Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem eigenen schlechten Gewissen beim Fremdgehen304
Das Thema Fremdgehen ist ja eines der zentralen Schwerpunktthemen…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen

Na ja,

wenn der Junge das aus der Schule mitbringt ...

Für Kinder, die bei ihrer Mutter sind, ist die Mutter natürlich eine Heilige.
Und andere Frauen, die dann etwas anderes als ihre Mutter machen eben das Gegenteil.
******015 Mann
1.467 Beiträge
@*****ell 73
Erst mal eines vorweg. ich bin kein Ausländerhasser und möchte mich auch nicht in eine solche Ecke stellen lassen.
Aus meiner beruflichen Tätigkeit weis ich, das auch junge Menschen, die (oder deren Eltern) aus gewissen Kuturkreisen kommen ein solch abwertendes Frauenbild haben und es auch weitergeben.
Das wird leider oft von unseren Kids übernommen, bzw. nachgeschwätzt.
Da müssen denen klarmachen, dass es eben nicht in unsere Kultur passt und wir diese unseligen Zeiten, als die Frau nichts galt zu Glück überwunden haben.
**********reams Frau
522 Beiträge
Tja, mein Sohn nannte mich hure....
Was ach immer... er hat nichts von meinen Spielen mit bekommen, war nie hier...
Und es sind auch deutsche Kinder, die das vermitteln, eben nicht nur andere Kulturkreise
Der Betroffene junge Mann ist nur leider mit einem recht .... interessanten Elternhaus gesegnet...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ist doch schon sex zu haben. Egal ob mit ihm oder such mit Männern und Frauen. Ich Brauch das. Denn schließlich bin ich nicht nur Mutter, ich bin so einiges mehr. Und da gehört sex dazu. Je versauter um so besser.
Hallo unerzogen melde dich doch bitte mal per pn bezüglich deinem date *zwinker* lg manu
Wer es braucht!
Denn genau das ist es meist "brauchen".
Warum auch immer das "mit dem eigenen Mann/Frau" auch immer nicht zu 100% nicht ausreicht oder der Kick einfach fehlt.

Macht es, es wird sich sonst immer ein Loch in deinem Leben bilden.
*******lda Frau
240 Beiträge
Zitat von *******8462:
Wer es braucht!
Denn genau das ist es meist "brauchen".
Warum auch immer das "mit dem eigenen Mann/Frau" auch immer nicht zu 100% nicht ausreicht oder der Kick einfach fehlt.

Macht es, es wird sich sonst immer ein Loch in deinem Leben bilden.

Bei meinem Ex und mir stimmte dafür einfach die Grundbasis nicht mehr um es noch mit ihm aus leben zu können.
Das ganze in einer falschen Situation an gewand hat bei mir dazu gewirkt das ich dicht gemacht hab.
Bei meinem jetzigen Herrn hingegen ist das absolut kein Problem.
Freut mich, dass es bei dir klappt...;-)
Zitat von *******lda:
Zitat von *******8462:
Wer es braucht!
Denn genau das ist es meist "brauchen".
Warum auch immer das "mit dem eigenen Mann/Frau" auch immer nicht zu 100% nicht ausreicht oder der Kick einfach fehlt.

Macht es, es wird sich sonst immer ein Loch in deinem Leben bilden.

Bei meinem Ex und mir stimmte dafür einfach die Grundbasis nicht mehr um es noch mit ihm aus leben zu können.
Das ganze in einer falschen Situation an gewand hat bei mir dazu gewirkt das ich dicht gemacht hab.
Bei meinem jetzigen Herrn hingegen ist das absolut kein Problem.

Die Kinder schauen dich nicht beim Frühstück und sagen sich: Wow, Mama hat sich heut Nacht wieder von Fremdschwänzen durchficken lassen...
So oder so ähnlichn trommelt doch die Angst im Kopf, dass das passieren könnte.
Fakt ist:
Sie wissen es nicht und denken auch nicht an so was, denn die freuen sich einfach über deine gute Laune.

Wenn es dir gute Laune macht neben Mutter auch Schlampe zu sein, dann sagt es doch aus, dass du ohne die Schlampe in dir nur ein halber Mensch bist. Es bringt weder dir noch deiner Familie etwas, wenn du dich als halber Mensch durch den Tag hangelst.

Das Problem für uns ist es vor sich selber zugeben zu können, dass man neben dem Muster-Mädchen auch noch Schlampe sein kann.
Du bist halt im positiven Sinne vielfältig und lebst in mehreren Ebenen. Das ist mentaler Reichtum - Genieß es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.