Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zum Thema
frivole, erotische Kneipe/bar im Ruhrgebiet gesucht16
Mein Schatz und ich suchen im Ruhrgebiet, großraum E, GE, RE, BO eine…
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole kneipe in koblenz

frivole kneipe in koblenz
hallo,

ich habe mal eine frage. ein freund und ich möchten gern in koblenz (oder umgebung) gern mal eine frivole bar/kneipe besuchen. gibt es dort überhaupt sowas? auf jedenfall sollte es schon anfänger-geeignet sein, da wir beide "neu" sind...

tja, und bevor die frage kommt: ja, wenn es nach mir ginge, würde ich ja gerne hier in berlin das ganze statt finden lassen. wäre einfacher und die auswahl sicher größer, aber durch die freundin meines freundes und auch seiner feigheit weit weg von seinem dörfchen zu fahren soll es eben da unten statt finden...

wer kann also einem armen anfänger helfen? *g*
hm, kennt sich keiner in der materie aus und kann uns etwas empfehlen? *snief*
Ich leider nicht lesaja, hoffe aber du findest noch eine geeignete Location......

tja das ist immer das Problem mit den kleinen Städtchen/ Dörfchen grins , das kenn ich auch...............

wünsch euch trotzdem viel Erfolg

Halli
danke schön. ist echt zum verrückt werden. er ist nicht nach berlin zu kriegen und ich habe auf einfach so mit ihm poppen keine lust. wenn er schon seine freundin betrügen will, die ich echt gut leiden kann, dann soll es in meinen augen auch was besonderes sein.....dachte mir, dass ich vielleicht hier ein paar erfahrene leute mit insidertipps finde...aber anscheinend ist koblenz doch hooochanständig *snief* *zwinker*
grins.........
............sicher, sind nicht alle orte "hochanständig" *haumichwech*
hehe, dafür aber scheinbar sehr geheim *zwinker*
hier gibt es ......
doch einen Beitrag zum Erdbeermund in Mendig
lg
*******_rp Mann
6 Beiträge
schau
doch mal ins Bigbamboo in Koblenz.
Vielleicht ist es ja was für Dich.
Google hilft weiter = HP
Häh ?
wenn er schon seine freundin betrügen will, die ich echt gut leiden kann, dann soll es in meinen augen auch was besonderes sein.....

Na die musst Du ja wirklich sehr gut leiden können !!

Manchmal kann man sich nur wundern, sorry.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.