Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Sex unter Männern
535 Mitglieder
zur Gruppe
Offen & Ehrlich
13 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Ringe an Männern?

*******oker 
Themenersteller4 Beiträge
Mann
*******oker Themenersteller4 Beiträge Mann

Wie attraktiv findet ihr Ringe an Männern?
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage an euch. Meine Ringe haben alle einen emotionalen Wert für mich da nehme ich sie nur ab wenn ich muss.

Aber trotzdem mal eine Frage: findet ihr Ringe an Männer attraktiv und/oder geht das garnicht und ab wann wäre es zu viel.

Habt euch alle wohl und liebe Grüße Jens ☯🕉 — in Aachen.
**C 
6.036 Beiträge
Mann
**C 6.036 Beiträge Mann

...das mit den emotionalen Werten ist verständlich. Aber 4 emotionale Werte auf einmal? Kannst Du Dich nicht abwechselnd auf einen Wert konzentrieren? Für mich wirkt das überladen und könnte einen falschen Eindruck erwecken.... *zwinker* Ich trage auch einen silbernen Ring am kleinen Finger, der hat auch einen emotionalen Wert für mich...
**********luder 
10.085 Beiträge
Frau
**********luder 10.085 Beiträge Frau

Wenn es dann noch so schöne Hände sind, wie Deine, sieht es einfach nur schön und sexy aus *spitze*

Kommt wohl auf die Art der Ringe an und ist da dann wohl Geschmackssache, wobei Ringe an alles Fingern wohl vielleicht dann zu viel wäre....

pipe_smoker:
da nehme ich sie nur ab wenn ich muss.

... zum Beispiel beim *fisting* *anmach*
****ixi 
71 Beiträge
Frau
****ixi 71 Beiträge Frau

Ich bin generell kein Fan von Schmuck an Männern und vier mächtige Ringe wären für meinen Geschmack zu viel.
Aber Hauptsache dir gefällt es *g*
**********henkt 
6.706 Beiträge
Frau
**********henkt 6.706 Beiträge Frau

Die Anzahl ist noch ok für mich. Die Ringe gefallen mir. Mehr sollten es nicht sein, nach meinem Geschmack.

Was, auch nur meine ganz persönliche Einstellung, für mich gar nicht geht, sind diese Ringe am Daumen, die man manchmal sieht.

Aber da ist es mir egal, ob an Mann oder Frau.
******612 
200 Beiträge
Frau
******612 200 Beiträge Frau

Ich bin kein Freund von Schmuck. Mag das Gefühl auf der Haut nicht. Völlig egal, ob Diamantencollier oder Lederhalsband.

Schmuck und Ringe beim Mann..mhm.
Wenn ihm das gefällt und wichtig ist, ok.
Wenn es zu ihm passt, ok (Bela B. find ich schon irgendwie sexy und der kommt ja durch keinen Metalldetektor).
Aber m i r gefallen im Sinne von "schön finden", gar anfassen wollen: nein.
******986 
1.113 Beiträge
Frau
******986 1.113 Beiträge Frau

Mir is das zimlich egal erlich gesagt...stört mich ja nicht *mrgreen*
*****lnd 
18.655 Beiträge
Mann
*****lnd 18.655 Beiträge Mann

Tut mir leid,
ich halte absolut nichts davon. selbst mein Ehering musste vor einer OP zersägt werden und konnte nicht wieder zufriedenstellend geflickt werden. Ich bin absolut ringlos glücklich und vermeide so auch ringtypische Unfälle.
******ool 
26.133 Beiträge
Frau
******ool 26.133 Beiträge Frau

Alsoooo
Als Fett um die Hüften ist jedes Kilo zu viel 😼

Für mich (tm)
Beim Mann am Finger zulässig und schön;

• Ehering (allerdings nicht den, der ihn mit einer anderen verbindet; den sollte er abnehmen, bevor er seine Finger in mich steckt) lieber so, wie in allen Ländern außer D am Ringfinger der linken Hand, weil das zum *herz2* führt

