Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Mann sexy Gekleidet57
Frauen haben es meiner meinung relative einfach mit Kleidung ihre…
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ein junger Mann,...

Was denkt ein junger Mann,...
...folgende Ausgangslage:

Da spaziert eine 74jährige die Straße entlang, etwas aufreizend gekleidet, ihr Rock wird immer wieder leicht hochgewirbelt vom Wind, man erkennt deutlich, dass sie keinen BH trägt, und die Hochhackigen klappern munter auf dem Straßenbelag.

Was denkt der junge Mann, der ihr entgegen kommt?
Denkt er "...wie peinlich"?
Oder dreht er sich um nach ihr?
******911 Mann
149 Beiträge
Ich schaue mich um,👍 das Alter ist relativ, wenn der Verstand in Ordnung ist, man sich gut unterhalten kann, ist das Alter nebensächlich!👍

@*********such2 bist auch eine hübsche👌🏻😉

Lg Henn ☀️🍀☀️
Umdrehen und wenn ich nichts weiter vor habe hinterher gehen und genieße den Anblick.
********1010 Mann
9 Beiträge
Würde mich umdrehen und dich ansprechen
******R54 Mann
29.883 Beiträge
Ich lächle die Dame an so sympathisch wie Sie. daher kömmt
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Wie kann ich, bei einem hochgewirbelten Rock erkennen, dass jemand keinen BH trägt. *nachdenk*

Sorry *undwech*

>Nachtrag: Ohh sorry, falsch verstanden... wirbeln steht mit BH vermutlich nicht im direktem Zusammenhang

*schaem*
*******3556 Mann
6 Beiträge
....ich lade Dich ein...... *sweetkiss*
Ich denke es kommt nicht auf das Alter sondern auf die Frau an. Wenn es billig wirkt, dann denkt man sicherlich oh wie peinlich. Ist aber mit einem gewissen Niveau versehen, und den Eindruck machst du hier liebe Dorothea, wird es ihn erregen und er wird große Lust auf dich bekommen.
Und warum soll eine reife, attraktive Frau nicht ihre Reize zeigen und somit auch zeigen, dass sie begehrt werden möchte?
******y68 Mann
66 Beiträge
Reife Frauen haben ihren Reiz, ich würde mich , mit einem Lächeln umdrehen. 😊
Guten Morgen Dorothea, was denkst du in der Situation? Was wünschst du dir in dem Moment?
Frag mich da fast eher, wer hier noch als junger Mann durchgeht. Ich definitiv nicht mehr.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Nun wenn für mich als 60 würde ich ein Mann mit 40 für jung empfinden;-))

Und wenn die Te mit ihrem Alter fragt,so denke ich nicht an ein Kind mit 20 *g*
Und du in ihrem Profil sucht sie ja auch nach Männern zwischen 21 und 51.

Und von daher können wir uns dann
doch alle als jung fühlen
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
*sorry*
Na dann..Asche auf mein Haupt
*******979 Mann
2 Beiträge
Ich würde mich umdrehen und der Dame einen bewundernden Blick entgegenbringen. Und fragen ob wir einen Kaffee trinken gehen sollen. *g*
****s11 Mann
29 Beiträge
....der junge Mann schaut sich um. Was denn sonst, ob 50 oder 70, wenn gut aussehend so wie DU ist das ein Muss. *freu2*
Ich dreh mich um und lasse meiner Fantasie freien Lauf. *g*
ich würd mich auf jeden Fall umdrehen

Und ewig lockt das Weib. *bussi*
...wenn ich im Profil schreibe, dass ich nach jungen Männern zwischen 21 und 50 Ausschau halte, dann si das doch nicht ernst gemeint.
Und "jünger" ist für mich jeder unter 74...lächel
Warum ist das nicht ernst gemeint

Du bist eine attraktive Frau und ich kann mir gut vorstellen eine schöne Zeit mit dir zu haben

Würde Dich gerne massieren und gerne auch mit dir poppen *popp*
Ich komme als Handwerker an deine Tür und du empfängst mich in einem Hauch von Kleid und.......
*****n66 Mann
88 Beiträge
Wow.....sehr heisse attraktive Dame.....
******pen Mann
959 Beiträge
Wenn ich das sehe, dann freue ich mich, dass eine ältere Dame auf sich und ihren Körper achtet und sich nicht abgeschrieben hat und nur "Oma Kleidung" anzieht.

Warum sollte eine ältere Dame mit ihren Reizen geizen? Jedes Alter kann seinen Reiz haben. Es kommt immer darauf an, wie alt man sich selber fühlt und was man daraus macht. *g*
*****172 Paar
35 Beiträge
Solange es nicht billig wirkt, würde ich freundlich grüßen und weiter gehen. Liegt aber daran, dass deutlich ältere Menschen für mich sexuell nicht in Frage kommen.
Liebe Grüße „Sie“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.