwas spontan bzw. müssen es ja sein, da ich fast nie genau weiß wann mich meine Gäste heim lassen *zwinker*
Außerdem gibt es ja nicht nur Sololeute (sagt man das so?!) *g* Wenn man als Paar unterwegs ist müssen es sich beide einrichten! Oder wenn man Kinder hat; die müssen ja auch versorgt sein; man kann sie ja nicht einfach zu Hause auf sich alleine gestellt lassen nur weil man eben Geil ist *baeh*

Außerdem weiß man beim Ausgehen nie wen man erwischt; das könnte ja nur ein Mauerblümchen sein, wo man(n) sich denkt, dass Handarbeit schöner wäre *zwinker* (hab ich leider schon mehr als einmal erlebt)... und da kommen wir zun Vorteil Joyclub: da kann man offen über Vorlieben; Gelüste & Wünsche reden/schreiben! Deswegen ist eine gewisse Vorbereitungsphase auch nicht so verkehrt!
Ganz nach dem Motto: Alles kann nichts muss *ggg*
******s_4 Frau
43 Beiträge
Als Singlefrau unterwegs...
Ein großer Teil für mich ist einfach meine persönliche Sicherheit (auch wenn die Situationen in dem ich mich bringe nicht immer SOOO sicher sind). Da kommt das "Ich möchte keinen Fremden im Haus haben!" bei mir ins Spiel. Meine Wohnung ist meine Oase; mein "Safe-Place". Ok - ja das "Was würden die Nachbarn denken?" mischt sich schon ein wenig mit hinein. Ländliche Gegend: Nicht nur die Nachbarn...

Das heißt nicht, dass ich nicht spontan bin. Oder es nicht gerne spontan hätte. Im Gegenteil: einfach Geil.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wenn es passt
klar warum nicht

eher aber seltener von unserr seite aus
****th Frau
4.846 Beiträge
sontane Sex-Verabredungen...
... scheitern bei mir leider auch oft an "zu müde, Wohnung nicht aufgeräumt, Kopfweh".

beitrag editiert von mod lynette : bitte beim Thema bleiben
****an Mann
103 Beiträge
Geplante Spontanität
Genaugenommen ist das kein spontaner Sex sondern geplanter Sex mit einer fremden Person.
Nun gibt es da nicht spezielle Treffpunkte wo sich solche dann aufhalten wenn sie gerade Bock haben?

Vielleicht ist es auch nur missverständlich rüber gekommen, um auf die weiteren Fragen ein zu gehen, ja ich habe ein Problem damit einfach eine Fremde in mein Haus zu lassen, mal abgesehen davon das ich nicht allein lebe. Meine Nachbarn? Nein vielleicht kann ich das als Mann eher abtun, aber soll ich mein Leben nach den Meinungen meiner Nachbarn ausrichten? Na da hätte ich viel zu tun. Job ist nicht unwichtig, aber man kommt auch mal mit wenig Schlaf aus, das wäre also kein Problem. Ich möchte die Frau schon gerne ein wenig kennenlernen, und wenn es zwischen uns passt, dann können wir auch noch am selben Abend Sex haben.

Nun in Summe ist der Reiz schon da, aber anders ist dann doch besser, vor allem auf Dauer.
********en46 Frau
670 Beiträge
Ich...
.....kann nicht so spontan sein, weil es eben noch ein Kind im Haus gibt, aber grundsätzlich ziehe ich es vor, wenn es ein Date gibt und spontan Lust entsteht, dem auch nachzugeben....wenn es passt....
Mit dem Vorsatz loszufahren, so, heute gibt's Sex, turnt mich eher ab......es muss sich einfach entwickeln und kann dann auch ganz toll sein.....kann aber auch nach hinten losgehen, das weiß man ja nie vorher!
Pauschal kann ich da gar nichts sagen......ist immer tagesformabhängig und es muss schon eine gewisse Vertrautheit da sein......so ganz "nüchtern" kann ich das nicht!
wenn es passt
Klapt nicht immer, aber wenn ich geil daruf bin und die Symphatie stimmt gerne. Wir werde dann auch was finden wo wir es tun können.
spontan ist geil
Planen kann man das sowieso nicht. Ich gehe im Gegensatz zu einigen Männern nicht mit jeder ins Bett.
Aber wenn es passt und man Lust bekommt...warum nicht?!
Habe einmal eine Frau nach einigen heißen Telefonaten das erste Mal getroffen...
Wir haben völlig spontan sehr schnell gezahlt und das nächste Hotel aufgesucht..
Und uns die Seele raus gevögelt. .. *pimper*
Das wahre Leben findet offline statt
und dann kommt kein Paar oder Mann oder Frau zu uns
finde ich Sam sehr schade. Übrigens ist SAMMI Frau und mercedes ist auch nicht immer auto