• Dom-Ring, wenn ich ihm erlaube, mich zu dominieren, an dem entsprechenden Finger

• Sklavenring *dito*

• klassischer Siegelring

• Ring am Daumen

• Ring am kleinen Finger

Am Zeigefinger *nono*


• Nie mehr als jeweils einen an jeder Hand
• Nie aus unterschiedlichen (Edel)metallen und diese nicht abweichend von ggf. anderem Schmuck
• kein Mix aus verschiedenen Stilen oder Epochen

Das ist das, was mir gefiele, und wie ich analog meinen Schmuck trage.
Ich bin da sehr klar und puristisch, da ich es so durch Anschauung gelernt habe. Mein Vater war Uhrmacher und Juwelier.

Aber letztendlich kann es natürlich jedER halten, wie er es will und wie es ihm gefällt.
*******n_78 
486 Beiträge
Frau
*******n_78 486 Beiträge Frau

Ganz grundsätzlich ...
... habe ich da gar nichts dagegen. Aber: Ich steh' aufs Gefingert werden. Auch schon mal heftiger. Und da wäre ich dann ungern zerkratzt, oder sonswie verletzt, was mit Ringen durchaus schon mal vorkommen kann. Aus praktischen Gründen würde ich daher darum bitten, sie beim Sex abzulegen.
*****717 
1.959 Beiträge
Frau
*****717 1.959 Beiträge Frau

Mehr als einen Ring pro Hand finde ich übertrieben, bei sehr auffallenden Ringen darf es auch nur einer sein.
Beim Sex empfinde ich Ringe und Schmuck als störend.
********Lady 
JOY-Angels5.692 Beiträge
Frau
********Lady JOY-Angels5.692 Beiträge Frau

Ich bin eindeutig Fan von "beschmuckten" Männern. Ringe an den Fingern, Lederbänder ums Handgelenk - ich find's geil und es macht mich an..................
*****lnd 
18.655 Beiträge
Mann
*****lnd 18.655 Beiträge Mann

Um die Augen
sind sie absolut nicht hübsch.
******los 
1.354 Beiträge
Mann
******los 1.354 Beiträge Mann

4 sind mMn zu viele, vor allem bei so dicken Klunkern. Einen pro Hand höchstens bzw wenn du eine Uhr trägst, an der Hand vllt keinen.
*****e75 
1.591 Beiträge
Frau
*****e75 1.591 Beiträge Frau

Find es i.o.
Nicht hässlich.
Doch sexy?
Nun,mich triggerts sexuell nicht,doch ist das ja auch wohl nicht im Sinne des Ringträgers.
*********r_69 
46 Beiträge
Mann
*********r_69 46 Beiträge Mann

Also ich trage selber 4 Ringe und kann dich voll verstehen!
******376 
1.113 Beiträge
Frau
******376 1.113 Beiträge Frau

Einen Ring finde ich sehr schön und passend, nämlich den Ehering… Alle anderen finde ich irgendwie seltsam.
*****lnd 
18.655 Beiträge
Mann
*****lnd 18.655 Beiträge Mann

Erlebt
habe ich Ringe an Männern vor allem bei TV, im TV auch und bei Männern innerhalb der Prostitution, und bei einem meiner früheren Chefs, der sich einer besonderen Elite zurechnete. Und zeitweise an mir meinen Eltern zuliebe, weil sie mir einen geschenkt hatten und sehen wollten, dass ich ihn trage. Ich ließ ihn dann in der Versenkung verschwinden und schenkte ihn später einer Frau weiter.
*******981 
1.099 Beiträge
Paar
*******981 1.099 Beiträge Paar

Ich mag generell keinen Schmuck an Männerkörpern. Im Alltag ja noch ok, aber wenns dann um Zärtlichkeiten geht find ich das irgendwie abturnend. Jedenfall alles was so aus irgendwelchem Metall ist, sei es nun Ringe, Halskettchen, Armkettchen oder was weiss ich. Ganz schlimm finde ich beim Sex dieses Baumeln eine Halskette *schock*

LG Nina
****yn 
JOY-Angels3.299 Beiträge
Frau
****yn JOY-Angels3.299 Beiträge Frau

pipe_smoker:

Aber trotzdem mal eine Frage: findet ihr Ringe an Männer attraktiv und/oder geht das garnicht und ab wann wäre es zu viel.

