Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sperma

Wieviel Sperma
Hallo zusammen was mich interesieren würde,wie ist das bei anderen Männern wie oft spritzt ihr den so ab.Damit meine ich kommt bei euch nach dem 3 mal(im Zeitraum von ca 2 Stunden) noch was? *roll*
Sie: Also wenn wir öfter am Tag Sex hatten, dann wird die Menge des Spermas zwar weniger, aber es kommt immer was *g* Er hat immer genug Munition in seiner Waffe *baeh*
hi
kommt immer drauf an wie oft ,mal kommt mehr mal kommt weniger!!!
***or Mann
5 Beiträge
Hallo
Das ist schon irgendwie Merkwürdig, gerade gestern fiel mir auf das es nachdem ersten Mal etwas mehr wurde. Ich denke es kommt darauf an wie intensiv der Orgasmus ist.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer weniger wurde....aber auch nach dem fünften Mal kam noch bisschen was...das garnichts kam, hab ich noch nicht erlebt.
es kommt noch was
habe schon des öfteren über den ganzen Tag verteilt 4-5 Orgasmen gehabt. es kam zwar weniger, aber selbst am Schluß ist noch einiges
Sperma gekommen.
Natürlich kann ich mir schon vorstellen, daß irgendwann nichts mehr
fließt.
Nach längerer Pause kommt sehr viel... wird aber nach dem 2. oder 3. Mal weniger. Ich denke, das liegt daran, dass erst wieder "Neues" produziert werden muss.

Einmal hatte ich auch schon, dass gar nix kam..... es wird wohl auf der Strecke bis vorne hin versiegt sein *oha*

Grüßle
Billy
******_nw Frau
130 Beiträge
also bei meinem schatz wird das zwar ein bisschen weniger, aber bisher is immer noch was gekommen
wenn ich mal länger nicht habe, kommt dann richtig viel raus. je öfter ich komme desto weniger wird es folgerichtig auch.
aber irgendetwas kommt immer raus *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Zwei Dinge wirken zusammen ...
1. die Pause seit dem letzten Orgasmus,
2. die Intensität der Empfindung

Die Menge ist begrenzt, weil eben nur ein gewisses Quantum
vorhanden ist. Wenn es der Mann drauf anlegt (sich melkt
oder melken läßt) ... kommt irgendwann garnichts mehr -
und dann ist der Orgasmus auch nicht mehr schön -
sondern schmerzhaft.

Das "melken" ist eine Spielart bei Masochisten.
(Der Mann ist gefesselt und wird von einer oder mehreren Frauen
so lange zum Orgasmus gezwungen, bis er absolut leer ist -
manche Männer fallen am Ende sogar in Ohnmacht,
wenn das Spiel überzogen wird).

Wenn genug Sperma da ist ... hängt die Menge ganz direkt damit
zusammen, wie oft die Prostata "krampft". Je länger sie zuckt,
um so intensiver empfindet der Mann den Orgasmus -
und umso mehr Sperma wird transportiert.

Wenn beides zusammenkommt ...
d.h. längere Pause UND ein besonders intensiver Orgasmus
kann sehr viel Sperma austreten (ein Esslöffel oder sogar mehr).
****ar Paar
401 Beiträge
kann ich nur bestätigen, es kommt zwar immer was mit raus aber es wird immer weniger.

Wenn man aber eine längere Pause vorher hatte kommt eauch mehr als "normal" raus...

Aber ds garnix rauskommt, kenn ich nicht von mir... Wäre ja uach langweilig...

Gäb ja gar keien Sauerei !!!!!!!!
Hier wird etwas vermischt.

will mich mit Zahlen nicht festlegen, aber 90% des Ejakulates ist eine Transportflüssigkeit die in der Prostata produziert wird.
Den genauen Anteil an Sperma kann man nur in der Vergrößerung erkennen. ( wäre ja auch mal nett das zu wissen *lol* )
Sollte man auch an der Trübung des Ejakulates erkennen können?

Der Körper produziert zu jeder Zeit Spermien. Er ist aber auch so schlau, das er diese nach ca. 3 Tagen wieder vernichtet und Neue produziert.

Da die Protata allerdings die Transportflüssigkeit nur bei Bedarf produziert und nach dem ersten Schuss bestimmt ganz schön aus der Puste ist, hat sie halt bei den nächsten Aufgaben nicht mehr genug Kraft um die gleiche Menge zu produzieren.

Das wäre der theoretische Hintergrund, den keinen Interessiert. *lol*

Kurz: Scheissegal, Hauptsache es macht Spass. und solange bei mir noch ein kleiner Tropfen rauskommt mache ich mir keine Sorgen!
Ist bei
mir genauso umso öffter desto weniger kommt raus aber ich denke das ist normal
gruß werner
das ist auch normal....
Ist doch auch logisch, daß es weniger wird (mitunter auch dünnflüssiger). Der Körper muß ja erst mal neues Sperma produzieren ! Kleine Hilfe : Nicht die ganze Zeit unter einer Decke bleiben, neues Sperma produziert der Körper schneller, wenn die Hoden etwas kühler sind ! *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Blitz04
Die Behauptung mit der Temperatur kann ich nicht bejahen!

Die Umgebungs-Temperatur in Bezug auf die Hoden
ist nur für die Lebensfähigkeit der Spermien von Bedeutung.
Männer die sehr enge Hosen tragen (Wärmestau)
oder längere Zeit heiß baden ... verringern lediglich
(für einige Zeit) ihre Zeugungsfähigkeit -
können aber genauso gut und viel spritzen.

Der Anteil des Spermas in der Flüssigkeit ist relativ gering.
Die Spermien und die Flüssigkeit werden getrennt produziert
und beim Erguß zusammengemischt.
Also allgemein kann man sagen, desto öfter desto weniger.
Hängt halt auch von den Pausen ab und je nachdem wie intensiv der Orgasmus ist. *g*
.
gelöscht
*******y87x Mann
9 Beiträge
wieviel sperma
habe mit meiner ex 6 mal innerhalb 4 stunden sex gehabt und es kamm jedesmal was am ende zwar weniger aber immer noch genung =)
*******enab Mann
257 Beiträge
Kann meinem
Vorredner nur zustimmen. Es kommt immer etwas auch nach 3, 4, oder 5 mal. Wird nur etwas weniger und es dauert laenger.
*****oey Paar
974 Beiträge
Bei mir...
... geht´s durchschnittlich drei Mal.

Beim ersten Mal spritze ich dann eigentlich immer mit ziemlichem Druck ab, d.h. es kommt so drei bis vier Mal ein richtiger Strahl raus. Danach, also beim zweiten Mal, kommt meist noch so ein Strahl, der Rest läuft nach, es ist aber immer noch einiges. Beim dritten Mal kommen leider meistens nur noch ein paar Tropfen, die ich dann mit der Hand vorne rausdrücke.

Joey
Also, es kommt wohl immer was raus.

Das einzige Mal, wo ich wirklich leer war, das war im Alter von ungefähr 15, da htte ich wohl auch so etwa 10mal hintereinander selber Hand angelegt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.