Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es manchmal so schwer Mädels anzusprechen?

*****k78 Mann
Themenersteller 
Warum ist es manchmal so schwer Mädels anzusprechen?
Hallo Forum-Gemeinde,

wenn wir ehrlich sind, sind solche Plattformen wie Joyclub die ideale Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Hier ist man relativ anonym und man kann sich jemanden direkt aussuchen und auch wählen, mit wem man reden möchte. Das ist sehr angenehm und man kann sich auch Zeit lassen, beim beantworten von Emails, Forum- und Chateinträgen.

Letztens als ich feiern war, habe ich es nicht geschafft Mädels zum tanzen aufzufordern. Ich stelle mir dann jedesmal die Frage:

Warum ist das so schwer?

Kennt noch jemand dieses Problem?

lg autark
Und...
...hier ist es leichter Mädels zum tanzen aufzufordern? *oh*

malnotier
Warum ist das so schwer?
wahrscheinlich, weil du unbedingt gefallen möchtest.
verständlich, aber falsch.
das wissen schon die kleinen jungs.
sie ärgern die mädels.
wenn du tanzen willst, dann tanz. für dich, nicht für sie.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum ist es manchmal so schwer Mädels anzusprechen?
Jaja ... die liebe Schüchternheit ... dabei ist es gar nicht so schwer.
Was hat man denn zu verlieren?
Ein Körbchen kann es geben ... ansonsten kann man doch nur gewinnen.

Al
Du hast bestimmt die Fuffis im Club vergessen hihi
Na ja, vielleicht bist du schüchtern, weißt nicht wie und was du sagen sollst, kannst nicht gut tanzen, Angst eine Abfuhr zu bekommen und manchmal vielleicht zu bequem dazu. *g* Man kann sich auch einfach so auf der Tanzfläche begeben und Leute dezent antanzen, oder nur für sich tanzen und wenn das gut funktioniert, dann kommen eh die ganzen Typen angedackelt. *g*
aussuchen und auch wählen
bist du wählerisch?
0:1

in deinem profil schreibst du, du magst menschen, die dich zum lachen bringen...
wie wär´s mit umgekehrt?
es sind die mädels, die zum lachen gebracht werden sollen
0:2

und dein bild würde ich auch austauschen
0:3
das mit dem bizeps ist viel besser.
oder das, wo du so dastehst *uah* .

ansonsten, wenn dich schon lady bump anschreibt, kann es um dich nicht so schlecht bestellt sein...
bist ja keine *hackfresse*
*****k78 Mann
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Erstmal danke für die Antworten von Euch.

Hier auf dieser Plattform könnte man schon Mädels zum tanzen auffordern, wahrscheinlich würde ich jemanden hier in meiner Nähe suchen und sie fragen, ob Sie Bock haben würde feiern zu gehen. Da sie mich nicht kennt wird sie eher dies verneinen. Egal.

@****Man: Teilweise ist es schon so, dass ich zur Erkenntnis gekommen bin, nur für mich zu tanzen, weil es einfach Spaß macht. Mir bleibt dann leider auch nichts anderes übrig, als das Beste daraus zu machen. Mich ärgert es nur halt, dass ich nicht den Arsch in der Hose habe, Mädels anzuquatschen und zum tanzen aufzufordern. Teilweise ist es dann noch schwieriger ein Gespräch aufzubauen, das nicht in die Sackgasse führt. Vielleicht klappt es ja mal beim nächsten Diskogang. Das mit dem Bild werde ich mal demnächst ändern.

@***dy: Das mit Körben kann schon weht tun, gerade wenn man selbstkritisch ist und sich fragt, warum man diese Abfuhr erhalten hat?!

@*****exy: Ich glaube Mädels haben es etwas einfacher Jungs kennenzulernen. Sie müssten jemanden nur etwas länger angucken und lächeln und dann wäre es um ihn geschehen. Das mit dem antanzen wird von manchen Mädels nicht gern gesehen, meistens empfinden sie das dann als plumpe anmache.

So nun habe ich genug geschrieben. Bin aber schon beeindruckt, das ihr mir so schnell geschrieben habt. Danke nochmal.

