Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?95
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Lutschen! Geschmack und Festigkeit eines Schwanzes?35
Da hier ja Gegenthreads gerade total angesagt sind, interessiert mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?

****ups Mann
1.006 Beiträge
Ich liebe es *schleck* zu schlecken, lecken, schlürfen.... *liebguck*

Verschiedene Frauen, verschiedene Geschmacksrichtungen.
Aber selbst eine Frau hatte verschiedene Geschmacksrichtungen.
Dazu tragen Gesundheit/Krankheit (Medikamente) bei,
Nahrungsaufnahme (Knoblauch) , Getränke (Bier, Wein, Unterschiedliche Säfte) usw.

Ich durfte ein Mädel kennenlernen, wenn ich irgendwo sanft ihr Ohr geknabbert habe, dann musste sie schon fast ihre Hose wechseln.
Genauso explodierte sie förmlich, und wir gingen jedesmal baden.

Andere wiederum wurden ein wenig nass, oder wieder andere lediglich feucht.
Trocken blieb keine.
Jede Pussy schmeckt anders. Selbstverständlich.

Wichtig wäre, was viele vergessen
  • *Ernährung und Raucherin*.


Kein Scherz. Ich mag es süß.
Wenn ich das hier so lese frage ich mich:

Warum gibt es so wenig Männer die gerne lecken? Die meisten lassen sich gerne einen blasen und das wars dann schon.

PS: ich bin ein sehr reinlicher Mensch *zwinker*
@*********a_71


Ehrlich?
Ich kann das nicht behaupten.

https://www.joyclub.de/groups/lecksklave/
Ich gehör nicht dazu , ich lecke für mein Leben gerne, ohne auf Gegenleistung zu pochen 😉😘
Ich rede von ganz normalen Männern und keinen Lecksklaven.
Ich möchte ja dass der Mann es gerne macht und nicht weil ich es ihm "befehle" .

Bei den meisten muss man frisch aus der Dusche kommen, sonst wird nicht geleckt.

Hab den Eindruck viele ekeln sich.
Hat doch mit lecksklave nix zutun 🤔 ich mach es halt gerne und gut 😉
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

das "ob" des Leckens steht hier doch aber gar nicht zur Diskussion. *zaunpfahl*

Lasst uns an dieser Stelle bitte bei den Fragen der Themenerstellerin bleiben:

Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?
Wie schmeckt es für euch?
Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?

*danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Zitat von *********_2019:
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?

Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?
Wie schmeckt es für euch?
Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?
Ja definitiv!
Süßlich und lecker *schleck* oder salzig nicht ganz so lecker.

Ja Feuchte und Nässe spielen eine große Rolle bisher drei verschiedene Lustformen erlebt und bei jeder Frau anders.

1.Einfach nur feucht
2.Squirting, durchsichtige Feuchtigkeit, Muschi extrem feucht flutscht richtig
3.Schleimig, weiß sichtbar wie Sperma bzw. für mich vergleichbar mit Lusttropfen, leicht klebrig und leicht süßlich

Ich persönlich finde die 3.Variante sehr geil und lecker, Mann merkt richtig wie der Lustsaft der Frau einem auf der Zunge zergeht und auch beim schlucken eine "glibrige Konsistenz" *top* immer wieder gerne *hutab*
Ich bin kein lecksklave, ich mach das von mir aus sehr gerne
Geschmack, Geruch, sowie auch Konsistenz und Grad der Feuchte sind natürlich unterschiedlich und zum Teil gravierend. Nicht nur im Vergleich verschiedener Damen, sondern auch bei einer Einzelnen.
Manchmal sind Geschmack und Geruch auch weitestgehend neutral.
.... sehr schönes Thema ... und hier nun mein geschmacklicher Senf dazu:

Bislang hatte ich Frauen von sehr trocken bis klitschnass ... geschmacklich und gefühlsmässig war/ist mir klitschnass immer lieber. Hat auch "praktische" Gründe ... nach intensivem Lecken ist die Rötung um den eigenen Mund bei mir geringer je nasser *zwinker*

Geschmack ... waren auch riesige Unterschiede dabei, die eine Frau klitschnass und in ihrer Muschi sehr cremig und süß, wunderbarer Duft, samtiger, angenehmer Geschmack.
Eine andere ist durch mein Lecken immer feuchter geworden, geschmacklich aber immer recht neutral geblieben.
Und da gab es auch die Frau, die nicht nach meinem Geschmack war, eher herb und streng.