also Profile lesen texten sich real treffen dann entscheiden
Ich habe hier auch schon "spontan" 90min nach der ersten Mail an die Hoteltür einer Fremden geklopft. wobei die meiste Zeit für die Fahrt drauf ging und nicht für 3 Mails und 10min telefonat.

In Affären gehört das spontane Treffen für mich eigentlich zu einem der Grundidee, wenn beide Lust haben.

Aber Lust kann man nunmal nicht erzwingen. Und gerade als Mann ist es nicht wirklich hilfreich unbekannte Frau dahin zu drängen doch mal möglichst spontan zu sein. Frauen sind sicherlich spontan, aber sie auch vernünftig und haben ein berechtigtes Sicherheitsempfinden.

Wobei ich auch niemand bin, der sich spontan auf den weg macht. Bin aber sicherlich schnell zu begeistern, wenn es beim schreiben und telefonieren harmoniert.

Meine Erfahrung hier ist, das sich durchaus auch "Spontane" 1. Dates ergeben können. Aber ich sehe das auch nicht unbedingt als Ziel an. Lieber etwas länger Planen und in der Zeit Vertrauen und Interesse steigern um am Ende nicht bei einem 0815 Kaffeedate zu landen.

Aber jeder wie er will.

@ raylan

Du kannst Sex mit fremden Personen planen? Ich plane Treffen, sicherlich auch mit Hintergedanken, aber ob es funkt sieht man erst wenn man sich gegenüber steht.

Was nachbarn angeht, ist mir das relativ egal. Ein Hoch auf die Großstadt *zwinker*
"welches Paar oder Dame wäre heute besuchbar oder hat Lust auf einem Fremden?"

müsste es nicht ein UND sein?

und warum muss eine spontanes Date beim Paar oder der dame sein? mein völlig subjektiver Eindruck ist, das Frau eher zu mir nach Hause kommt als das ich beim 1. Date zu ihr darf. Bei Paaren keine Ahnung, sind aus diversen Gründen nicht meine Zielgruppe.

Gerade bei Frauen und "spontanen Sex-Dates" trifft die an sich schreckliche Phrase - "ich suche nicht, ich lasse finden" meiner Meinung nach häufig zu. Frau sucht nicht explizit nach einem "spontanen" treffen, sondern ist eventuell bei dem richtigen dazu bereit. (was in meinen Augen für nicht spontane Dates gilt)

Das Forum halt ich grundsätzlich für wenig repräsentativ für Joy als Ganzes *zwinker*
Zumindest bei mir tendiert der Anteil der schreibenden Frauen eher gegen 0.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Spontan...
... hat's in meinem Leben auch schon mal gegeben, aber meistens eher nicht, weil ich morgens früh raus muss und durchgemachte Nächte nicht mehr so gut wegstecke wie früher --- *3tagewach*
ich denke
ist eher planbar und dann zack

auf pasrty oder erotoik event ist eine indireke planung im unterbewusstsein


da ich FFM oder MMF sche das geht nicht spontan als frau
sorry
Die Tipfehler und weiter zum Thema
spontan
sein kann ich nur bedingt, da ich neben dem Job auch noch einen Mann hab' der von meinem TUN hier nicht alles weiss.

Zumindest 2 Tage Vorlaufzeit benötige ich...
Dann werde ich mich...
...mal als für einen Mann angeblich untypisch unspontan outen.

