Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem eigenen schlechten Gewissen beim Fremdgehen304
Das Thema Fremdgehen ist ja eines der zentralen Schwerpunktthemen…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen

****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen
Wie fühlt ihr euch euren Familien und Kindern gegenüber nach einer durchfickten Nacht mit einem Fremden?

Es gibt uns zwar nur im Doppelpack aber das schlechte Gewissen, schmutzige Gefühl der Liebsten gegenüber, kann unsere Sie noch immer nicht ablegen.

Wie geht ihr andere Frauen hiermit um?
Wie vereinbart ihr euren Alltag mit eurem Sextrieb?
Ich glaube es kann jeder treffen, Männer und Frauen - Sex gehört zum Leben und wir sollten auf was uns gefällt tun und uns verwöhnen, dafür brauchen wir kein schlechtes gewissen.

Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich!
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Ich fühle mich "danach" ganz wunderbar. Bin entspannt, mein Nervenkostüm hält vielmehr aus. Ich bin beschwingt, singe. Alle Familienmitglieder , inkl. oder insbesondere die Kinder, genießen meine gute Laune 😁. Dafür schäme ich mich nicht. Ja...manchmal fühle ich mich auch etwas verkatert...aber mein Mann und unser "Spiel", machen den folgenden Tag meist zu etwas besonderem. Ich bin froh mehr zu sein als Hausfrau, Mutter, Arbeitnehmerin.
🦊 Pia
*****e_M Frau
155 Beiträge
Ich habe damit auch lange zu tun gehabt. Da ich persönlich auch noch in einige Ehrenämter tätig war und dachte immer das passt überhaupt nicht zusammen.
Dazu kam noch das ich durch eine chronisch Erkrankung welche nach der letzen Schwangerschaft kam berufsunfähig wurde.

Mir half dabei ein sehr.junger Kollege der sehr harte Fragen stellte und immer wieder nachhakte. Er erreichte damit ein komplettes Umdenken.

Da mein Mann ne feste Freundin hatte und sie Streß machte, veränderte ich dann unser Paarprofil auf ein Single Profil und begann mit den Herren zu schreiben.

Von mal zu mal wude ich sicherer das das ein guter Weg für den jetzigen Zeitpunkt ist.

Heute treffe ich mich alleine und es tut mir gut wenn es mal zu stande kommt
*****e_M Frau
155 Beiträge
Ich kann Hotwife1976 nur zu stimmen.
Wenn es dir nicht gut geht, geht es auch den Kindern nicht gut.

Wichtig ist nimm dir den Spaß du lebst nur einmal und genieße es.

Wir sind mehr als Hausfrau, Mutter... darunter lebt auch das eigene Ich und das muss mal raus gelassen werden *victory*
Laster sind Vergnügungen, von denen wir uns nicht zu kosten trauen.
Henry Miller


Ich habe gerne Laster.
Gut durchgevögelt, entspannt komme ich nach Hause.
Was will ich denn mehr?
Weitermachen, eindeutig.
Sexualität möchte gelebt werden und da spielt es keine Rolle wer man ist.

Auch Mütter und Väter haben eine Sexualität, sonst gäbs ja auch keine Kinder.

Also lebe Deine Sexualität und genieße es
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum Schlampe ? Die Bezeichnung stört mich (w) absolut !
Da gehört lustvolle Frau hin. *dafuer*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Der Begriff "Schlampe" wird ja mitunter versucht positiv zu besetzen. Allein deshalb, um die negative Assoziation los zu werden 😉. Denn was bedeutet er im Grunde ? Eine sexuell selbstbewusste und aktive Frau. *roseschenk*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann soll man auch dabei bleiben, ich möchte nicht als Schlampe bezeichnet werden, nur weil ich meine Lust auslebe . *kopfklatsch*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Ja... Worte mit einer neuen Assoziation zu besetzen ist schwer 😉, aber für diejenigen die diese abschaffen wollen unabdingbar.
Schlampe ist wie gesagt...von Grund auf nicht negativ. Die Bewertung ist es. Aber dies verdient einen eigenen thread
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also ich finde das switschen manchmal anstrendend aber grundsätzlich haben ich keine schlechtes Gewissen oder denke eher geil wenn du wüssten 🤣🤦 und denke selbst immer wer weiss was der oder der hinter verschlossenen Türen treibt! Ich mag die Facetten.
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Schlampe steht hier nicht in einem negativen Kontext. Es soll nur unterstreichen wie sehr unterschiedlich die einzelnen Rollen sind, welchen wir tagtäglich gerecht werden.
Danke für die tolle Diskussion, ich hoffe es bleibt in diesem respektvollen Rahmen. *top*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar, aber bei einem Paar ist es für beide ja die Gleiche Situation *zwinker*
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@ utility; grundsätzlich gebe ich dir Recht. Da ich aber als Frau schreibe interessiert mich halt auch, wie es anderen Frauen geht. *wink*
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@ utility; grundsätzlich gebe ich dir Recht. Da ich aber als Frau schreibe interessiert mich halt auch, wie es anderen Frauen geht. *wink*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok, mir gehts damit sehr gut, sonst würde ich es doch nicht machen *dafuer*
Da sitze ich morgens grinsend am Tisch. Es ist doch nichts verbotenes *nein*
Ich habe immer eine positive Adrenalin Ausschüttung.
Gerade wenn ich in der Woche 12 Uhr im Club war. Herrlich. Komme mir vor, als wenn ich Wellness gemacht habe. 🤭
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****aar:

