Wie attraktiv findet ihr Ringe an Männern?

  1. 1
  2. 2
272629
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Wie attraktiv findet ihr Ringe an Männern?
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage an euch. Meine Ringe haben alle einen emotionalen Wert für mich da nehme ich sie nur ab wenn ich muss.

Aber trotzdem mal eine Frage: findet ihr Ringe an Männer attraktiv und/oder geht das garnicht und ab wann wäre es zu viel.

Habt euch alle wohl und liebe Grüße Jens ☯🕉 — in Aachen.
 
 
16. Apr

...das mit den emotionalen Werten ist verständlich. Aber 4 emotionale Werte auf einmal? Kannst Du Dich nicht abwechselnd auf einen Wert konzentrieren? Für mich wirkt das überladen und könnte einen falschen Eindruck erwecken.... *zwinker* Ich trage auch einen silbernen Ring am kleinen Finger, der hat auch einen emotionalen Wert für mich...
 
 
16. Apr

Wenn es dann noch so schöne Hände sind, wie Deine, sieht es einfach nur schön und sexy aus *spitze*

Kommt wohl auf die Art der Ringe an und ist da dann wohl Geschmackssache, wobei Ringe an alles Fingern wohl vielleicht dann zu viel wäre....

pipe_smoker:
da nehme ich sie nur ab wenn ich muss.

... zum Beispiel beim *fisting* *anmach*
 
 
16. Apr

Ich bin generell kein Fan von Schmuck an Männern und vier mächtige Ringe wären für meinen Geschmack zu viel.
Aber Hauptsache dir gefällt es *g*
 
 
16. Apr

Die Anzahl ist noch ok für mich. Die Ringe gefallen mir. Mehr sollten es nicht sein, nach meinem Geschmack.

Was, auch nur meine ganz persönliche Einstellung, für mich gar nicht geht, sind diese Ringe am Daumen, die man manchmal sieht.

Aber da ist es mir egal, ob an Mann oder Frau.
 
 
16. Apr

Ich bin kein Freund von Schmuck. Mag das Gefühl auf der Haut nicht. Völlig egal, ob Diamantencollier oder Lederhalsband.

Schmuck und Ringe beim Mann..mhm.
Wenn ihm das gefällt und wichtig ist, ok.
Wenn es zu ihm passt, ok (Bela B. find ich schon irgendwie sexy und der kommt ja durch keinen Metalldetektor).
Aber m i r gefallen im Sinne von "schön finden", gar anfassen wollen: nein.
 
 
16. Apr

Mir is das zimlich egal erlich gesagt...stört mich ja nicht *mrgreen*
 
 
16. Apr

Tut mir leid,
ich halte absolut nichts davon. selbst mein Ehering musste vor einer OP zersägt werden und konnte nicht wieder zufriedenstellend geflickt werden. Ich bin absolut ringlos glücklich und vermeide so auch ringtypische Unfälle.
 
 
16. Apr

Alsoooo
Als Fett um die Hüften ist jedes Kilo zu viel 😼

Für mich (tm)
Beim Mann am Finger zulässig und schön;

• Ehering (allerdings nicht den, der ihn mit einer anderen verbindet; den sollte er abnehmen, bevor er seine Finger in mich steckt) lieber so, wie in allen Ländern außer D am Ringfinger der linken Hand, weil das zum *herz2* führt

• Dom-Ring, wenn ich ihm erlaube, mich zu dominieren, an dem entsprechenden Finger

• Sklavenring *dito*

• klassischer Siegelring

• Ring am Daumen

• Ring am kleinen Finger

Am Zeigefinger *nono*


• Nie mehr als jeweils einen an jeder Hand
• Nie aus unterschiedlichen (Edel)metallen und diese nicht abweichend von ggf. anderem Schmuck
• kein Mix aus verschiedenen Stilen oder Epochen

Das ist das, was mir gefiele, und wie ich analog meinen Schmuck trage.
Ich bin da sehr klar und puristisch, da ich es so durch Anschauung gelernt habe. Mein Vater war Uhrmacher und Juwelier.

Aber letztendlich kann es natürlich jedER halten, wie er es will und wie es ihm gefällt.
 
 
16. Apr

Ganz grundsätzlich ...
... habe ich da gar nichts dagegen. Aber: Ich steh' aufs Gefingert werden. Auch schon mal heftiger. Und da wäre ich dann ungern zerkratzt, oder sonswie verletzt, was mit Ringen durchaus schon mal vorkommen kann. Aus praktischen Gründen würde ich daher darum bitten, sie beim Sex abzulegen.
 
 
16. Apr

Mehr als einen Ring pro Hand finde ich übertrieben, bei sehr auffallenden Ringen darf es auch nur einer sein.
Beim Sex empfinde ich Ringe und Schmuck als störend.
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
16. Apr

Ich bin eindeutig Fan von "beschmuckten" Männern. Ringe an den Fingern, Lederbänder ums Handgelenk - ich find's geil und es macht mich an..................
 
 
16. Apr

Um die Augen
sind sie absolut nicht hübsch.
 
 
17. Apr

4 sind mMn zu viele, vor allem bei so dicken Klunkern. Einen pro Hand höchstens bzw wenn du eine Uhr trägst, an der Hand vllt keinen.
 
 
17. Apr

Find es i.o.
Nicht hässlich.
Doch sexy?
Nun,mich triggerts sexuell nicht,doch ist das ja auch wohl nicht im Sinne des Ringträgers.
  1. 1
  2. 2

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Offene Beziehung
      Offene Beziehung
      Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
    • Offroad Geländewagen 4x4
      Offroad Geländewagen 4x4
      Alles rund um das Thema Geländewagen, Offroad und 4x4, wie z.B. Ausfahrten, Geländetipps, Technische Fragen un
    • Austria's Young Swinger
      Austria's Young Swinger
      mit 💯% echten aktuellen Profilen / Fotos: bis 39 Jahre; attraktiv; sehr körperbewußt; aktiv; Partnertausch