Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
326 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen?

**********eineS Paar
3.876 Beiträge
Meine Mutter hat immer gesagt, dass die optische Attraktivität darüber entscheidet, ob man zusammenkommt, der Charakter, ob man langfristig zusammenbleibt. Da ist was dran. Wenn es nicht mit den Frauen klappt, die dich interessieren, kann es sein, dass du diese Frauen schon optisch nicht erreichst. Das ist oft schon einer der Hauptgründe, warum du in der Freundschaftsschublade landest.

Nun zu deinem lieb, nett und etc.: nett ist die kleine Schwester von sch...! So einen Mann würde ich niemals haben wollen. Das steht für mich u.a. für langfristige Langeweile, mangelnde Konsequenz, Harmoniesucht und eine fehlenden starken Schulter zum Anlehnen.

Ein Mann, der permanent lieb, nett und verständnisvoll ist, ist jemand ohne Ecken und Kanten, der sich wie ein Fähnchen im Wind herumschubsen lässt.

Für mich ist ein Mann attraktiv, der klare, verlässliche Ansagen macht und seine Meinung nicht permanent anpasst, nur um zu gefallen. Ich möchte wissen, wofür ein Mann steht. Und ich möchte, dass er seinen Worten schlüssige und konsequente Taten folgen lässt, so dass ich mich darauf verlassen kann. Ein Mann, bei dem ich weiß, dass sein JA oder NEIN eh nur ein VIELLEICHT ist, ist kein Mann mit dem ich leben könnte und wollte.

seineS *my2cents*
***ja Frau
317 Beiträge
Lieber TE, wenn Menschen sagen, dass jemand "zu nett" ist, ist das meist eine euphemistische Umschreibung für eine ganze Reihe weiterer Charaktereigenschaften.
Zu nett kann bedeuten: Unsicher. Rückgradlos. Aufopferungsvoll. Keine eigene Meinung haben. Sich nicht durchsetzen können. Alles hinnehmen. Zu allem ja sagen. Mangelndes Selbstbewusstsein. Langweilig sein. Und so weiter...

Du hast Freunde, die dir doch schon Rückmeldung gegeben haben. Frag sie, was genau sie mit "zu nett" meinen. Frag sie, wo du an dir arbeiten könntest. Die können dir das sicherlich viel besser sagen als random Leute ausm Internet. *zwinker*

Ich persönlich verbinde "zu lieb" mit jemandem, der sich alles gefallen lässt.
Dein Ansatz, einfach das Gegenteil von "nett" zu verwenden, ist daher meiner Meinung nach falsch. Jeder Mann sollte nett im Sinne von höflich und zuvorkommend sein. "Zu nett" in deinem Fall, ist, wie ich bereits schrieb, vermutlich viel mehr als einfach nur ein zu viel an Höflichkeit.
*******ssa Frau
5.203 Beiträge
Aber wenn jemand nur lieb und nett ist, dann wird man den auch nicht ändern können und er braucht eben ein Gegenüber das das mag, ist doch eigentlich ganz einfach.
Man würde dem TE wie er sich beschreibt jetzt auch nicht die Supermannrolle abkaufen, und muss ja auch gar nicht sein.
Ich moe hat kein "netten".
Diese Bezeichnung steht für mich für milchbubi
Ich such auch kein "bösen".
Mir reicht n selbstbewusster Mann,der sein leben lebt und im Griff hat .
Alles andere macht für mich unattraktiv und nicht zeitvoll.
Kleiner Nachtrag:
Deine Beziehung hast geöffnet,weil deine Frau eh andere Sexualpartner hat und du die nicht verlieren moechtest??

So les ich es aus deinem Profil.
Somit für mich nicht reizvoll,da du halt nun eben auch Spass suchst,da sie es auch tut.

Zeugt nicht von "eigenes Leben und Lebensvorstellung um Griff haben" .und somit nicht sehr anziehend - nur meine Meinung *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich denke, es gibt kein „zu lieb“ oder „zu nett“. Ich vermute, damit werden andere Effekte umschrieben. Anders gesagt: Wegen Nettigkeit und Liebenswürdigkeit wird keine kurz- oder langfristige Beziehung scheitern.

Es gibt sicher Menschen, die darauf abfahren, mies behandelt, beherrscht oder bevormundet zu werden. Und es gibt sicher Frauen, die auf extreme Chauvinsiten stehen. Sollen sie. Das ist aber kein Grund, sich andere Charaktereigenschaften antrainieren zu wollen und ein Verhalten zu zeigen, dass einem nicht entspricht.

