Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"was sie noch nie über sex wissen wollten..."

"was sie noch nie über sex wissen wollten..."
In Anlehnung an Woody Allen und inspiriert durch
Douglas Adams hier nun mal ein Thread nach dem
Motto:

"Was sie noch nie über Sex wissen wollten aber
herauszufinden gezwungen waren...
"


Sicherlich hat der eine oder die andere etwas aus dem
wahren Leben zu berichten.

In der Hoffnung auf einigermaßen niveauvolle Beiträge
und verbunden mit der Bitte an die Mods, das ganze je
nach Entwicklung doch in >Fun und Kurioses< zu verschieben...
*zwinker*

Beate
Habe in dieser Richtung leider nichts zu berichten, aber bin sehr auf die Antworten gespannt!
Interessant...
... und gleichzeitig eine Herausforderung!

Da hast du uns ja ein schönes Thema eingebrockt, liebe Beate!
Ich wage einmal vorher zu sagen, dass dieser Thread nicht unbedingt die allermeisten Antworten erhalten wird (die Wirklichkeit möge mich widerlegen und Lügen strafen!) - aber die Chance ist gross, dass sich der eine oder andere niveauvolle Schreiberling hierhin verirrt.

Reizvoll finde ich schon deine Einleitung: Woody Allen und Douglas Adams zählen zu den Personen, die mich immer schon faszinierten - ob ebenjene auch mein Sex-Erleben prägten, sei mal dahin gestellt *zwinker*

Was kann ich also beitragen? Hm, schwierig für jemand, der stets mit neugierig geöffneten Äuglein durchs Leben latschte und grundsätzlich nichts ausgelassen... geschweige denn im Voraus verworfen hat.

Okay, kramen wir mal in den Erinnerungen. Bis vor etwa 10 Jahren wollte ich nichts über BDSM, Bondage und dergleichen wissen. Es interessierte mich einfach nicht, war ich doch mit meinem Sexualleben überaus zufrieden.
Dann trat eine neue Lebensabschnittsgefährtin (sagt man doch so, oder?) in mein Leben, deren neugierige und offene Art mich faszinierte. Nach kurzer Zeit sprachen wir naturgemäß über ihre Träume, Phantasien und Wünsche, in denen das Spiel von Dominanz und Unterwerfung, die Lust an der Fesselung und dergleichen eine nicht unerhebliche Rolle spielte.
Burghard (er hier) war ein wenig verunsichert, glaubte er doch, alles zu kennen und zu wissen - und plötzlich hatte er Fragezeichen in den braunen Äuglein.

Nun gut, man kann nun nicht sagen, dass ich mich "gezwungen" fühlte - dennoch begann ich mit einigem Unbehagen, mich umzuschauen und sachkundig zu machen. Man wollte sich ja keine Blösse geben, der netten, neuen Freundin den Gefallen tun und möglichst nicht von seinem Podest steigen müssen.
Ein toller Katalysator war in diesem Bereich die Fotografie, eine Leidenschaft, die uns beide verband. Also begannen wir mit einfachen Bondagen, hielten diese in Bildern fest - und der gewissenhafte Fotograf bermerkte mit Erstaunen, dass ihn zwar (noch) nicht der Umgang mit den Seilen faszinierte, sehr wohl aber die sicht- und spürbare Erregung seiner Partnerin.

So wurde aus dem gelegentlichen Spiel mit der Zeit eine Bereicherung unseres Zusammenseins, wobei immer wieder SIE die treibende Kraft war - und ER sich nach und nach mit diesem für ihn neuen Mosaiksteinchen seines Sexuallebens anfreundete.
Ein Dominus im strengen, konservativen Sinn ist aus mir dennoch nicht geworden... und das ist auch gut so.

Sodele, das war mein bescheidener Beitrag zu diesem Thema. Ich hoffe, dass noch viele folgen werden.

Burghard
***dB Paar
132 Beiträge
naja, wahrscheinlich ein eher klassisches thema *hae* : unsere SIE ist immer besonders rollig, wenn sie ihre biologische Auszeit hat....eigentlich nix, was sich besonders gut mit SEINEM Wissensdrang verbinden liess *rotwerd* . aber irgendwann musste ER halt durch...und siehe da, wieder was dazu gelernt - der Spaßfaktor leidet nicht im Geringsten drunter *ggg*
eigentlich.....
weiß frau ja, dass es KV gibt, bitte, wer spaß dran hat und uns nicht damit belästigt...

und auch sex mit tieren, z.b. , was wir nicht verstehen müssen, oder?

