Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen?

Was wollen Frauen ja hab mal die gefragt die jetzt neben mir auf Couch liegt. Ich hab gesagt Frau was willst du ich will jetzt ein Eis wunderbar. Ich antwortete geh zum Kühlschrank und hol gleich mal 2 sie ist gerade unterwegs zum Kühlschrank. Das passt doch zum Thema was Frauen wollen *lol*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Wie war das nochmals im Restaurant mit dem entscheiden auf der Speisekarte? Beruhen die gefühlten zeitunterschiede auf misogynem Wunschdenken? *undwech*

Was hat das alles mit der Thread frage des TEs zu tun...
Abishop
*lol* *lol* passt net so laut
*****sin Mann
8.236 Beiträge
Ich würde das an Stelle der Frauen etwas differenzierter betrachten, auch an Stelle des TE`s:

diese ansicht "Nett" oder "Arschloch" ist reines Schubladendenken und meist nur eine Momentaufnahme des einzelnen Menschen, da er euch grade nur diese eine Seite zeigt, warum auch immer.

Vielleicht steckt in einem angeblichen Netten ein Arschloch oder umgekehrt (ewenn man es nur in der Weise betrachtet)

Ich glaube in denen steckt mehr.

Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte oder bestimmte Dinge (noch) nicht gelernt und wirkt auf euch so wie ihr ihn grade in dem Augenblick seht.

Das find ich eben schade, weil da meist mehr dahinter steckt.

Das heißt: ein Arschloch kann teilweise vielleicht nicht die netten Seiten zeigen.Und in einem der Nett ist steckt viel Leidenschaft.

Ich als der, der früher oft als "zu nett" (Diese Ansicht find ich generell unsinnig) angesehen wurde, weiß von mir, dass ich viele Seiten habe. Nicht nur zwei.

Ist es bei jedem selber nicht auch so?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ****hop:
Was hat das alles mit der Thread frage des TEs zu tun...

Es soll uns anschaulich verdeutlicht werden, dass selbst damit die Dame auf dem Sofa nicht vergrault werden kann.
****ute Frau
565 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von ****hop:
Was hat das alles mit der Thread frage des TEs zu tun...

Es soll uns anschaulich verdeutlicht werden, dass selbst damit die Dame auf dem Sofa nicht vergrault werden kann.

Naja....sie ist ja inzwischen in die Küche gegangen....
.....ist sie zurück gekommen?
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Naja....sie ist ja inzwischen in die Küche gegangen....
.....ist sie zurück gekommen?

Das kommt darauf an ob die Kette lang genug ist um bis zum Sofa zu reichen.

G/w
****hop Mann
1.687 Beiträge
Ist anerzogen, ander Kulturen haben das nicht. Sowie zu sagen und zu denken: Ich bin zu alt um das Neue noch zu erlernen. Die würden sich vorher die Zunge abbeissen, bevor sie das sagen.

Das hier ist wie ein orientalischer Basar. Weshalb findet frau vergnügen daran, dem Marktschreier, dessen waren einem nicht zusagen, bösartig eine reinzuwürgen, anstatt kommentarlos weiterzugehen um das zu finden was gefällt.
Schon lang das Eis schon längst verspeist, was will Frau als nächstes? Sie sagt nix Alles gut *smile*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
@ Michael999

Was bezweckst du eigentlich mit deinen destruktiven Posts? Reicht es nicht, einmal deinen unreflektierten Senf abzugeben? Deine Beiträge nerven einfach nur!

Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst oder willst, dann leg dich doch
einfach wieder neben deine Gummipuppe auf der Couch und shreddere hier nicht jedes Posting!

Schönen Abend und lass dich gut verwöhnen!
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Falls sie lieber einen anderen Kerl auf dem Sofa hocken haben will als den, der da gerade sitzt (nur ein Beispiel, das mir eben ganz spontan einfiel), wird sie das kaum dir sagen, sondern es unter einem dir nicht bekannten Nickname im Forum posten. *troet*
Domprobst zu Aachen
Hast denn du schon eine Nummer gezogen wenn nicht Bitte Nummer ziehen und hinten anstellen Danke
*g*
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte oder bestimmte Dinge (noch) nicht gelernt und wirkt auf euch so wie ihr ihn grade in dem Augenblick seht.
Das stimmt und deshalb behaupte ich persönlich auch nur von Leuten, sie seien "zu nett", die ich im realen Leben kennengelernt habe und nicht über ein Profil oder so. Und das sind bisher genau zwei, auf die diese Beschreibung zutrifft. Und einer davon hat eine Freundin und sie sind glücklich verliebt. Was mit dem anderen ist, weiß ich nicht, weil ich ihn vor 10 Jahren das letzte Mal gesehen habe.
Ach nein, drei Leute: meine beste Freundin fällt auch in diese Kategorie, bei ihr allerdings durch psychische Krankheit bedingt, leider.
Hier im Joyclub habe ich (soweit ich mich noch erinnern kann) noch niemandem gesagt, dass ich denke, er sei zu nett. Kann ich ja gar nicht beurteilen, ich kenne ihn ja nicht. Bei manchen finde ich vielleicht, sie sehen aus, als würden sie in diese Kategorie fallen oder ihr Profiltext klingt so, aber das ist ja nur ein Eindruck, der nicht stimmen muss.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend *meld*

Schade, dass der Austausch auf den letzten Seiten zunehmend unerfreulich und teils fernab unserer Netiquette verlief. Damit sind wir weit von der inhaltlichen Zielsetzung entfernt, an die meine Kollegin @******ins in ihrem Hinweis erinnert hatte.

Der konstruktive Teil der Diskussion scheint ausgereizt, somit sperre ich den Thread. Dankeschön an die aktiven Forenuser, die sich in diesem Thema wertschätzend und konstruktiv eingebracht haben *blumezupf*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.