Wahrscheinlich ist es einfach wichtig, selbst in die Handlung zu kommen, die Frauensucherei nicht in den Vordergrund der eigenen Existenz zu stellen und Dinge angehen, die sich auch oder mehr lohnen.
*******ssa Frau
5.203 Beiträge
Es kommt aber auf das Extrem immer an:
bisschen fies und manchmal lieb ist was anderes als Kotzbrocken oder Mamasöhnchen.
*********kend Paar
13.037 Beiträge
Lieb, verständnisvoll und nett darfst du ja trotzdem sein, lieber TE, aber du solltest auch authentisch sein und Präsenz zeigen. Everbodies Darling ist everybodies Arsch hat mal ein bayrischer Ministerpräsident gesagt.

G/w
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
1. Souveränität
2. Hingabefähigkeit
3. Loyalität
****ia Mann
578 Beiträge
Gegenfrage:
Ist es sinnvoll so zu sein, wie Frauen es wollen?

Macht für mich keinen Sinn, sich das anzutun, es wird schon mittelfristig nicht funktionieren, die Schauspielerei hält keiner durch, und meine eigene Zufriedenheit wächst dabei schon mal gar nicht.
Wenn Frau dich will, wie du bist, obwohl, oder gerade, weil du so bist, wie du bist, wird ein Schuh draus.
„Nur“ lieb und nett empfinde ich als langweilig und wäre daher nichts für mich.

Ich favorisiere Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen, sagen was sie wollen, sich auch durchaus das nehmen ohne viel zu fragen oder zu hinterfragen, die mir Parole bieten und mich leiten können.
Er muss mich provozieren, mich zur Weißglut treiben können und es müssen auch mal ordentlich die Fetzen fliegen...

Klar darf ER dann auch mal lieb und nett sein, solange er nicht „nur“ das ist!
******rah Paar
3.180 Beiträge
Was Frauen sagen, was sie mögen und von was sie sich wirklich vögeln lassen sind oftmals zwei völlig verschiedene Dinge .....
*******schi Frau
14.563 Beiträge


davon vielleicht?
*******987 Frau
8.431 Beiträge
Für mich beinhaltet das Urteil "zu lieb" oder "zu nett" folgende Adjektive:
Passiv, nachgibig, so angepasst in den Meinungsäußerungen, dass es uninteressant und unecht wirkt, immer freundlich und fröhlich ohne Höhen und Tiefen (Gefühle zeigt man nicht), entscheidungsschwach, opportunistich (= Fähnchen im Wind), kriecherisch und übertrieben hilfsbereit ("natürlich fahre ich dich mit meinem Auto 800 Kilometer zu deinem Date, nehme mir da ein Hotelzimmer und warte, bis du zurück willst. Natürlich musst du dafür nicht bezahlen, alles gut.")
Davon möchte ich dann bitte, sehr gerne, das Gegenteil. Solche Leute erregen mich nicht, sondern sie nerven mich.
Trotzdem möchte ich kein Arschloch. Aber "Arschigkeit" ist ja auch nicht das Gegenteil zu den von mir genannten Adjektiven oder Eigenschaften.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich finde, man sollte auch zwischen einem Mann, der generell ein Arschloch ist und einem Mann, der eben auch mal arschig sein kann, unterscheiden.

Wenn ich nur mal meine Freunde hernehme (beiderlei Geschlechts, da schenkt sich nämlich nichts) und ihre Partner anhand einseitiger Beschwerden beurteilen würde, dann würde ich auch zum Schluss kommen, man, die daten ja fast alle Idioten und Arschlöcher. Die Realität sagt mir etwas anderes: Alles liebe Partner, es kommt aber eben auch mal zu Reibereien und Missverständnissen, da kann auch der netteste Mensch mal zum Arsch mutieren.
*******987 Frau
8.431 Beiträge
Alles liebe Partner, es kommt aber eben auch mal zu Reibereien und Missverständnissen, da kann auch der netteste Mensch mal zum Arsch mutieren.
Genau. Und "zu nett" sind eben die, bei denen das nie passiert, weil sie jedem Streit, jedem Unterschied aus dem Weg gehen. Die immer nur freundlich sein können, selbst wenn sie sich eigentlich über etwas ärgern oder etwas gerne anders hätten, anstatt vielleicht mal zu sagen "Du, ich finde es nicht so schön, dass du manchmal so viel Unordnung machst." oder "Ich mag Leberwurst nicht so gerne, können wir auch Schinken kaufen zusätzlich?“ Das sind ja zum Beispiel keine unfreundlichen Aussagen, aber die Fraktion der zu lieben wird eher in Unordnung versinken und weiterhin Leberwurst essen anstatt ihre Meinung zu äußern. DAS ist zu nett, zu lieb. Man ist nicht automatisch ein Arsch, wenn man mal seine Meinung vertritt. Natürlich kann es trotzdem passieren, dass einen der andere dann kurzzeitig mal für arschig hält, je nachdem wie er es aufnimmt, wie der Wortwechsel läuft und so weiter. Trotzdem besser als so ein Schwamm.
*gruebel*
Was ist euch lieber? Es hättet ihr gerne?

