Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
442 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6288 Mitglieder
zum Thema
BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...139
Und dann diese Frage von einem Mann :) Aber - ich habe nun in vielen…
zum Thema
Neuer Lifestyle? - Kein BH mehr tragen27
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es auch schon aufgefallen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder kein BH?!?|Teil 4|

BH oder kein BH?!?|Teil 4|
Ich würde gerne eine Fortsetzung des Teil 3 starten,

mit schönen Beiträgen und Bildern... :o)

Der alte Thread
BH oder kein BH?!?|Teil 3|

ist ja leider wegen Überfüllung geschlssen worden,
also muss ein neuer her *g*

FG v. cocochephe
Also ich hab nicht immer einen BH an. Mein Süßer steht total drauf wenn ich keinen anhabe. Klar man sieht dann eben auch bei enger Kleidung die erregten Brustwarzen viel besser und das mach Mann schon geil *schleck*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
es gut aussieht,gerne ohne,packe aber meine süsse auch gerne aus *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die sind aber wirklich so schön...
das es schon eine riesen Sünde wäre die einzusperren. *top*





*zwinker* von der Frenchloverin
die Natur...
hat es im Bezug auf die Oberweite nicht so gut mit mir gemeint. Deshalb brauche ich auch keinen BH zu tragen.

Der BH ist ein Kleidungsstück das mir SEHR gefällt - es gibt wunderschöne, sehr erotische Teile, doch in SEHR kleinen Grössen ist auch die Auswahl sehr eingeschränkt. LEIDER!

Doch ich trage mein Schicksal mit Würde! smile!
*****uss Frau
12 Beiträge
Also ich trage nur nachts zum schlafen keinen BH. Da drückt er einfach finde ich. Ansonsten trage ich immer einen, dann sitzt alles fest da wo es hin gehört. Ich mag das Gefühl ganz und gar nicht, dass da alles wackeln und rutschen kann wie es will.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
utility
ein super Anblick *top2* *spitze*

Meine zwei Hübschen dürfen sich zu Hause und im Winter unter dicken Pullovern meist frei "bewegen"

Unter dünnen Oberteilen, werden sie dann auch sexy verpackt *zwinker*
es kommt drauf an
ein enges t-shirt oder eine schicke bluse und feste brüste können sehr erotisch und sexy wirken..... andererseits täuschen heutige bh-modelle häufig etwas vor (auch sehr ansprechend), was nicht da ist... das ist für liebhaber von brüsten, zu denen ich mich zähle mitunter dann enttäuschend.....

es gibt aber auch fälle, in denen ob der fülle der bh ein muss ist.....

so sehe ick die sache
********erge Paar
1.552 Beiträge
sommerfreuden
ich freue mich schon wieder auf den sommer, wenn es heiß ist und die frauen auf den bh verzichten, das sind doch schöne anblicke, ich kann es auch beobachten wie die männer dann meine frau anstarren wenns hüpft und wackelt *zwinker*
da bekommt man doch lust
@ sommerfreuden
mit eurer bildunterschrift habt ihr im jeden fall recht *zwinker*
Eine originelle Verpackung....
erhöht doch immer das Interesse auf den Inhalt. Außerdem sagt die Hülle auch eine Menge über die Frau aus, die sie trägt. Ich kann jedenfalls nicht an hübschen Dessous vorbei gehen, ohne dss meine Fantasie in Gang kommt, wie sie wohl auf den Betrachter wirken würde. Ich muss mal wieder eine Schublade freimachen, um Platz für neue BH`s zu schaffen. BL
@bella_luna
da ist dir zu zu stimmen. natrülcih kommt es auf die verpackung an.... oder je reizvoller sie ist desto mehr macht das auspacken spass.....
wenn du einen shopping-begleiter suchst..... tja, leider zu weit entfernt *zwinker*
Also ich persönlich trage meistens einen. Finde ich irgendwie angenehmer, wenn nicht alles wackelt.
Bei meinem Freund sind sie eher verhasst und er würde sich wahrscheinlich ohne Ende freuen, wenn ich sie alle verbrennen würde *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
warum
auch naca hast doch eine schöne handvoll und da braucht es keinen bh.,ich bringt kein bh immer schon in stimmung..
ich mag es nicht
ohne BH
und ausserdem liebe ich viel zu sehr schöne dessous

für mich also immer MIT !
Mal mit mal ohne
Ich trage tagsüber immer BH, geht schon bei meiner Körchengröße nicht anders. Ausnahmen mache ich nur zuhause, dann laufe ich ohne rum. Ist einfach bequemer. Und manchmal im Sommer, wenn ich Neckholderbluse oder ein Kleid mit Spagettiträgern anhabe, dann auch mal ohne BH, sonst schauen die Träger immer raus.
Ich denke ab einer bestimmten Größe sollte schon etwas "Halt" da sein.
Aber jedem/jeder wie es Ihm/ihr gefällt.
also ich mag es lieber ohne, der engt einen doch nur ein. Da ich ja auch nicht so riesen Teile habe geht es und meinem Schatz gefällt es ohne auch viel besser. *hotupshirt*
ich mag es irgendwie nicht ohne BH, könnte immer einen anhaben, ansonsten fühl ich mich irgendwie unwohl.

aber ich bin auch da sehr wählerisch....
hab nur 2 lieblingsBH´s *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****ity

*wow*

zu schade eigntlich zum einpacken aber es macht garantiert Spass diese schönen Busen auszupacken.....

lg

deWinni
also ich trage nur einen wenn es sein muß,als bei der arbeit,sobald ich zu hause bin ist die freiheit wieder angesagt und da ich einen kleinen busen habe,kann da eh nicht viel wackeln,grins
Viel zu schade zum Einsperren...
Und hier auch mal ein kleiner Bildbeitrag... *g*

FG, cocochephe
********boy1 Mann
811 Beiträge
Diese
wunderschönen Brüste mit einem BH zu verstecken wäre nicht nur schade- es wäre ja fast schon ein Verbrechen. *fans*
Zu Hause laufe ich meist ohne BH rum und auch hin und wieder im Alltag .. wenn ich nicht gerade nur ein Shirt darüber ziehe, fällt das aber ja eigentlich auch nicht weiter auf (obwohl ich den Gedanken dann ja schon genieße, es könnte jemand bemerken).

Wobei ich mir in solchen Momenten auch immer frage, warum ich dann 18 BH´s im Schubfach liegen habe und die will ich ja auch tragen und zeigen.
ich persönlich trage sogut wie nie einen, egal ob sommer oder winter *aua*
bei frauen kanns schon aufreizend sein, wann man sieht dass sie keinen bh tragen, ist wohl auch je nach oberweite gut oder weniger gut umzusetzen...
aber schön verpackt sehen die meisten auch lecker aus...
kommt darauf an
wie die brüste sind,
aber es ist schon sehr schön eine
tolle brust ohne bh zu sehen !.
zu große brüste sollten aber schon
in einem bh sein, sieht nicht schön aus
wenn sie schon den nabel erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.