Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Mann sexy Gekleidet57
Frauen haben es meiner meinung relative einfach mit Kleidung ihre…
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ein junger Mann,...

...im Moment gibt es ja sehr viele Möglichkeiten, es zu testen - denn schließlich findet gerade die Kieler Woche statt, und das, bei diesem Wetter! Da muss ich doch meine Kleider ausführen - lächel
*****n66 Mann
88 Beiträge
.... wunderschöne Dame.....würde dich ansprechen....
*******3556 Mann
6 Beiträge
...sehr schön, erregend.....lässt sie sich real treffen? wenn ja......sofort....und immer wieder
*****ila Paar
58 Beiträge
Hallo,

also wenn ich nur die Wahl habe zwischen "...wie peinlich" und ihr hinterher zu schauen, schaue ich denke ich hinterher. Wenn ich meine Möglichkeit hinzufügen darf würde ich mich über den unverhofften netten Einblick freuen und meiner Wege gehen.

Attraktivität und Reiz hat nichts mit dem Alter zu tun. Es sind andere Dinge dich mich triggern und manchmal kann ich sie selbst gar nicht so genau benennen wieso ein Frau mir nun gefällt und eine andere eben nicht.

Gruß,
Isa
Ich würde mich auf jeden Fall umdrehen und genießen
*******3556 Mann
6 Beiträge
....wenn ich Dir begegne geniesse ich den Anblick und spreche Dich an, lade Dich ein und........... *sweetkiss* *sweetkiss*
*******3556 Mann
6 Beiträge
wäre sehr schön wenn Du dich meldest und mich anrufst.........
******s01 Mann
88 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen so etwas schönes sehen zu dürfen und mich mit einem Lächeln und einem Gruß bedanken. Vielleicht entsteht ja so ein Gespräch und auch mehr...😍
******e72 Mann
380 Beiträge
Da ich mit meinen 47 Lenzen ja auch angesprochen bin - was soll ich denn denken?
Gar nix.
Die hier gezeigten Foto's sind weit mehr als passabel und ich sehe da absolut keinen Grund, so nicht raus zu gehen.
Wo steht denn geschrieben dass Frau ab Alter XX nur mit Kopftuch & Kittelschürze vor die Tür "darf"?
Du brauchst Dich auch nicht zu schämen wenn Dir der Sinn nach jüngeren steht, das ist doch völlig legitim.
Man lebt nur einmal und verpasste Gelegenheiten kommen nur in den seltensten Fällen wieder *zwinker*
Hallo Dorothea,

verfolge die letzten Wochen intensiv die
Änderungen im Profil und damit das
Verhältnis zu deinem Mann.

Auch das er hier mitliest macht die
Situation noch prickelnder. Ich hoffe
er erkennt welchen Juwel er da hat
und nutzt die Chance gemeinsam mit
Dir die Erotik und Lust auszuleben.

Bei so einer tollen Frau sollte er
partizipieren und sie damit halten.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
das Alter ist relativ,

und wie Du den Postings entnehmen kannst...ist man(n) wahllos #fremdschäm

Mir...wäre 74 zu weit fortgeschritten. 20 Jahre Differenz würde ich weder nach unten noch nach oben wollen. Sorry.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *********such2:
Was denkt der junge Mann, der ihr entgegen kommt?
Denkt er "...wie peinlich"?
Oder dreht er sich um nach ihr?

Weder noch. Ich finde es durchaus unabhängig vom alter OK so raus zu gehen, peinlich finde ich das nicht. Aber ich bin trotzdem nicht interessiert.
Ich würde aber auch lüstern schauen *zwinker*
Zitat von *****alS:
Zitat von *********such2:
Was denkt der junge Mann, der ihr entgegen kommt?
Denkt er "...wie peinlich"?
Oder dreht er sich um nach ihr?

Weder noch. Ich finde es durchaus unabhängig vom alter OK so raus zu gehen, peinlich finde ich das nicht. Aber ich bin trotzdem nicht interessiert.

