Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermittle ich im Alltag, dass ich devot bin?

Ja, ich möchte einem Mann sagen wo es langgeht

Dauerhafte Umfrage
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Wie vermittle ich im Alltag, dass ich devot bin?
Ich bin offen dafür, dass sie mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe.
An die Damen: wie vermittle ich diesen Eindruck in Alltagssituation an Damen, die mich nicht kennen? Wie weit muss ich gehen, dass es für die Interessierte offensichtlich wird, was ich suche?
Ich fand es am besten, dass mir es der Mann einfach gesagt hat.
Wenn er sich nur so verhalten hätte, wäre mir sein Verhalten vermutlich sonderbar vorgekommen und es wäre im schlimmsten Fall nach hinten los gegangen.
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
Wenn du unbekannten Damen etwas vermitteln möchtest solltest du auch wissen wie sie ticken, du kannst nicht voraussetzen dass deine Devotion gerne angenommen wird.
Mir würde es zum Beispiel auf den Keks gehen wenn sich ein Mann bei mir "anbiedern" würde, ich könnte da überhaupt nichts mit anfangen.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Gar nicht. Öffentlich machen geht gar nicht. Das kann man machen wenn man eine Frau kennen lernt und es den Anschein hat das mehr als nur Freundschaft daraus wird. Dann ja. Aber vorher würde ich das niemanden auf die Nase binden.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Versuche es doch mal auf einem FLR-Stammtisch, dort musst du nichts erklären oder offenbaren, die Damen dort mögen diese Neigung an Männern.
Warum ist dir das wichtig? Welche Ambitionen hast du?
Was soll es dir bringen?

Ich persönlich erkenne es sofort. Liegt aber daran, dass ich seit Mitte zwanzig in der Szene rumschwirrte.

Ich hatte auch eine solche Begegnung.
Nur hat er sich für ein Job vorgestellt. Er redete immer drumherum. Bis ich mal Klartext redete. Danach war er sehr glücklich, dass ich ihn Verstand. Was daraus entstand erzähle ich hier nicht. 😊
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich mag es sehr gern, wenn mir ein Mann signalisiert, offen dafür zu sein und das erkenne ich durchaus relativ schnell an seiner Wesensart. ... Ist er mir gegenüber u.a. höflich charmant, ohne diese joviale Gentleman-Art an sich zu haben und öffnet mir wie selbstverständlich die Tür oder fragt, ob er mir etwas mitbringen oder helfen kann, nehme ich es wohlwollend an, auch wenn mir reine Devotion (im sexuellen Sinne) weniger gibt, da mich SM reizt, ich es im Alltag jedoch stets sehr genieße, wenn ein Mann (auf Arbeit oder außerhalb) höflich zuvorkommend ist. Geht man auf so einen Mann intensiver ein, spürt eine Frau (also in dem Fall ich selbst) eigentlich relativ schnell, ob da evtl. mehr möglich sein könnte, als es auf den ersten Blick den Anschein hat, da es ja bekanntlich einfach nur schlicht zuvorkommende Männer auf der einen und devot aufopferungsvolle Männer auf der anderen Seite gibt, die ich beide sehr genieße, auch wenn reines DS wiederum eher weniger meine ganz persönliche Passion wäre. *zwinker*
Zitat von *********ann78:
Wie vermittle ich im Alltag, dass ich devot bin?
Ich bin offen dafür, dass sie mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe.
An die Damen: wie vermittle ich diesen Eindruck in Alltagssituation an Damen, die mich nicht kennen? Wie weit muss ich gehen, dass es für die Interessierte offensichtlich wird, was ich suche?

Da ich auch im Alltag dominant bin, allerdings leger und nicht Mistress-like, wie sich das devote Männer oft wünschen, bemerke ich häufig, wie ein Mann tickt. Nur, wenn ich suche, tu ich das schon noch selbst. Initiativbewerbungen interessieren mich nicht.

Wenn du suchst, tu das auf einschlägigen Stammtischen, Foren usw. Und guck genau hin, ob die Frau überhaupt sucht. Die meisten Frauen sind nämlich vergeben ubd, wenn du eine Neigungsliste siehst, ist das kein Buffet, aus dem du dir deins aussuchen kannst. Und die Damen interessiert deine sexuelle Fantasie auch nicht als Erstes.

Damit habe ich die Standardfettnäpfchen genannt, in die fast alle Devoten reinschlittern. *ggg*

Sie
Das kommt ja wohl sehr darauf an wer die Empfängerin deiner Avancen ist.
Im Alltag, in der Öffentlichkeit empfände ich persönlich so etwas als irritierend, sogar als lästig. Im Übrigen betrifft das jegliche sexuelle Spielart und Vorliebe.
Wenn ich mir vorstelle, das praktizierte jeder?
Was erhoffst du dir bei einer Fremden davon?
In einschlägigen Situationen wäre das etwas anderes. Aber auch nur bei Gefallen. Das sollte also vorher schon geklärt sein.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
Warum ist dir das wichtig? Welche Ambitionen hast du?
Was soll es dir bringen?

