Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Ich glaube meine Partnerin ist asexuell ?!?338
Ich bin in einer recht glücklichen Beziehung. Meine Partnerin und ich…
zum Thema
Frische Beziehung ohne Küsse?175
Liebe Joyler, Ich brauche ihre Erfahrungen, um diesen Mann zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trennung. verstehe meine freundin nicht mehr

****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
danke für die hilfe. ka was ich jetzt mache oder in den nächsten wochen.. ich werde sehen wie sich das alles entwickelt.


die zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht. die Zeit heilt Wundendoch ich denke oft an Dich ! ganz egal,wo Du auch bist !
@BenutzMich89
Habe gerne geholfen. *g*

LG ANyPLAY (w)
*******albe Mann
2.445 Beiträge
alles jammern hilft nix ...... seht das ganze doch mal sportlich. Sie will was neues und du solltest was neues suchen. Mit der ersten liebe sind die wenigsten noch zusammen wenn der deckel auf der kiste zugenagelt wird. Irgendwie wird die zeit das ganze beräumen. Ich hab mal so was ähnliches durchgemacht..... eigentich dachte ich immer zu wissen was die andere person denkt und will aber im nachhinein war es wohl eher nicht so und die freiheit die sie sich wünschte war wohl eher doch nur ein wunsch.
Nun hatt sie was sie gewählt habe und ich habe gefunden was ich eigentlich wirklich wollte.

net immer über das vergangene jammern .....meistens haben viele dinge die im leben passieren einen sinn und die fäden die geknüpft wurden dienen einem bestimmten zweck.

Auch onkelz zitate helfen da nicht weiter zumal sie einem ganz anderen zweck dienen und mit einer verlohrenen liebe so gar nichts zu tun haben.

LG
der
Albe
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
danke für die hilfe von jedem.

sie hat mich gerade angerufen und ich soll zu ihr kommen sie will mich zurück. vielen dank das ihr alle mir geholfen habt. dafür bin ich euch sehr dankbar.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
na, dann kann man euch Beiden nur alles Glück für die Zukunft wünschen, mehr bleibt mir nicht zu sagen, nachdem ich mich durch alles Beiträge durchewuselt habe.


Mrs. Heart*herz*
*******_nw Mann
27 Beiträge
Na ja, ich sehe das etwas kritischer.

Interessant zwar daß es nun genau 1 Monat nach der Trennung wieder zu einer Versöhnung kommt, aber dem Braten traue ich nicht ganz.

Ganz weit herausgelehnt wage ich zu behaupten daß sie an die "falschen Freunde" geraten ist, ggf. gar Drogen o.ä. zum Einsatz kamen, eine solche Kehrtwende halte ich nicht für normal.
Evtl. hat aber auch die Krebserkrankung der Mutter Einfluss auf die Psyche Deiner (Nicht-Ex)-Freundin genommen, ab einem gewissen gewissen "Input" der Umgebung kann es zu seltsamen Effekten kommen. An der Stelle kann ggf. ein Pyschologe helfen, Sprachtherapie o.ä.

Es ehrt Dich sicherlich daß Du Dich um Sie kümmerst, sowohl während als auch nach der Beziehung (oder jetzt wieder in der Beziehung), aber zu viel "Freiheit" ist für manch einen auch schwierig.

Und die erste "richtige" Trennung tut weh, da denkt man noch lange dran zurück, oftmals ergibt sich danach aber besseres...

Gruß
Holger
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sie will Dich zurück. Aha.

*gruebel*
jetzt plötzlch ein anruf...."komm her, ich will dich zurück!"



*gruebel*
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
wir haben über alles in ruhe gesprochen was in den letzen wochen so passiert ist. sie hat erkannt wie sehr sie mich vermisst hat und wie sehr sie mich noch liebt. wir haben uns entschieden einen neuanfang zu wagen. das alles brauch zeit und jeder muss an sich und der beziehung arbeiten.wir beide denken das das alles uns noch stärker zusammengeschweißt hat. ich denke das sich das alles wieder einrengt und wir eine glückliche beziehung füren können.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich wünsche Euch, dass es wirklich so läuft.

Alles Gute!

*g*
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
danke. wir haben beide erkannt das wir einfach zu wenig geredet haben und das wir zu wenig für die beziehung gemacht haben. wenn wir das alles und noch einiges anderes ändern dann denke ich und sie das wir noch lange viel spaß zusammen haben werden.
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
also..da ich hier ja nun als " fruendin" thema bin... würde ich gerne etwas dazu sagen !!!!

Erstens ist es nciht völliger quatsch zu sagen er soll warten!! er hat es getan und cih bin glücklich denn ich bin zurpck gekommen !1 nciht um in dem sicheren hafen zu schwimmen, sondern um liebe zu geben um mich zu entshculdigen!!! menschen können auch mal aus dem ruder laufen und mal durchdrehen, klar macht man dann komische sachen aber ihr solltet lernen ncint immer alle saus der perfekten ego schiene zu betrachten ... denn manchmal hilft es hinter die mauer zu sehen und sich nicht nur die schäden zu betrachten die einem direkt vor der nase liegen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.