Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Ideen - Was alles im gefesselten Zustand anstellen?

******111 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Ideen - Was alles im gefesselten Zustand anstellen?
Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine Frage an die Gruppe.

Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Bondage und stehe hier noch sehr am Anfang. Im
Moment versuche ich gerade die ersten „einfachen“ Knoten an Händen und Beinen bzw. das
festbinden am Bett und anderen Mobiliar, nur leider fehlt mir hier noch etwas die Phantasie was ich im
gefesseltem Zustand alles so mit meiner Frau anstellen soll/kann.

Habt ihr vielleicht paar konstruktive
Ideen ?

Ich möchte meine Frau sowohl etwas verwöhnen (z.b. durch streicheln, küssen) als auch etwas härter
anpacken (z.b. schläge auf Po / etwas fester an den Haaren anpacken usw.) und natürlich darf der Sex nicht zu kurz kommen.

Wenn es nach mir ginge, dürfte das ganze dann schon eine gute Stunde
dauern *zwinker*

Danke schon mal für euer Feedback und eure Tipps
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Gehe mal zu einem Bondagestammtisch und lasse dich inspirieren
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Du hast doch schon so einiges geschrieben @******111. Dann mache das doch und vor allem redet miteinander. Der Rest kommt schon von allein....


Lieben Gruß
Mars
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ******111:

Habt ihr vielleicht paar konstruktive
Ideen ?


Falls es das öfter geben soll, empfehle ich dringend überwiegend etwas zu machen was ihr gefällt *zwinker*
******eoi Mann
6.201 Beiträge
Zitat von ******111:
Bondage-Ideen - Was alles im gefesselten

Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Bondage und stehe hier noch sehr am Anfang. Im
Moment versuche ich gerade die ersten „einfachen“ Knoten an Händen und Beinen bzw. das
festbinden am Bett und anderen Mobiliar, nur leider fehlt mir hier noch etwas die Phantasie was ich im
gefesseltem Zustand alles so mit meiner Frau anstellen soll/kann.
wenn du mit der einen fesselung fertig bist, bindest sie wieder los und fängst eine neue an …das machst so oft, bis du weißt, was du mit ihr sonst noch anstellen willst *fiesgrins*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich könnte ...
... streicheln, hauen, kratzen, einölen, mit heissem Kerzenwachs beträufeln, peitschen, benutzen, zappeln lassen, anschauen, nicht anschauen, kitzeln, mit Brennesseln behandeln, mit Stretchfolie einwickeln, ficken, zudecken, mit Honig einreiben (... und das Fenster öffnen), schlagen, ausfragen, nicht zudecken, ärgern, küssen, Geschichten erzählen, lecken, den schwanz in den Rachen stecken, anspucken, ohrfeigen, fingern, Spielzeuge ausprobieren, mit Eiswürfeln liebkosen, draufliegen, mit dem Nadelrad ärgern, zum Orgasmus bringen, mit Zimtöl einreiben, ihren Körper mit einem Haarpinsel erkunden, den Honig wieder ablecken, zum squirten bringen, und nochmals, und nochmals, ..., und nochmals, nochmals zum Orgasmus bringen, beissen, Fussohlen kitzeln, nochmals zum Orgasmus bringen, gar nichts tun und warten lassen, mit einem Spikehandschuh streicheln, die Augen verbinden, den MagicWand einem Dauertest unterziehen, die Beinchen mit Heisswachs enthaaren, den Finger in den Rachen stecken, aus der Zeitung vorlesen, knebeln, die Mumu mit Heisswachs enthaaren, nochmals ficken, frische Luft zufächeln, ignorieren, beschimpfen, ihr etwas zu trinken geben, Ohropax in die Ohren stecken, ihr Fausthandschuhe anziehen, an ihren Haaren ziehen, demn Po mit einem Rohrstock bemustern, nochmals zum Orgasmus bringen und gleich anschliessend nochmals ficken, Wäscheklammern in langen Reihen an ihre Haut klemmen, Doktor spielen und ihre Mumu erkunden, Doktor spielen und alles andere erkunden, endlich selbst entspannen und sie ein- oder anspritzen, liebkosen, bewundern und ihr Komplimente machen, mit der Reitgerte zippen, massieren, mit der Hundepeitsche erfreuen, demütigen, von anderen ficken lassen, mit ihrer Angst spielen, Witze erzählen, und sicherlich noch Vieles mehr ...

Das ist das was mir so spontan als ganz einfachen Dingen einfallen könnte. Aber ich kenne weder deine Frau noch dich, kann also wirklich nicht beurteilen was euch kickt oder anregt.
Dann gibt es noch eine ganze Reihe an etwas spezielleren Spielchen und Praktiken, auf die ich hier auch nicht näher eingehen will.

... eins vielleicht noch: Meine ureigenen Fantasien an und mit ihr ausleben und die ihrigen nicht zu Kurz kommen lassen ... *zwinker*

LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.