Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?80
Als Neuling hatte ich bisher schon einen Profilbesucher.
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?746
In der letzten Zeit fällt mir im Kontakt mit anderen Mitgliedern auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Profilbesucher habt ihr?

*********y1978 Frau
162 Beiträge
Angemeldet mit diesem Profil seit März 2017 und das haben knapp 22000 Joyler besucht . Viele Likes zu Bildern im Forum .
Mit meinem Mann hatten wir auch 2x ein Paarprofil hier auch mit jeweils über 20000 Besuchern in 5 Jahren ..... aber das bedeutet nichts . Selten das überhaupt mal ein Schreibkontakt da zustande kommt .
Ist alles virtuell .... da wird mal geschaut und das war es auch schon .
Wir haben aber trotzdem über einfache Usertreffen Leute kennengelernt und Freunde gewonnen ganz ohne sexuellen Hintergrund und das ist doch auch was *top*
machen wir uns nichts vor - die meisten auf der Suche hier sind ältere Herren - Anzahl Profilbesuche hin oder her - abgesehen von schwulem Daddy-Sex ist die Aussicht auf reale Triebabfuhr via JoyKontakte gering
wenn ich so sehe, wer mich anschreibt oder mein Profil anschaut, habe ich das Gefühle das es fast nur junge Männer hier gibt
Ach...echt @**********ke_ow . ..... Ab wann fängt bei dir alt an?
Ich fühle mich jetzt noch nicht alt....
wenn ich so sehe, wer mich anschreibt oder mein Profil anschaut, habe ich das Gefühle das es fast nur junge Männer hier gibt


Dann gibt's bei mir hauptsächlich alte Frauen... *rotfl*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich dagegen finde, dass es hier von jungen, devoten Männern nur so wimmelt. *zwinker*

Mein aktuelles Profilbild fällt aber sogar durch deren Raster - allmählich nähern wir uns der Zielgeraden. *omm*
Devot und Mann.... das passt so überhaupt nicht. Lach
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *********el001:
Devot und Mann.... das passt so überhaupt nicht. Lach
Wie darf man denn das nun wieder verstehen?
Ja damit hab ich gerechnet. Lach....
**********hafpe Frau
90 Beiträge
Oh ein Frauenversteher @*********el001 *hutab*
Auch wenn es schwer und nahezu unmöglich ist, diese Spezies zu verstehen, so geb ich mir doch Mühe ansatzweise ein paar Elemente zu erforschen
Ich geb mir Mühe. Auch wenn das eine Lebensaufgabe ist
**********hafpe Frau
90 Beiträge
Wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen.
@ zungenspiel
Ja das stimmt...... da geb ich dir voll und ganz recht. Auch wenn es mir schwer fällt
Also dir recht zu geben....meinte ich
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********el001:
Ja das stimmt...... da geb ich dir voll und ganz recht. Auch wenn es mir schwer fällt

Du bist ja doch ein wenig devot... *lol*
*******2017 Paar
138 Beiträge
Wir haben 21'126 im Joy seit 6.6.17 ... obwohl wir nkcht ,mehr ganz so jung sein ... und ein etwas anderes Profil haben ...
*******red Frau
3.320 Beiträge
Knapp 16000 in den letzten 3 Wochen
Da ist ja auf einigen Profilen richtig was los. *zwinker*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
gell Paare und Ladys sind halt gefragt *zwinker*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_92:
gell Paare und Ladys sind halt gefragt *zwinker*

Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. *zwinker*
Bloß weil ich mehr als 28.000 Profilbesucher habe, heißt das noch lange nicht, dass ich gefragt bin. Sonst müsste ja mal einer dabei gewesen sein, mit dem es passt. So jedenfalls denke ich.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
gut @*********ik55 habe mich bissel falsch ausgedrückt aber durch die suche ist es halt gegeben das Frauen und Paare mehr Besucher haben und mancher Nicknahme verleitet halt eher zum nachschauen .
mich verleitetes ja auch gerade mal zu lunsen wer sich dahinter verbirgt
*******red Frau
3.320 Beiträge
Eben. Von meinen insgesamt 116000 Profilbesuchern sind bestimmt 115000 die sich nur mein Profil (oder vllt. sogar nur ein Video und sind damit automatisch auf meinem Profil gelandet) angesehen haben, ohne überhaupt nur einen Kommentar oder Nachricht hinterlassen zu haben.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ok war ein weiterer Besucher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.