Also da muss ich meinem Vorredner recht geben, peinlich ist es nicht. Allerdings denkt man als junger Mann mit Mitte zwanzig bei reifen und erfahrenen Damen eher an ein Alter zwischen 40- Max. 50 Jahre. Du bist sicherlich eine attraktive Frau, aber ich würde dir nur ein nettes Kompliment machen und weiter gehen..
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ****Bo:
Du bist sicherlich eine attraktive Frau, aber ich würde dir nur ein nettes Kompliment machen und weiter gehen..

Ich würde auch das nicht. Ich finde es aufdringlich, ungefragt jeder (subjektiv) hübschen Frau ein Kompliment zu machen - erst Recht nicht, wenn ich absolut kein Interesse habe. Und ich wäre außerdem auch nie dmait fertig *ggg*
*****102 Mann
5 Beiträge
Du bist schon eine sehr geile Frau und das du Strapse trägst ist ganz genau mein ding ich würde versuchen dich kennen zu lernen und mit dir eine heiße Nummer zu haben ich stehe auf reife Frauen de geil drauf sind Kuss
Wie wäre es denn im Sommer am FKK Strand bei Eckernförde?
*******even Mann
653 Beiträge
*slipstrip* Würde dich ansprechen und zu einen essen einladen
Gerne auch mehr ....solch eine attraktive Frau wie dich kann man(n) sich nicht entgehen lassen..😍..... *slipstrip* ...
An leichte Beute
Es kommt darauf an. Bei der Ausstrahlung die du hast würde ich dich nett einladen und sehen ob man sich auch wirklich gefällt aber dann....

Und bei deinem Outfit würde sich jeder normal denkende Mann umdrehen und wow denken.

Und warum peinlich: da laufen 18-30 jährige mit Schwabbelbauch und und knappen Top rum.... (dass sollte jetzt keine Beleidigung sein) aber wenn ich dich und auch andere reife Damen so sehe dann geht eher das *kopfkino* an.

Übrigens die nächste Kieler Woche steht bevor.
Bin im Juni wieder 2 Tage in Kiel. Lust auf ein Sekt bei Gosch? Und dann gerne in dem Look!

Vielleicht meldest du dich einfach mal. Ich bin ab und zu in S.-H. beruflich unterwegs....

Grüße von der Nordsee *schleswig*
ich kenne doch einige frauen die ü 60 sind, wesentlich jünger aussehen und auf erotisch attraktiv für jeden mann egal welchen alters sind.
für mich zählt aber leider nicht das beschriebene und es würde einfach nur billig und flittchenhaft für mich rüberkommen. sorry aber das ist meine meinung und ich bin 43. ich drehe mich nach einer frau um die in diesem alter elegant und schick gekleidet ist. nicht das ich das sexy nicht mag aber ich finde in dem alter passt das zumindest in meiner gegend (landleben) einfach nicht jnd macht auch so niemand bei uns. ich finde einfach es muss passen und das auf jeglicher augenhöhe...
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Zitat von *********eute:
...im Moment gibt es ja sehr viele Möglichkeiten, es zu testen - denn schließlich findet gerade die Kieler Woche statt, und das, bei diesem Wetter! Da muss ich doch meine Kleider ausführen - lächel
Das gute ist ja: nach der KiWo ist vor der KiWo ...und bei dem milden Wetter
kann "Frau" ja schon mal "probelaufen" *zwinker*
Ich würde sehr gerne schauen lg
Evtl. Hat du es sehr einzig gehabt und deine Unterwäsche vergessen *g*
**********onkey Mann
542 Beiträge
Zitat von *********eute:
Was denkt ein junger Mann,...
...folgende Ausgangslage:

Da spaziert eine 74jährige die Straße entlang, etwas aufreizend gekleidet, ihr Rock wird immer wieder leicht hochgewirbelt vom Wind, man erkennt deutlich, dass sie keinen BH trägt, und die Hochhackigen klappern munter auf dem Straßenbelag.

Was denkt der junge Mann, der ihr entgegen kommt?
Denkt er "...wie peinlich"?
Oder dreht er sich um nach ihr?

ich denke dann nur noch an eines
Er dreht sich um nach Ihr und denkt , das Sie evtl. eiig gehabt hat heute Morgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.