Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Lutschen! Geschmack und Festigkeit eines Schwanzes?35
Da hier ja Gegenthreads gerade total angesagt sind, interessiert mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?

@*********_2019

Hmm... - möglicherweise der Umklammerungs-Griff? - oder der baumarkt-typische Badewannen-Griff? - Man weiß es nicht... *nixweiss*
*********kend Paar
12.989 Beiträge
Ich habs das ist der Griff den die Steinzeitmänner immer angewandt haben wenn sie wieder eine Steinzeitdame in ihre Höhle geschleift haben. Dann ist die Muschi nicht immer voll mit Sand gewesen.

G/w
****Do Mann
400 Beiträge
Der klassische Griff zum Squirten ist doch mit drei Fingern das Gewebe zu massieren, das die Harnröhre umschließt.

Um allerdings dann Sahne daraus zu schagen empfiehlt es sich das Handgelenk durch Kugelgelenk zu erzetzen und einen Elektromotor anzuschließen. *lol*
*ja*
*******1979 Mann
483 Beiträge
Gepflegte Pussies schmecken alle gut.
Neutrale Seife würde ja noch gehen auch wenn es nicht gut sein soll aber am schlimmsten finde ich dieses Intimpflegezeugs das schmeckt und riecht ekliger wie eine Monat nicht geduscht.
Mann will doch kein Intimwash lecken sondern Pussy, kannst die Zunge auch gleich in Cremetopf stecken oder an der Duftseife schlecken.

Also ich rieche da meistens nur die Bodylotion, Babyöl oder Creme die die Frau sonst rund rum benutzt. Jeder Mensch riecht bisschen anders. Wenn man ne Frau generell gut riechen kann dann riecht man auch die Pussy gerne.

Ne tropfnasse Pussy ist halt ein riesen Kompliment für den Mann weil das Signalisiert dass Sie sich schön gehen lässt. Die Mädels die von selbst nicht so saftig sind müssen es halt anders bisschen signalisieren dann ist alles gut.
*******nset Frau
36 Beiträge
Also ich soll angeblich sehr süßlich schmecken ich selbst kann das nicht bestätigen ich finde das ist doch sehr subjektiv *g*
Sallysunset ich möchte probieren ob das stimmt
*******iron Mann
8.947 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das jede Frau anders aber immer gut schmeckt.
Je feuchter sie wird desto schöner ist es für uns.
Nun muss man aber darauf achten das nicht alles wegschleckert weil man sonnst wieder mit Gleitgel nachhelfen muss.
****an Mann
269 Beiträge
Nass,

ein Thema, dass viele beschäftigt. Der eine mag es, der andere nicht. Erschrecken wenn sie squirtet, ich liebe es.

Alles hängt auch vom Zyklus der Frau ab. es gibt Tage, da ist sie ständig nass, ihr Slip zeigt es sichtbar.
Geschmack, logo, kommt darauf an was Frau isst. Eine intakte Vagina reinigt sich von selbst und so ist immer ein leicht süßlicher Geschmack bei Kontakt zu vernehmen.

Ich liebe es, besonders nach ihren Tagen wenn Frau rollig ist, wenn sie sich bei der kleinsten Berührung windet und ich dabei spüre wie ihr Lustsaft sich in ihrer Mitte sammelt.
Wenn du den Slip ausziehst und ihr Schleim in langen Fäden im Zwickel klebt. Tauche ein in diese Feuchte und gebe ihr das Gefühl das es BEIDE wollen und genießen. Lass es pulsartig aus ihr kommen wenn ihre Kontraktionen ihr inneres bewegen, der Muttermund an ihre Scheide pocht und ihre Drüsen sich unkonntrolliert öffnen.

Egal ob glasklar oder weiß schleimig dickflüssig. Genieße diese Momente der Lust, wenn sie es auch genießt um dir dieses tiefe Vertrauen dir entgegen zu bringen. Entäusch sie nicht, fang sie auf wenn sie sich fallen lässt.

Diese Momente möchte ich nicht missen in meinem Leben und wer es so Auslebt und Genießt der weiss von was ich spreche, egal ob das jetzt Mann oder Frau liest. Alter spielt bei diesem Thema keine Rolle.

Manche Frau weiss es manchmal nicht zu was ihr Körper in der Lage ist, um gewisse Punkte zu erreichen um ein körperliches Miteinander auf höchstes Niveau zu bringen.

Danke das ich es Ausleben darf.
Andi
*******s_45 Mann
7 Beiträge
Waschen ist das Problem vieler Frauen, wenn es nach vorherigem Toilettengang riecht und schmeckt.......
Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt
****gs Mann
6 Beiträge
Für mich ist die Form der Lippen und der Klitoris, das Verhalten eines Partners wichtiger als der Geschmack.
Der Geschmack ist fast immer großartig.
Wichtig ist es als Frau sich selber schmecken zu können. Why not?

Bis jetzt haben mir die Pussys auch geschmeckt.Lecker.

Man sagte, Frauen lecken anders wie Männer. 😁😎
********mega Mann
76 Beiträge
Weil ja auch hier bereits vieles steht, ja ich liebe es auch eine Frau so zu verwöhnen.

Es liegt jedoch nicht am waschen wenn eine Frau nicht gerade süßlich schmeckt, sondern etwas herber.

Auch wenn es nicht der einzige Faktor ist, gehört WIE BEIM MANN die Ernährung dazu und ich rede nicht von einem obstsalat 12 std vorm date *grins*

Es geht um die allgemeine Ernährung, inkl wieviel am Tag getrunken wird.

Wie gesagt, es macht nur Nuancen aus aber es macht was aus *zwinker*

Dazu kommt noch, dass es jeder von uns anders mag. Was dem einen etwas herb vorkommt, ist dem anderen schon wieder zu arg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.