Naja, vielleicht jemanden der ist wie er ist, der es nicht jedem recht zu machen versucht, dem ein Stück weit auch egal ist es der „Schnitt“ der Frauenwelt will, sondern ist was er ist. Für sich selbst und die ein oder zwei Menschen mit denen er gerade zusammen ist.

Die Frage „Wa den die Frauen wollen?“ ist doch schon Quatsch.

Wenn die Freunde schon sagen „Du bist zu nett“..... „nett“ ist der kleine Bruder von Sch.....
Die Freunde waren da zu nett: Sue meinen sicher Attribute wie „langweilig“, „angepasst“, „mainstream“, „durchschnittlich“, ....

Somit: Scheiss doch mal drauf es wer auch immer will, und sei ml du selbst.
Was Frauen wollen?
Hallo
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb und nett bin eher der Kumpel Typ
Lieb und nett *top*
Aber vielleicht ein immer Ja sager,
dann bist du den meisten Damen zu langweilig.

Und nicht der Typ wo Frau in die Kiste will
Wundert dich das?? Das Angebot ist voll und nicht nur hier, von Kerlen, die nur ihren sexuellen Horizont erweitern wollen. Damit bist du schon mal eher nicht der Typ, mit dem eine Frau in die Kiste möchte.

Also was habt ihr lieber
Denn lieben netten Typen
*ja*

Oder doch lieber das Gegenteil
Nein, ich auf keinen Fall, die hatte ich schon.
Erstmal frage ich mich, warum du die Frage überhaupt stellst, da du ja anscheinend eine Partnerin hast..? Was ist denn ihre Meinung dazu?

Prinzipiell: Wenn Männer immer wieder und wieder einen Korb bekommen, mit der Aussage, sie seien ja so lieb und nett und man könne toll mit ihnen reden und lustig seis ja auch *blabla*, dann heißt das in 95 % der Fälle: "Dein Charakter ist ok, dein Aussehen spricht mich aber Null an".

Wie schon geschrieben wurde: Lieb und nett alleine reicht nicht. Wenn keine optische, keine sexuelle Attraktivität vorhanden ist, bringt es nichts – übrigens erstrecht nicht, dann auch noch zusätzlich zum Arschloch zu werden.

Wie man hier auch lesen kann, gefällt es natürlich den meisten Frauen (und ich nehme an, vielen Männern geht es nicht anders), wenn der Mann keiner ist, der zu allem "ja und amen" sagt und nie eine eigene Meinung hat. Das wird dann, weil man nicht gemein sein will, auch oft als "zu lieb" bezeichnet. In der Regel ist das Aussehen aber die große Kurx an der ganzen Sache - denn da tun sich viele schwer, ehrlich zu sein. Man möchte ja nicht als oberflächliches Arschloch dastehen. Also kommt hier eben auch die Ausrede, der Mann sei einfach "zu nett"...

Liebe Grüße,
Jessica
***a2 Frau
161 Beiträge
*snief2*
Was ALLE Frauen wollen, wie ALLE MÄNNER sein sollen!

Ist schon *wc* Satz.

Funktionieren wirklich Verallgemeinerungen!


Ich schätze einen Menschen, der Mensch ist und kein Adjektiv!!! *whiskey*
Und es lebt und zeigt.
Ich möchte nicht das jemand mir gegenüber so verbiegt und sich dabei Selbst verleugnet,
nur weil er denkt, so sei dieser meiner Liebe würdig zu sein oder halten zu können.

Mag man einen Menschen, mag man ihn wegen der Stärken UND der Schwächen, und für beides lässt man Raum & Akzeptanz.

Ein Mensch ist Alles, nur zu verschiedenen Zeiten und Intensitäten!
Ein Mensch ist kein Stückchen von etwas, was man gut gebrauchen könnte.

