Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4927 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OP an der Halsrippe wer hat Erfahrung?

OP gemacht
Ich habe diese Op vor 4 monaten machen lassen und bin froh, dass es vorbei ist. Mir wurde die erste rippe und die Halsrippe entfernt dann wurde noch sympaticolyse durchgeführt (da wird ein nerv getrennt das für bessere durchblutung an der Hand sorgt). Seitdem hab ich immer eine warme Hand und eine gute durchblutung. Auf der rechten seite kann es auch irgendwann kommen, muss es aber nicht. Die chirurgen machen da jetzt erst mal nichts und ich bin ja rechts beschwerde frei.
Ich habe diese Op in Kassel machen lassen, weil die mit TOS patienten Erfahrung haben und es Deutschlandweit durchführen.
Man muss 10 tage im Krankenhaus bleiben, die schmerzen danach sind sehr schlimm aber man kriegt reichlich medikamente.
Ich bin echt froh, dass ich es hinter mir hab denn auch ich habe jahrelang gelitten und jetzt hab ich ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich kann es nur empfehlen.
*********_Blue Frau
29 Beiträge
Hallo Bella,

schön daß Dir die OP so toll geholfen hat. *g*

Ich denke, daß das dennoch eher nicht für mich geeignet ist. Bei mir werden ja "nur" die Nerven gereizt, die Blutbahnen hingegen werden nicht abgeklemmt und mir ist das Risiko einer möglichen Lähmung nach der OP einfach zu hoch.

Ich denke, jeder muß für sich selber abwägen, ob er sich operieren läßt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.