Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
frivole kneipe in koblenz8
Ein freund und ich möchten gern in koblenz gern mal eine frivole…
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe/Lokal in BERLIN ???

*********28203 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe/Lokal in BERLIN ???
Hallo.

wir fahren nach berlin und möchten dort eine frivole kneipe/lokal besuchen. Wir dachten an den "moechtegern" sind uns dabei aber nicht so ganz sicher. Da wir nicht aus berlin stammen bitten wir euch um hilfe.
Wo sind wir als anfänger dort richtig ?

Danke

Bremen69
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Emfehle mal das

Fri-voli
Perleberger Str.17
10559 Berlin

netterERNRW
Also wir kommen zwar nicht aus Berlin, waren jedoch vor kurzem an einem Wochenende dort und wollten uns auch mal das "moechtegern" anschauen, was wir dann auch am Sonntag gemacht haben. Vielleicht hilft euch ja unser kleiner Erfahrungsbericht weiter:

Das "moechtegern" macht um neun Uhr abends auf und wir waren um kurz vor zehn dort. Als wir ankamen, war der Club noch fast komplett leer (bis auf ein oder zwei Singlemänner). Wirklich umziehen kann man sich dort leider nicht, da es nur Mini-Schließfächer für Wertsachen gibt. Wir haben uns dann zunächst einmal alles angeguckt. Vorne gibt es ein paar Sessel und Tische, die noch recht einladend sind. Dann geht man etwas weiter durch und kann eine kleine Treppe zu einer Spielwiese hochsteigen oder aber nach unten in einen (fast) nicht beleuchteten SM-Raum gehen. Wir hatten das Gefühl, dass es besser war, nicht alles sehen zu müssen.
Zwecks mangelnder Alternativen haben wir uns dann aber doch dazu entschlossen vorne etwas zu trinken und mal zu schauen, was der Abend noch bringen wird. Insgesamt waren dann noch zwei weitere Pärchen da (eins recht alt und bei dem anderen war nur er auf der Suche) und mindestens 10 Singelmänner. Die Männer wollten zwar scheinbar alle gerne, haben sich dann aber teilweise sogar hinter dem Vorhang versteckt und sich heimlich einen gewi***. Letztendlich haben wir uns dann noch sehr nett mit dem etwas älteren Pärchen unterhalten und erfahren, dass die Berliner scheinbar alle etwas schüchtern sind. Ein anregender Abend war es leider nicht.

Wir würden das moechtegern nicht noch mal besuchen, da es uns alt und dreckig erschien und die anwesenden Gäste leider nicht das waren, was wir gesucht haben.

Wir haben gutes vom Insomnia gehört, waren aber noch nicht da. Falls ihr auch Interesse an einem netten Club direkt in Berlin habt, könnt ihr uns gerne anschreiben.
Wir suchen ebenfalls in Berlin....
...etwas erotisches für einen Abend im April. Wir werden vom 3. - 5.4 in Berlin sein und suchen etwas in der Richtung Frivole Kneipe / Disco oder einen reinen Pärchenclub. Sind Neulinge und würden uns erstmal ein wenig herantasten....
Also wer ein paar Infos hat, bitte mal melden....

Gruß

nowforever
*********wings Frau
27 Beiträge
... Insomnia kann ich sehr empfehlen - meine Lady und ich waren schon ein paar Mal da und es gefällt uns dort sehr gut. Man sollte schauen vorher, was für Themenabende sind, dann findet sich auch für jeden Geschmack etwas. Für Pärchen die es etwas ruhiger wollen empfehle ich den Sonntag, dort gibt es dann auch keiner Spanner ansonsten lässt der Club keine Wünsche offen, alles kann ... nichts muss!
******ver Mann
279 Beiträge
Bar oder disco?
Wer eine bar sucht wo es alles gibt, gute Leute nettes Umfeld kann an der bar möchtegern nicht rum ich war mittwoch dort und es war sehr voll. viele paare was mich echt überraschte.
Wer eine disco sucht mit erotik würde ich das Kity empfehlen.
****iac Paar
86 Beiträge
berlin...
unsere (ganz subjektive) meinung:

kitty ist eine tolle disco mit sexbezug. aus unserer sicht eher nicht "frivol" sondern schon eher "party"... meist tolles, wirklich junges publikum und gute stimmung. um jemanden "für mehr" oder "für spiele" kennen zu lernen ist das kitty aber eher nicht geeignet.

insomnia ist für uns super - sehr sauber, gute stimmung und gutes, "mitteljunges" publikum. auch nicht "frivol" sondern ein sexclub mit niveau in dem es - wenn man will - sehr zur sache geht.

schüchterne berliner haben wir bisher nicht kennen gelernt... wenn du mal wirklich schüchterne menschen suchst, solltest du mal urlaub bei uns am bodensee machen *zwinker* im ernst - wir bekommen in berlin immer sehr schnell und meist sehr gut mit menschen ins gespräch!

aber wir suchen auch immer wieder neue plätze in berlin an denen man sich "trifft". interessant wären für uns vor allem locations an denen man auch tagsüber "interessierte" treffen kann...!

in diesem sinn und mit vielen grüßen, maniac und lara
***af Paar
1.078 Beiträge
Jepp. Insomnia.

Die Empore und das dortige, wüste Treiben lässt sich, wenn man will, locker ignorieren. *fiesgrins*
******oco Mann
14 Beiträge
mhhh......
hey,

bin aus berlin und recht neu hier im joyclub...

bin nach längerer beziehung wieder solo und würde in berlin gerne mal unkompliziert ein paar nette kontakte knüpfen...:-P gibts da erfahrungsberichte bzw. anregungen was sich da für single männer gut eignet ?!?! ich war bislang 2-3 mal im kitkat das wars dann aber auch schon....zum feiern genial aber darüber hinaus naja...oder ich hatte eben pech an den abenden kein plan...:-P wollte mal in die tempeloase :-)) schonmal jemand da gewesen ???


gruß

rene
******oco Mann
14 Beiträge
ich vergaß....
......zu sagen das ich eher jüngeres publikum suche....also so bis 35 oder so ?!!? also wär cool wenn jemand mich mal aufklären würde *baeh* hehe...danke schonmal im vorraus..
*********ichi Mann
218 Beiträge
Hallo
Ja das Frivoli in Berlin bereitet wirklich Spaß, war auch schon drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.