Heute bilde ich mir ein, es ist eine Frage der Ernährung und des Lebensstils ... der starke Genuss von Zigaretten, Alkohol, Zwiebeln/Knoblauch, fast Food, fleischhaltig ... hat definitiv einen geschmacklichen Einfluss ... ich ernähre mich gesund, nie zu viel, kein Knoblauch, Fleisch eher weniger ... und mein Sperma hat einen süßlichen Geschmack ...

Blondie
Unterschreibe ich
Zitat von *****r94:
Zitat von *********_2019:
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?

Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?
Wie schmeckt es für euch?
Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?
Ja definitiv!
Süßlich und lecker *schleck* oder salzig nicht ganz so lecker.

Ja Feuchte und Nässe spielen eine große Rolle bisher drei verschiedene Lustformen erlebt und bei jeder Frau anders.

1.Einfach nur feucht
2.Squirting, durchsichtige Feuchtigkeit, Muschi extrem feucht flutscht richtig
3.Schleimig, weiß sichtbar wie Sperma bzw. für mich vergleichbar mit Lusttropfen, leicht klebrig und leicht süßlich

Ich persönlich finde die 3.Variante sehr geil und lecker, Mann merkt richtig wie der Lustsaft der Frau einem auf der Zunge zergeht und auch beim schlucken eine "glibrige Konsistenz" *top* immer wieder gerne *hutab*

Kann Dir da nur Recht geben mit den 3 Versch. Typen.
Das mit dem 3 Weiß und Schleimig hatte ich auch schon fand ich mega geil.
*******ive Mann
158 Beiträge
Von Fischstäbchen bis Ozean über Melone und Papaya war alles dabei...
Letztens trug eine Frau ein T-Shirt mit dem Spruch "Vegan pussy tastes better". Ob das stimmt? *zwinker*
@*********dorf


Heute bilde ich mir ein, es ist eine Frage der Ernährung und des Lebensstils ... der starke Genuss von Zigaretten, Alkohol, Zwiebeln/Knoblauch, fast Food, fleischhaltig ... hat definitiv einen geschmacklichen Einfluss ... ich ernähre mich gesund, nie zu viel, kein Knoblauch, Fleisch eher weniger ... und mein Sperma hat einen süßlichen Geschmack ...



Das ist keine Einbildung. Das ist einfach so.
Deswegen keine Raucher oder Menschen die sehr stark würzig essen.
Kontrollieren kann ich es nicht. 😎

Ich trinke viel Kirschsaft und Ananassaft.
Ich muss mich ja selber schmecken können. Das kann ich. Lecker.
****Do Mann
402 Beiträge
Nicht nur zwischen verschiedenen Frauen gibt es Unterschiede. Auch die gleiche Frau kann je nach Tagesform und Lust untetschiedlich schmecken. Ein würziger Geschmack zu Beginn kann durch einen süßeten abgelöst werden, wenn denn die Säfte erst mal richtig fließen. Macht Laune. Sowohl als Verwöhnprogramm, als auch in Form von 69
Stimmt
Zitat von ****Do:
Nicht nur zwischen verschiedenen Frauen gibt es Unterschiede. Auch die gleiche Frau kann je nach Tagesform und Lust untetschiedlich schmecken. Ein würziger Geschmack zu Beginn kann durch einen süßeten abgelöst werden, wenn denn die Säfte erst mal richtig fließen. Macht Laune. Sowohl als Verwöhnprogramm, als auch in Form von 69
DAS STIMMT AUCH. IST NICHT IMMER GLEICH.
*klugscheisser*

1. Wenn es fischig riecht/schmeckt = Vaginose! Ohne wenn und aber!
Weißlich/Gräulicher Ausfluss kann ebenfalls ein symptom für eine Vaginose sein.

Laut verschiedenen Studien haben etwa 50 bis 70 Prozent aller Betroffenen keine Beschwerden. Verursacht die bakterielle Vaginose Symptome, so ist das mit Abstand häufigste Anzeichen ein vermehrter, dünnflüssiger und weiß-gräulicher Ausfluss(Fluor vaginalis/genitalis) mit einem fischartigen Geruch. Für diesen oft als unangenehm empfundenen Geruch sind Amine verantwortlich. Sie entstehen, wenn Gardnerellen Eiweiße zersetzen.