Entscheidet man sich zusammen zu sein ( Partnerschaft ) dann hat das Gefühl gesiegt

und keine Adjektive Strichliste oder ein Psychologie test.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von ****ia:
Gegenfrage:
Ist es sinnvoll so zu sein, wie Frauen es wollen?


Nein. *nono*

Denn das wechselt mindestens dreimal am Tag. *lach*

Nur wer zu sich selbst steht und ist wie er ist, wird auch bei den Frauen punkten können.

Wer schon fragt „wie er sein soll“ war im Grunde schon mit der Überlegung zu dieser Frage raus. *troest*
Zu nett? Nein.

Ich mag keine Kriecher, Speichellecker, abhängigen Männer ohne eigene Bedürfnisse, die entweder ganz viel ihre harmonische Ruhe wollen oder -wuselig getrieben - es mir immer Recht machen, damit ich sie lieb habe.

Insgeheim, das ist natürlich nur meine Erfahrung, sind solche Männer passiv-aggressiv. Dadurch, dass ihnen, bildlich gesprochen, die Eier fehlen, können sie Konflikte nicht erwachsen austragen. Und eiern rum, sitzen aus, wollen sie etwas nicht, haben sie plötzlich zwei Ohren und dazwischen nichts. Dazu gesellt sich der Nucki-Blick. Knopfaugen, wie früher bei Mutti, die schon nicht lange böse sein wird, wenn er mal wieder etwas vergessen hat. Und kurz darauf kommt ein "Schatz, sag doch, was Du willst.".

Da kriege ich das Rennen. Und ich werde aggressiv.

Mir ist auch aufgefallen, dass eher die Männer zu diesem Verhalten neigen, die optisch eher die Typen sind, die Frauen gar nicht sehen, weil sie unscheinbar aussehen. Ob das miteinander zusammen hängt, weiß ich nicht. Dergestalt, dass diese Männer glauben, wenn sie lieb und nett sind, interessiert sich ein Frauchen für sie.

Also kurz: ich mag erwachsene Männer, emotional erreichbar und konfliktfähig. Die sind zudem auch auf eine normale Weise freundlich. Attraktivität gehört, dafür, dass ich Lust auf Sex mit ihm habe, zwingend dazu. Die ist natürlich subjektiv.

Sie
****70 Paar
1.997 Beiträge
"Ich find dich echt nett und so, aber du bist jetzt eher der Kumpeltyp für mich!"
=
"Ich finde dich nicht attraktiv und somit sprichst du mich sexuell nicht an!"

Am besten erster Satz noch mit der Ergänzung: "... Du bist eher so eine Art Bruder (alternativ umgekehrt - Schwester - ) für mich!"

Dann kommt bei manchen Menschen noch eine Art Ausstrahlung hinzu, uuuuuunbedingt eine Beziehung/Sex haben zu wollen/müssen, was die Attraktivität weiter ins Bodenlose sinken lässt....

*my2cents*

LG

Sonja
**********yes77 Frau
4.050 Beiträge
Schon allein die Frage ist mir zuwider, sorry.

Ich will einen Mann, dem es egal ist, was "die Frauen wollen". Der sagt: ich bin, wie ich bin und Frau muss mich nehmen, wie ich bin. Das zeugt von Selbstbewusstsein, Stärke.
Nett zu sein ist Grundvoraussetzung.

Eigentlich hat Kaylin es schon ziemlich gut zusammengefasst. Und auch von den andern kam es mehrfach:
Gesundes Selbstbewusstsein, keine Angst vor Reibung, ein gewisses Maß an Egoismus darf ruhig sein. Wer allen Konflikten aus dem Weg geht und nie sagt, was ER eigentlich möchte, langweilt auf Dauer.

Und auch die Optik muss stimmen. Aber was ich gutaussehend finde, muss der nächsten nicht gefallen oder umgekehrt. Was jedoch vermutlich immer ankommt: versuchen, das Beste aus sich zu machen und trotzdem authentisch zu bleiben.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Das Wort"Nett" benutze ich nur,wenn ich jemand in seiner Persönlichkeit nicht angreifen möchte.
Man ist ja wie man ist.
z.b.....Du bist echt nett,dennoch kommt von deinem Aussehen her,deiner Ausstrahlung, bei Mir nichts an,für Mehr oder Nichts.
Es ist für mich eine Form der höflichen Geste..meinem Gegenüber.

Zu Nett?
mit diesen Menschen kann und will ich nicht.
Oft sind diese Menschen für mich zu Unsicher..
oder versuchen immer allen nur zu gefallen .
Für mich fehlt oft die Selbstreflexion(Denken/Fühlen/Handeln..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.