Wie fühlt ihr euch euren Familien und Kindern gegenüber nach einer durchfickten Nacht mit einem Fremden?

Ich versteh den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht so richtig. *tuete*
Im Moment mit meiner Familie bin ich Mutter und Partnerin. Wenn mein Partner und ich los ziehen oder wir unsere ausleben, wonach uns der Sinn steht bin ich eine leidenschaftliche Frau.
Warum sollte ich schlechtes Gewissen haben? *nachdenk*
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@****na; dann kannst du es gedanklich besser trennen als ich. *top*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****aar:
@****na; dann kannst du es gedanklich besser trennen als ich. *top*

Ok, aber wie äußert sich das schlechte Gewissen? Was sind denn deine Gedankengänge? *nachdenk*
Ich habe am meisten vor mir selbst ein schlechtes Gewissen...wenn auch schon viel weniger.

Weil ich verinnerlicht habe, ich sei falsch mit meiner Lust....

Meine Kinder wissen nichts davon...und wenn ich mit ihnen zusammen bin, ist mein Muttermodus angeschaltet.

Ich bin auch dabei Schlampe positiv zu besetzen....das tut mir gut.
Rechtfertigungen für das eigene tun werden bereitgelegt und beruhigen letztlich ist es eine Geswissensfrage in zwei Welten zu agieren!
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Mutter, Ehefrau, Schlampe - Verschiedene Welten
Zitat von *****sei:
Ich habe am meisten vor mir selbst ein schlechtes Gewissen...wenn auch schon viel weniger.

Weil ich verinnerlicht habe, ich sei falsch mit meiner Lust....

Meine Kinder wissen nichts davon...und wenn ich mit ihnen zusammen bin, ist mein Muttermodus angeschaltet.

Ich bin auch dabei Schlampe positiv zu besetzen....das tut mir gut.
Du sprichst mir aus dem Herzen! *knuddel*
Mongolisches Sprichwort lautet: "Wenn du vor etwas Angst hast, dann tu es nicht. Und wenn du etwas tust, dann darfst du keine Angst davor haben."

So ähnlich kann man über das schlechte Gewissen sagen. Wenn dir was gut tut, dann ist das schon mal gut für dich. PUNKT
Die Kinder haben sicherlich mehr freude an einer ausgegliechenen, fröhlichen und zufriedenen Mama. Da ist auch nichts schlechtes dabei.

Vieleicht macht ihr eine kurze Pause und du verarbeitest deine Gefühle VOR, WÄHREND UND NACHHER
• Die Vorfreude/Aufregung und Erregung VOR dem Date
• Das Gefühl von einem fremden Mann begehrt zu sein BEIM Date. Und wie es deinen Mann stolz macht so eine begehrenswerte zu haben (wenn ich das richtig sehe)
• Und das schlechte Gewissen nach dem Date.

So eine Begegnung soll für beide eine Bereicherung sein und für beide stimmen. Finde heraus WAS dich genau an dem "Fremdficken" stört.
Vielleicht braucht das einfach eine Feineinstellung? PT ohne GV?
Ist das wirklich 100% dein Wunsch, genau in dieser Form?
Beseitige die Störfaktoren und geniesse dein (Liebes-)Leben

Versuch diese Rollen (Mutter / Ehefrau / Nutte) zu trennen. UND, eine Mutter hat auch ein Anrecht auf glückliches Sexleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.