vor zwei wochen waren wir in holland bei einem hallentrödel, da lagen videos mit entsprechenden titelbildern offen in kisten neben anderen videos. natürlich besuchten auch kinder diesen trödel.

da fragen wir uns doch: müssen die solche sachen sehen?
wollte nie meine eltern beim sex erwischen...

mir reicht zu wissen, dass sie mindestens einmal sex hatten, sonst wär ich ja nicht da *lol*

passiert ist es trotzdem!
***GG Paar
175 Beiträge
wollte nie meine eltern beim sex erwischen...
Ich auch nicht. *roll* Irgendwie sind und bleiben meine Eltern für mich asexuelle Wesen. *zwinker*
@Bilderkünstler
Zumindest hoffe ich, dass sich nur wenige speziell
von Douglas Adams in ihrem Liebesleben bereichert
fühlen... *zwinker*

Die These, dass es nur wenige Antwortgeber finden
wird, habe ich auch schon aufgestellt. Aber dennoch
fand ich es ganz reizvoll, dieses hier mal zu posten,
obwohl auch ich bislang nichts wirklich konstruktives
zu diesem Thema beitragen konnte. Zumindest nichts,
was ich hier im Forum berichten möchte...

Beate
****rbw Mann
800 Beiträge
Oha
Fein inszenierter Thread mit abstraktem Thema und einem nachlesenswerten Künstler *zwinker*

In der Tat, da werden bereits aufs Altenteil gelegte Gehirnwindungen einer tiefenintensiven Säuberung unterzogen, Unangenehmes oder gar Peinliches liegt ja eh meist unter ganz vielen Kisten und Schachteln ..

Mit Glück passierte wohl das in meinem Leben, was platt ausgedrückt am ehesten mit "Ich hatte Spass" zu beschreiben ist.

Einmal (oder doch mehr ??) wurde ich jedoch sexuell an die Grenzen meines Ichs gebracht.

Nach durchfeierter und alkoholgetränkter Nacht war der Geburtstag meines Schatzes angebrochen.
Als Präsent der liebevollen Art meinte ich also meiner jubilierenden Partnerin den Geburtstag zu versexen.
An sich wunderbar, es sei denn ein Teil des Paares oder wie in diesem Fall beide haben das Feiern zuvor zu wörtlich genommen und Gläserleeren statt Flaschendrehen praktiziert.

Wild beginnend musste ich erstmal feststellen, dass Alkoholgehalt und Aggregatszustand meines Anhängsels konträre Ausmasse annehmen können.
Heftigsten Bemühungen folgte ein Erwachen, daran anschliessend der vergebliche Versuch, Bewegungen eine gewisse Nachhaltigkeit und Synchronität zu verleihen usw usf ..

Was will ich denn jetzt damit ausdrücken .. ??

"Was sie noch nie über Sex wissen wollten aber
herauszufinden gezwungen waren..."

Ich wollte über meinen Sex eigentlich nicht herausfinden, dass er beschwerlich sein kann und Grenzen haben kann ..
aber dass ich mir selbst den Zwang auferlegte, diesen auf [b]engel3[/b] komm raus haben zu müssen ..
die eigentliche Tragik der Geschichte.

Lg und möge dieser Thread nicht verstauben ..
********lack Frau
19.021 Beiträge
@***te

Besonders bei neugierige Menschen, die daran Interesse haben zu hinterfragen, Dingen auf den Grund zu gehen, steht dieses Verhalten mitunten selbst ihm Weg, wenn es um Sex geht.

Dann ist es wirklich eine Erfahrung, wenn man "all dieses Denken" vergißt und nur noch genießt!
Es interessiert mich einfach nicht wie und wodurch es passiert, weil ich es zu dem Zeitpunkt nicht wissen will .

Und ich glaube das dieses "zulassen könnten" nur möglich ist, wenn das Vertrauen in einen Partner dies ermöglicht.
Auch egoistisch sein, will gelernt werden!

womaninblack
Ich mußte nun ...
... ein Weile darüber nachdenken, denn etwas, daß ich nicht wissen möchte, bleibt mir auch meist verborgen.

Doch es gibt tatsächlich etwas, das ich niemals erfahren wollte, nämlich daß gewisse sexuelle Praktiken wehtun können. Und es geht dabei sogar um eine Praktik, die ich sehr gern mag.

Die Schmerzen zu fühlen, den Drang zu spüren, nicht ablassen zu wollen, zwei Gesichter eines Menschen dabei zu entdecken und dadurch zu jemandem, den ich geliebt habe, ein solches Ekelgefühl zu entwickeln, daß nicht mal mehr Anfassen oder Küssen als angenehm zu empfinden war - das wollte ich nie im Leben wissen.

