Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
921 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Event mit Männerüberschuss - Berlin (20.06.2019)

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Privater Event mit Männerüberschuss - Berlin (20.06.2019)
SINGLE FRAUEN - SINGLE MÄNNER und PÄRCHEN
Euer Play-Nachmittag ist gesichert.

15:30 in Berlin Weißensee

Privater, erotischer Event für Single-Frauen die es lieben im Mittelpunkt zu stehen und für Herren die gerne verwöhnen.

Als Gäste werden offene Frauen, Pärchen und Single-Männer erwartet.

In einer privaten Location befinden sich 3 Räume die für diesen Play Nachmittag genutzt werden können.

FÜR SIE
Die bist weiblich, möchtest in einer anonymen Atmosphäre mit Männern die Du nicht kennst spontanen und lustvollen Sex erleben ?
Ohne viel zu reden, ohne langes hin und her.
Sei offen, frech und frei und genieße einfach.
Unkompliziert - offen - ehrlich UND 100% diskret und anonym.
HINWEIS: Du kannst Dich anonym anmelden, dass heißt niemand Deiner Bekannte, Freund etc. kann sehen das Du hier zu diesem Event angemeldet bist - auch nicht die anderen Gäste !
Dazu setzt Du einfach bei der Anmeldung das Häkchen auf anonyme Anmeldung !

FÜR PAARE
Ihr seid ein Paar und ER liebt es wenn SIE es liebt, mit anderen
Dann meldet euch an !

FÜR MÄNNER
Du liebst das reizvolle Spiel mit anderen Männern zusammen, Frauen verrückt zu machen.
Spontaner, unkompliziert Sex und langes hin und her - na dann, melde Dich an und habe Spaß !


Privater Event mit Männerüberschuss
SINGLE FRAUEN - SINGLE MÄNNER und PÄRCHEN

Berlin
20.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater Event mit Männerüberschuss



Uhrzeit / Details
Hi.

Im Storno-Text von gestern stand was von 17 Uhr? Im Event-Text steht 15:30 und als Zeit eingestellt ist 19 Uhr.

Findet das Event denn heute statt? Wenn ja, wo?

Liebe Grüße *g*
Information
Hallo an alle, die sich angemeldet haben gestern und heute. Sollte es heute wieder ausfallen, hier aber dennoch Lust haben, würde ich mich anbieten, euch zu mir einzuladen. Ich wohne ebenfalls in der Nähe vom Weißen See in Prenzlauer Berg. Ich selber bin einer der Teilnehmer. Also nur für den Fall, dass es heute nicht stattfindet. Meldet euch dann bitte einfach per privater Nachricht. Ansonsten bis nachher.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ihr Lieben.
Ich hatte gestern ganztägig Internemausfall und konnte niemanden erreichen.

Der Event hat leider nicht stattgefunden.
Da auch für Donnerstag die weiblichen Teilnehmer nicht zu erreichen waren und ich nicht zu 100% sagen konnte ob an dem Event weibliche Gäste dabei sind oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.