Ich habe darüber noch gar nicht so nachgedacht, aber jetzt, wo ich es bewusst mache, wird mir klar, dass ich das sehr attraktiv finde. Wie bei fast allen Schmuckstücken bin ich jedoch kein Fan von Gold - ich bevorzuge ganz deutlich Silber/silberfarben.

Wie viele... Hm, ich denke, das kommt drauf an und wie es zum restlichen Erscheinungsbild passt. Der Typ Gigolo oder Gangsterrapper mit einem fetten Klunker an jedem Finger wäre jetzt nicht so meins, aber elegant/elitär oder in Richtung Rock/Metal/Steampunk finde ich schon sehr hübsch. Da gehen auch definitiv mehr als nur ein Ring an jeder Hand.

Ich glaube aber auch, dass die Hände eine nicht unwichtige Rolle spielen. An schönen Händen sehen schöne Ringe einfach toll aus.

Also das Gesamtbild im Eröffnungsbeitrag sieht schon sehr großartig aus. *g*
****27 
2.175 Beiträge
Mann
****27 2.175 Beiträge Mann

Persönlich würde ich als Mann nur einen Verlobungs- oder Ehering tragen.
Bei anderen Männern kommt es auf den Typ an. Manchmal sieht es eher bescheiden aus und bei anderen wie dafür gemacht.
*******ige 
48 Beiträge
Frau
*******ige 48 Beiträge Frau

Ohne das Foto gesehen zu haben und mal mir den dazugehörigen Mann angeschaut zu haben, hätte ich gesagt, dass 4 Ringe zu viel sind. Aber
1. Passen Sie zu deinem Typ
2. Finde ich mal muss sich selbst wohl fühlen und einen Sch.... auf das geben was andere dabei denken.

Also trage deine Ringe mit voller Überzeugung *zwinker*
*******soul 
13 Beiträge
Frau
*******soul 13 Beiträge Frau

Hallo,

ich persönlich finde schöne, gepflegte Hände an Männern sehr attraktiv und mag Ringe (und Lederarmbänder) an ihnen, weil sie sie betonen. Ob jetzt ein bestimmtes Schmuckstück meinen Geschmack trifft, finde ich gar nicht so wichtig, denn allein die Tatsache, daß ihm Schmuck wichtig ist, gefällt mir sehr. Aber ich mag sowieso den Kontrast zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit, mit dem manche Menschen spielen, sehr gern.
*****_me 
373 Beiträge
Frau
*****_me 373 Beiträge Frau

Ich persönlich mag Armbänder oder Uhren lieber, als Ringe und Halsketten. Doch im Endeffekt ist es wichtig, dass es dem Träger selbst gefällt und er sich wohl fühlt *top*
********fe_I 
257 Beiträge
Frau
********fe_I 257 Beiträge Frau

Schmuck an Männern....
....finde ich allgemein sehr ansprechend.

Dazu gehören für mich auch Ringe. Gerne mehr und auch auffällig, so lange es zu dem Menschen passt.
Ich bin allerdings keine Freundin von Gold. An mir nicht und auch nicht an anderen.

Schöne Silber-Ringe am Besten in Kombination mit Lederarmbändern und einer Kette. Wobei ich da auf Individualismus stehe, nicht auf "weil es grade Mode ist".

Eine stark beringte männliche Hand ist an manchen Stellen nicht unbedingt das Angenehmste. Daher sollten zumindest die Ringe beim Sex abgelegt werden, meiner Meinung nach.