Vielleicht kommen ja noch weitere Beiträge.

lg autark
Hier auf dieser Plattform könnte man schon Mädels zum tanzen auffordern, wahrscheinlich würde ich jemanden hier in meiner Nähe suchen und sie fragen, ob Sie Bock haben würde feiern zu gehen. Da sie mich nicht kennt wird sie eher dies verneinen. Egal.
Ich glaube, Du hast tatsächlich in erster Linie ein Einstellungsproblem. Warum soll sie es verneinen, nur weil sie dich nicht kennt? Du mußt die Sache andersrum betrachten, sie wird mitgehen, weil sie dich kennenlernen will und du so ein interessanter Mensch bist.

Wenn man ungezwungen Leute kennenlernen will, ist der JC eine ziemlich perfekte Plattform. Dann muß halt zumindest meiner Erfahrung nach alles übers Profil laufen. Schreib mal dreimal so viel über dich selbst in Deinem Profil, sei ein bißchen detaillierter mit deinen Vorlieben und ein bißchen weniger kategorisch in der Formulierung Deiner Abneigungen, mach noch ein paar nette Bilder, usw. usf. Und vor allen Dingen komm von dem Trip herunter, daß Du sowieso uninteressant bist, immer nur die falschen Leute triffst, keiner Dich sehen will, der Dich nicht kennt, etc. Leute kennenzulernen findet in erster Linie zwischen den eigenen Ohren statt.
schwer jemanden anzusprechen?


ha, wenn ich tanzen könnte wüsste ich was einfacher wäre^^
Nur wer's forciert hat's schwer...
Da sie mich nicht kennt wird sie eher dies verneinen. Egal.

*pfeil* Männer mit negativer Erwartungshaltung strahlen das auch aus... eine pessimistisch-defensive Grundeinstellung ist nicht dazu angetan, jemanden von dir einzunehmen, siehe dein das mag ich nicht - Profiltext. Und es stimmt: dein Avatarbild zeigt einen zweifelnden Blick, ein offenes Lächeln wäre gewinnender...
Sex-Appeal, und darum geht es nun mal auch in Diskotheken/Clubs, strahlt man (von innen heraus) aus... ganz ohne Aktivitäten entfalten zu müssen. *idee*


zum Tanzen auffordern

*pfeil* ... klingt nach Tanzschulen-Style: in Clubs und Diskotheken eher unangebracht... es ergibt sich doch von ganz allein, nämlich dann, wenn du selbst tanzt (und es möglichst kannst), und/oder cool (=entspannt) dabei bist, und/oder eine sichtlich lockere und anziehende Art hast... DAS ist die Währung, in der in 'Dissen' gezahlt und auch gezockt wird, und dann erübrigt sich ohne_hin jedwede über-bemühte SprechAnmache...


Teilweise ist es dann noch schwieriger ein Gespräch aufzubauen, das nicht in die Sackgasse führt.

*pfeil* also... wenn ein Mann meint-e, mich in einem bassgeschwängerten Club in ein GESPRÄCH *vogel* verwickeln zu müssen... war selbst ich, die ich nun wirklich KEINEM Gespräch aus dem Weg gehe, blitzschnell weg... mehr als lächeln und kurz-kommentieren is dort nich... es sei denn, es gäbe ruhigere chill-out areas.


Ich glaube Mädels haben es etwas einfacher Jungs kennenzulernen. Sie müssten jemanden nur etwas länger angucken und lächeln und dann wäre es um ihn geschehen.

*pfeil* Dieses Klischee stammt wohl noch aus der Stummfilmzeit... andererseits hat ein Mann, der keine lächelnde Gelassenheit ausstrahlt, bei mir jedenfalls keine Schnitte... Charme IST DER Opener schlechthin, und das läuft dort zunächst ja non-verbal.


@*******ges *genau*


Beim Tanzen wie im Gespräch ist in solchen Locations L e i c h t f ü ß i g k e i t angesagt... easy does it... alles Langatmige ist dort schlicht fehl am Platz.

Für kommunikative Übungszwecke fürs lockere anquatschen als Mittel der Wahl ist dieser JOY Club als hunting-ground via Clubmail ja nun schon deutlich besser geeignet als die Tanzfläche... den Königsweg zum kontakten auf Rezept gibt es dennoch nicht.
@*****k78:Kann es sein, dass Du Angst hast, eine Abfuhr zu kassieren? Das wäre für mich zumindest eine Erklärung dafür, dass es Dir schwer fällt,jemanden aufzufordern.
Kannst Du Tanzen? Bist Du Dir evtl unsicher, dass Du es nicht richtig kannst? Das wäre auch eine Möglichkeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.