Quelle: https://www.netdoktor.de/krankheiten/bakterielle-vaginose/
Ist nix schlimmes... keine Geschlechtskrankheit und ist ganz einfach behandelbar.

Wenn ich diesen fischigen geruch wahrnehme, kann ich die Frau leider nicht lecken... es ekelt mich.


2. Wenn es sehr salzig schmeckt, sind das meistens Urinreste und Schweiß... also wenn der Tag lang war und vor dem lecken keine Dusche möglich war.

3. Der Zyklus: kurz vor uns nach der Regelblutung kann der Geschmack sehr anders sein. Kann nach Eisen schmecken... so wie wenn man sich geschnitten hat und das Blut ableckt.

Ansonsten schmecken gesunde und frisch geduschte Frauen für mich alle sehr ähnlich. Sehrwohl gibt es aber leichte Unterschiede die aber eher über die Nase aufgenommen werden... also der natürliche Körper/Hautgeruch.
****ups Mann
1.006 Beiträge
@*********a_71
Zitat von *********a_71:
Ich rede von ganz normalen Männern und keinen Lecksklaven.
Ich möchte ja dass der Mann es gerne macht und nicht weil ich es ihm "befehle" .
....

Auf diese schon oberflächlich frech anmutenden Äußerung, würde ich bei deiner Reinlichkeit, demnächst deinen Kopf mit einbeziehen. *smile*

Wenn du die Sklavin deiner Gedanken bist, dann wirst du es nie erfahren.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ich (Er) muss gestehen das ich für mein leben gern lecke *rotwerd* und den feuchten saft mit genuss auf schlabbere. Das bevorzuge ich sogar einem gediegenen Blowjob oder fick. Da es bereits einige waren, kann ich aus den Erfahrungen heraus behaupten das sie alle unterschiedlich schmecken.
Manche supertoll und andere nicht so toll.
Was ich aber fest stellen musste ist, das der Symphatiefaktor offenbar sehr sugerierend ist für das geschmacksempfinden.
Geht es anderen Lassies ähnlich ?
Gruß Oliver
**2 Mann
6.156 Beiträge
Zitat von *********_2019:

Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?

Ja - und auch vom Zyklus der Frau abhängig, wie das Aroma sich darstellt, ebsno konsitenz und Viskosität.

Wie schmeckt es für euch?

Erregend - beflügelnd - aphrotisierend - Vorfreude weckend - berauschend...


Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?

Ja - das ist faszinierend wie unterschiedlich die Natur dies eingerichtet hat
****76 Mann
257 Beiträge
*leck* Lecken ist mein Liebling. Vielleicht zusammen vorher kurz zusammen *duschen* duschen. Jeder weiß doch, wie Menschen sind.
Im Urlaub auf Malta freundete ich mich mal mit einem dunkelhäutigen Homosexuellen an, wir gingen in mein Hotelzimmer, erste Aktion nach dem Ausziehen war, das wir uns gegenseitig den Penis mit Seife gewaschen haben am Waschbecken, weil ich darauf bestand.
Ebenso ist das bei Damen. Gegenseitig mit Seife ihre Vulva und Penis von ihr mit Seife reinigen.

Nennt es Vorspiel, es ist hygienisch, und macht ziemlich viel Spaß.

Jede Dame fand das lustig.

Gut, dann schmeckt sie halt nach Seife *g*
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte mal das Vergnügen einen direkten Geschmacksvergleich erleben zu dürfen. Währen die ein Dame etwas säuerlicher und herber schmeckte, so empfand ich die andere Dame etwas süßlicher. Aber beide schmeckten herrlich.
Ich kann mich da einigen Vorrednern/innen nur anschließen. Jede Frau schmeckt anders, allerdings ist halt auch immer etwas vertrautes dabei und ein absolutes muss für mich. Der Geschmack und der Geruch bringen es erst so richtig in Fahrt. Wobei Seifen, Parfüm und feuchtes Toilettenpapier echt abtörnend sind...
*******rgel Mann
9 Beiträge
Zitat von Bicycletta_71:
Bei den meisten muss man frisch aus der Dusche kommen, sonst wird nicht geleckt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Mich törnt es eher ab, wenn die Frau steril nach Seife / Intimlotion schmeckt.
Ja alle schmecken unterschiedlich (nur wenn die frisch gewaschen nicht) und
je nasser desto besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.