Ich plädiere dafür auch nicht wirklich für das Verschieben in die Rubrik Fun und Kurioses, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
Dein Beitrag lunatique macht betroffen ..
Die eher launische Sichtweise meines vorhergehenden Beitrags, na ja ..
Da gefrieren dann schon mal die Finger auf der Tastatur.

*blume*
*engel2*
Ach viper, ...
... ich habe über Deinen Beitrag geschmunzelt und ich denke, ich muß mich dafür nicht entschuldigen *zwinker*.

Ich hab eben gesucht, aber ich finde den Thread über die Ängste der Männer einfach nicht *floet*.

Mein Erlebnis ist schon ein paar Jahre her. Ich bin auf eine gewisse Art auch froh, daß es passiert ist, denn es macht durchaus sensibler und einfühlsamer. Es wird mir sicher nicht wieder passieren, daß es wehtut. Beim letzten Mal war es auf jeden Fall göttlich *oha* .

Danke für den *engel2* , er wird mich weiter durch den Tag begleiten und mir die liebsten Worte zuflüstern (wo ist denn das [b]engel3[/b] ?).

*blume*
nach tiefem Graben...
..möchte nun doch etwas aus dem wahren Leben berichten:

Vor eingigen Jahren waren wir in meiner
Heimatstadt auf einem Fest, was zu den
so genannten gesellschaftlichen Highlights
der Region gehört...

Es wurde spät und wir lagen erst so gegen
fünf Uhr morgens im Bett...

Während des Kuschelns passierte dann, was
ich eigentlich NIE erleben wollte:

Er schlief ein...

Ein wirklich nicht gerade schönes Erlebnis...

Seither bin ich da auch etwas geprägt und
verschiebe etwaige Aktivitäten zu weit fort-
geschrittener Stunde dann doch lieber auf
den nächsten oder übernächsten Tag...

Beate
Schweres Thema
...aber man denkt tatsächlich mal anders drüber nach.

Ich wollte auf jeden Fall nie wissen, wieviele gab es vor mir, und wie war der Sex mit denen.
Ich wollte nie wissen, was ER schon durch hat (sexuell gesehen) und was mich erwartet.
Das Erwarten wollte ich selber rausfinden und für mich genießen.

Ebenso wollte ich auch nie meine Eltern erwischen... die Vorstellung bei mir war, das diese höchstens einmal Sex hatten (lach...für mich halt). Ansonsten konnte ich es mir nie vorstellen (sehr dumm,wie ich heute weiß)

Und ich wollte bis zu einem gewissen Zeit nie wissen, möchte ich auch anderen Sex, härteren, etwas ganz anderes, als ich es bislang gelebt habe.
Mein jetztiger Partner hat mich auch nicht gefragt, ob ich es möchte, aber auch das "Anders" genieße ich jetzt.
*staubwisch*
Niemals wollte ich wissen, wie es
sein mag, seine Freundin mit dem
besten Freund im Bett zu erwischen.

Niemals wollte ich dieses Gefühl
erfahren, wie es sein kann, zwei
Menschen die man liebt (auf eine
solche Weise) zu verlieren.

Niemals jedoch werde ich es wohl
vergessen können.
****rbw Mann
800 Beiträge
Auch wenn es kein Trost ist, mit diesem Schicksal bist Du wohl nicht alleine .. Gelegenheit macht Diebe und nicht Liebe, und die Mäuse tanzen auf dem Deck wenn der Captain off ist, und und ...
Kommen sicher von irgendwoher diese Metaphern ..

Deinen Nick finde ich übrigends ziemlich luschdig, Kompliment.
Bei soviel vorhandener (Selbst-)ironie gelingt (oder gelang?) Dir auch das Verdauen eines solchen Dolchstosses, oder liegt eine virtuelle Täuschung vor, Mr. Brian?
@****rbw

Danke für´s Kompliment *g*

Wie es gestern in dem Thread
Vor was habt ihr am meisten Angst???
bereits von mibell und NonStopNonsens
angesprochen wurde, so ist Selbstironie
eine mehr oder weniger gute Möglichkeit
der Selbstverteidigung, bevor es zum Angriff
kommt.

Dieses Ereignis jährt sich in diesen
Wochen zum zwanzigsten mal, doch
es sitzt immer noch zeimlich tief.

Tödlich war der Dolchstoss nicht,
doch wird er mich in gewisser Weise
mein Leben lang mit einer Narbe
begleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.