Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
zum Thema
Schöne BH's448
Wie wärs mal mit Fotos von schönen BH's
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder kein BH?!?|Teil 4|

hi missy
da gebe ich sturmwind doch mal recht
zeig was du hast *top*
andere geben für solch eine oberweite nen haufen geld aus ....und wenn se draufschauen ...hm das *ja* hebt auch das selbstbewusstsein
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
genau dass meinte ich damit
na klar finde ich sie selbst toll und zeige auch gerne in nem schönen ausschnitt was ich habe aber man kann das auch dezent machen und niemand mit erschlagen wenn man ohne bh rum rennt oder *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
angst ?
brauchst bestimmt keine zu haben. wenn wir sollten damit erschlagen werden ist es doch allemal was schönes
männer
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
aber sehr ehrliche meinung, oder ?
ich denke schon
männer halt
lg racine
so sind se halt *zwinker* *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
mal ohne übertreibung, aber was wäre eure welt ohne uns liebe geschöpfe ?
wir sind doch nur für eure freuden da, und dass auch immer
guten morgen
sturmwind haste was falsches gefrühstückt ??? *grins*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
aber meine liebe racine, ich habe nichts falsches gefrühstückt, danke für deine fürsorge.

siehste, das meinte ich damit, wir sind da und geben anregungen für euch *g* *zwinker*
stimmt zwinker
ihr gebt uns anregungen ....wie ihr uns am liebsten haben möchtet ...diese nehmen wir dann gerne entgegen *rotfl*
und führen sie selbstverständlich auch aus ...ich hoffe das ich das jetzt richtig verstanden habe *lol*
@sturmwind69
dann wäre der batterienverbrauch höher *haumichwech*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
nee, ist schon ok so,
so wie ihr es macht, macht ihr es schon richtig.
ich bin nicht derjenige der als obermacho durchs leben geht
aber es ist für mich immer eine augenweide schöne erotische erlebnisse zu sehen- sprich busen mit oder ohne bh
BH oder nicht...
das kommt immer darauf an, wie frau ausgestattet ist. Da alles der Schwerkraft unterliegt, argumentiere ich mal augenzwinkernd-physikalisch... Wenn ich Stalakiten sehen möchte, dann besuche ich eine Tropfsteinhöhle...

NotJules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.