Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12480 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Ich will meine Traumfrau nicht verlieren, aber...129
Achterbahnfahrt der Gefühle... Hallo, ich bin erst sehr kurz hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Kondom-Nutzung kein Gefühl - was tun?

Bei Kondom-Nutzung kein Gefühl - was tun?
Hallo liebe Joy Gemeinde,

ich habe ein Problem mit Kondomen. Habe schon etliche Marken und Größen durchprobiert und immer dasselbe.
Beim Sex rutscht das Kondom im Bereich der Vorhaut/Eichel soweit zurück dass sich die Vorhaut nicht mehr bewegt. Das hat zur Folge dass keinerlei Reizung mehr spürbar ist.
Nach kurzer Zeit hängt er dann und an Sex ist nicht mehr zu denken.
Mein Penis ist "normal" groß würde ich mal behaupten, am Schaft aber ziemlich dick.

Hat hier jemand ähnliche Probleme und kann mir Ratschläge geben ob ich etwas falsch mache?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
unser Tipp:
Kondome für Frauen!
check it out!
sieht etwas uncharmant aus für die Frau -
aber das Gefühl für den Mann ist suuuper *g*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
das gibt es
ein freund von mir spürt mit kondom garnichts, der spürt nichtmal.. ob er drin ist...
wir haben das einfach praktisch gelöst und vertreiben uns die zeit mit allem möglichen, ohne penetration.. also es gibt alternativen *traenenlach*
Mit Kondom soll sich noch die Vorhaut über die Eichel bewegen?
*hae*

Ich muss unter zunehmender Demenz leiden.
Bei keinem Mann "meiner" Männer war das so.
Oder hab ich gerade falsche Bilder im Kopf?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
gibt nichts, was nicht möglich ist. Wissen wir nicht auch, dass es Ziegen gibt, die mit 2 Köpfen geboren werden. Warum also nicht? Immerhin kann niemand von uns aus einem weltweiten Erfahrungsschatz schöpfen. *zwinker*
@*****ite
Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Kondom spannt regelrecht und ich fühle dann absolut nichts mehr.
Falsche Größe?
Also ein bisschen spannen sollst ja schon.
Nach hinten geschoben - jetzt weiss ich was du meinst *gg*
Für mehr Flutschigkeit sorgen.
******iyo Frau
705 Beiträge
Passform checken
wäre vielleicht ne Idee.
Manche Jungs mögen es auch, einen Tropfen Gleitgel ins Kondom zu machen.
Ansonsten: Einige Jungs vergessen die Vorhaut zurückzuziehen, bevor sie das Kondom überziehen.
Bei deiner Penisform würde ich übrigens auf anatomisch geformte zurückgreifen. die sind an der Wurzel dicker:
https://www.kondomotheke.de/Anatomisch,i_182.html
Uups
******iyo:
Passform checken
wäre vielleicht ne Idee.
Manche Jungs mögen es auch, einen Tropfen Gleitgel ins Kondom zu machen.
Ansonsten: Einige Jungs vergessen die Vorhaut zurückzuziehen, bevor sie das Kondom überziehen.
Bei deiner Penisform würde ich übrigens auf anatomisch geformte zurückgreifen. die sind an der Wurzel dicker:
https://www.kondomotheke.de/Anatomisch,i_182.html

Woher kennst Du die Penisform?

Vielleicht auch mal mit trockenen probieren.
@******iyo das mit der Sonderpassform werde ich mal versuchen.
Ich glaube auch dass es damit zu tun hat.
Vorhaut ziehe ich natürlich zurück vor dem Anlegen.
Danke Dir.
Gummi mit "Kopf"
Lieber TE, ich kann gut nachvollziehen dass man seine Eichel nicht so eingequetscht haben und den Lustgewinn durch die eigene Vorhaut mitnehmen will.
Es gibt Kondome die vorne am "Kopf" extraweit sind, so dass es in dem Bereich nicht so spannt.
Versuch es mal mit denen, wobei ich gerade leider nicht mehr sagen kann welche Marke das war...
Aber dafür gibts Beratungsstellen, es lohnt sich!
Mal ganz blöd gefragt:
Was, wenn man die Vorhaut vor dem Anlegen des Kondoms nicht zurückzieht? Reibt dann gar nichts mehr oder wie ist das? Ich bin cut, da kann ich nicht mitreden, wie es ist, eine Vorhaut zu haben. Bei mir liegt das bisschen sowieso hinter der Eichel...

Ich beneide die unbeschnittenen Männer schon etwas um ihr "Spielzeug". *zwinker*
das Fremulum
liegt nicht frei.

Vorhaut kann nicht von der Eichel rutschen, das Kondom hindert sie daran.
Feste Freudin
Wenn gar nichts zur Anwendung kommen kann, feste Freundin anschaffen, gemeinsam testen lassen und dann ohne Kondom vögeln.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Generell empfehlenswert: Trockene Kondome!
Keine Ahnung wieso Kondome immer mit Gleitmittel versehen werden. Das ist doch Müll und das Gefühl geht dadurch wirklich flöten.
Trockene Kondome haften auf der Penishaut und übertragen so die Spannung super auf die Haut u nd naja, Frau sollte beim Sex an sich auch selbst feucht werden, wenns nicht eine Prostituierte ist... *lol*
Danke.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
@**********rKatr die trockenen Kondome sind die Lösung. *juhu*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Supiii! *freu*
*******o94 Mann
4 Beiträge
Einhorn Kondome
Zitat von *******sFR:
Danke.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
@**********rKatr die trockenen Kondome sind die Lösung. *juhu*

Hallo Matthias,
klingt zwar erstmal ein bisschen komisch, aber Kondome der Marke "Einhorn" sind wirklich super. Wesentlich dünner als vergleichbare und Mann merkt viel mehr *zwinker*
Gibt es bei jedem Budni oder DM.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.