Es kommt natürlich immer drauf an, wie man "spontan" definiert und wie sich diese "Spontanität" ergibt.

Hier, nach ein paar Mails und 60 Minuten Online-Kontakt gleich in die Kiste hüpfen, wäre eher nicht so mein Ding.
Irgendwo live kennenlernen und den Tag/Abend gemeinsam ausklingen lassen könnte mich schon eher reizen. Ist auch schon vorgekommen.
Aber ist letzteres noch spontan?
Im Sinne von "nicht geplant" vermutlich schon, im Sinne von "verrate mir Deinen Vornamen, während ich es Dir von hinten besorge" möglicherweise nicht *zwinker*

Somit, wie so oft, und auch oben schon geschrieben, alles eine Frage der Definition.
********der2 Mann
13 Beiträge
Was ist spontan?
Ich bzw wir haben 1001 Gründe nicht spontan sein zu können, Arbeit, zeitintensive Hobbys und Kinder machen jede Spontanität zu Nichte. Wir müssen planen und auch das ist nicht immer so einfach. Zwei bis drei Wochen brauchen wir mindestens im Vorraus. Das ist manchmal nervig, aber eben nicht zu ändern.
Früher war das anders, aber da war man eben jung und ungebunden....
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hmm also wenn es sich um einen 1. Kontakt von hier handelt, bin ich gar nicht spontan. Nöö... Als Singlefrau geht es da auch ein wenig um die Sicherheit... ich möchte einen Menschen erstmal kurz beschnuppern... Wenn ich jemanden schon kenne, regelmässig treffe, ist so was spontanes durchaus möglich, da ist mir auch egal ob aufgeräumt ist oder nicht... und wehe ER würde sich beklagen *freundchen* kann er gleich alles erledigen *ggg*
****tte Frau
23.758 Beiträge
guten abend
nein, tut mir leid. so läuft das nicht.

2. seite und ich habe hier bereits acht dategesuchte rausgeholt.

kontaktgesuche sind im diskussionsforum leider nicht möglich.

bitte beachtet folgende spielregel während eures aufenthaltes im forum:



http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren




Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Gestern...
... war es wieder so.
Will heißen: Kommt sehr oft vor, bei mir.

Sonntagmorgen ein paar CM`s ausgetauscht- 30 min. später war ich bereits auf dem Weg zu ihr (nach Hause!).

"Zu ihr nach Hause" kam noch nie vorher vor, aber, spontane Treffen, bei denen auch was "läuft", immer wieder.
Meistens wird am Abend geschrieben- und am Morgen gedatet. Frühstück in der Stadt, was trinken... und dann geht meist alles sehr, sehr schnell.


Klasse.

YL
Meistens wird am Abend geschrieben- und am Morgen gedatet. Frühstück in der Stadt, was trinken... und dann geht meist alles sehr, sehr schnell.

Was man unter "Spontan" versteht, ist offenbar unterschiedlich. *zwinker*
Spontan und Spontan muss wahrlich nicht das Gleiche sein.
Meine Erfahrung(en) zeigen/ zeigten, dass "Spontane" Dates die besten sind. Die Tage schrieb noch jemand: "In zwei Wochen habe ich Zeit".
Eine solche Aussage entlockt mir, hier im Joy, nur noch ein süffisantes Grinsen.
Weil, die Erfahrung hat gezeigt, dass sich Dates, welche nicht innerhalb höchstens einer Woche realisiert werden, sich nicht erfüllen.
Das ist (meistens) einfach so.
(Kommt jemand aus einigen hundert Kilometern Entfernung, kann es auch schon mal anders laufen.)

"Spontan" hat ja auch mit einem STARKEN Wunsch zu tun, einem Verlangen, einem DRANG.
Wenn man etwas WIRKLICH will, dann realisiert man es auch- und ist/ wird SPONTAN.

Die meisten hier, allen voran die PAARE, ergießen sich jedoch gerne in... Ausflüchte.
Anstatt einfach zu sagen: Nein, Danke.


Deshalb- hier kein Bla- Bla...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.