😊

hmm, Bereicherung? Neue Spielarten der Dominanz?
Das geht nur, wenn man sich kennen lernt und miteinander reden.

Fragekatalog wäre vom Vorteil.

Dann weisst du auch ob es persönlich und menschlich passt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Wie vermittle ich im Alltag, dass ich devot bin?
Ich bin offen dafür, dass sie mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe.
An die Damen: wie vermittle ich diesen Eindruck in Alltagssituation an Damen, die mich nicht kennen? Wie weit muss ich gehen, dass es für die Interessierte offensichtlich wird, was ich suche?

Ich fände es ziemlich schräg und möglicherweise sogar abstoßend, wenn mir ein Mann, den ich nur ansatzweise kenne und an dem ich keinerlei sexuelles Interesse hege, im Alltag versuchen würde, verständlich zu machen, dass er devot und an Führung durch eine dominante Frau interessiert ist.

Ich würde auch nicht sagen, "wie weit" du gehen müsstest, das kann nur schiefgehen, sondern wohin - nämlich auf entsprechende Veranstaltungen, auf denen sich dominate Ladys tummeln.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ine:
Zitat von *********ann78:
Wie vermittle ich im Alltag, dass ich devot bin?
Ich bin offen dafür, dass sie mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe.
An die Damen: wie vermittle ich diesen Eindruck in Alltagssituation an Damen, die mich nicht kennen? Wie weit muss ich gehen, dass es für die Interessierte offensichtlich wird, was ich suche?

Ich fände es ziemlich schräg und möglicherweise sogar abstoßend, wenn mir ein Mann, den ich nur ansatzweise kenne und an dem ich keinerlei sexuelles Interesse hege, im Alltag versuchen würde, verständlich zu machen, dass er devot und an Führung durch eine dominante Frau interessiert ist.

Ich würde auch nicht sagen, "wie weit" du gehen müsstest, das kann nur schiefgehen, sondern wohin - nämlich auf entsprechende Veranstaltungen, auf denen sich dominate Ladys tummeln.


Hmmm, also völlig normales Kennenlernen und dann irgendwann damit um die Ecke kommen? Auch nicht ganz unproblematisch, oder? Einschlägige Verantstaltungen kommen für mich irgendwie nicht in Frage
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Hmmm, also völlig normales Kennenlernen und dann irgendwann damit um die Ecke kommen? Auch nicht ganz unproblematisch, oder? Einschlägige Verantstaltungen kommen für mich irgendwie nicht in Frage

Sicher nicht unproblematisch, aber immer noch besser, als einer unbekannten oder wenig bekannten Frau das vor den Latz zu knallen. Sorry, ich bin für deutliche Worte.

Wieso für dich Veranstaltungen dieser Art nicht infrage kommen, weißt nur du, aber dort wären deine Chancen, auf ein entsprechendes Gegenstück zu treffen, ungleich höher.

Außerdem, wir sind hier im Joyclub und es wird offen über die verschiedensten Neigungen gesprochen, habe ich mal auf die Schnelle unter Gruppen Folgendes gefunden:

https://www.joyclub.de/groups/male_erotic_submission/
Femdom&Malesub

Zumindest ist das eine Möglichkeit zum Austausch, vielleicht sogar zum Kennenlernen auf Stammtischen u.ä.
Du fragtest nach Alltag und völlig fremd.
Da behalte ich sexuelle Vorlieben für mich. Und ein Fremder der sich dadurch sexuelle Bereicherung erhofft indem er solches offenbart oder auch nur Anspielungen dahingehend fallen lassen würde empfände ich mehr als befremdlich. Gelinde gesagt. Übergriffig verbal gesehen, unangenehm und distanzgemindert...
Hmmm, also völlig normales Kennenlernen und dann irgendwann damit um die Ecke kommen? Auch nicht ganz unproblematisch, oder? Einschlägige Verantstaltungen kommen für mich irgendwie nicht in Frage

Schreibe auf einschlägigen Portalen immer wieder Datinggesuche, mit seeehr viel Glück, antwortet darauf irgendwann eine dominante Frau.

Ansonsten sind Stammtische und Partys die erste Wahl. Klar darf dir deine eigene Angst nicht im Weg stehen. Viele Männer, die nur im Schlafzimmer und geheim ihre Neigung ausleben möchten, sind irgendwie unfertig und damit überaus problematisch.

Ich kenne sehr viele dominante Frauen, die sich alle nicht vom sub in den geheimen Untergrund ziehen lassen. Soviel cojones müssen sein, dazu stehen zu können, worauf man steht.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.