Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Stiefel anfassen lassen, ja oder nein?10
Ich bin stark sehbehindert und mag liebend gern Stiefel an Frauen…
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Ringe an Männern?28
An euch. Meine Ringe haben alle einen emotionalen Wert für mich da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefeltick

**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Stiefeltick
Gibt es Frauen, die einen Stiefeltick bei Männern attraktiv finden? Wie erkenne ich als Mann den Unterschied zu Frauen, die Stiefel an sich einfach nur „schick“ finden? Wenn ich zB im Zug auf ihre Stiefel schaue - ist das eher angenehm oder unangenehm für sie? Wie würdet Ihr auf so einen Mann reagieren?
********iggs Paar
350 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Situation/den Kontext an.

Kenne ich den Mann, weiß ich von seinem Fetisch finde ich es ok
(ich teile den Fetisch zwar nicht, aber es tut mir ja auch nichts, außer das ich wiederum reagiere auf die geilheit meines Gegenübers)

Sitze ich jedoch im Zug, kenne den Mann nicht kann es durchaus vorkommen das ich mich negativ beobachtet fühle, merke ich dann auch noch das es ihn sexuell antörnt, könnte ich es eventuell auch als sehr unangenehm bis übergriffig empfinden.

Würde der Mann es in einen kleinen charmanten Plausch einbinden (wenn wir eh am quasseln sind zb) und er macht mir dann ein Kompliment über meine Stiefel, fände ich es wahrscheinlich wieder ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.