Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2302 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?80
Als Neuling hatte ich bisher schon einen Profilbesucher.
zum Thema
Cap d'Agde Ende April?3
Ich möchte eine Woche nach Cap d'Agde fahren, kann aber nur Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Profilbesucher habt ihr?

Videos ziehen halt an.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Da stimme ich dir zu 😉
******_92 Mann
1.186 Beiträge
oha dann sind aber viele zahlende Mitglieder zu besuch den ich als normalo habe da keinen zugriff zu
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
60602...
164.... *heul2*
Aba ich bin ja noch jung......nicht die Quantität zählt
Aber deine Foros und dein Text müssen ausschlaggebend sein damit dein Profil glesen wir
Viele sind einfach foto gucker und lesen die profile nicht.
Das zeigt das null interessw da ist ,denn wenn sich dann noch die leute melden die so null gesuchten entsprechen *lol*
Was sagen Klicks?
Ich bin gut 5 Jahre hier und habe 46.500

Entscheidend waren und sind die Mails die ich erhalten habe und das waren nicht nur viele, denn Quantität entscheidet nicht über Qualität und die hatten sie alle; wenn auch ein kurzes Kompliment, jedoch immer höflich respektvoll...So haben sich auch einige wunderbare KOntakte, sogar Freundschaften ergeben.... *schmetterling*
Ich für mich lese jedes Profil mindestens zweimal durch und entscheide dann ob ich eine Dame anschreibe um zu bestätigt bekommen dass ich keine Antwort erhalte weil die Damen m. E. hier Männer suchen welche es damals im Ottokatalog gab. Problem.....den Katalog gibt es nicht mehr. ....
****ute Frau
565 Beiträge
Zitat von *********el001:
Ich für mich lese jedes Profil mindestens zweimal durch und entscheide dann ob ich eine Dame anschreibe um zu bestätigt bekommen dass ich keine Antwort erhalte weil die Damen m. E. hier Männer suchen welche es damals im Ottokatalog gab. Problem.....den Katalog gibt es nicht mehr. ....
Auch gedankliches Festfahren könnte ein Grund sein, um keine Antwort zu erhalten.

Bist du sicher, dass es an deinem Aussehen liegt?
Oder vlt daran, dass die Frauen keinen gebundenen Partner suchen?
Oder daran, dass dein Profil wenig über dich sagt?

Suchst du die Damen nach ihrem Aussehen aus und liest dann das Profil nur, um einen Aufhänger zum Anschreiben zu finden? Oder schaust du nach den Profilen mit der menschlich besten Passung zwischen euch?

P.S. bist du sicher, dass es den Katalog nicht mehr gibt?
Otto die Versandfirma gibt es auf jeden Fall noch immer.
weil die Damen m. E. hier Männer suchen welche es damals im Ottokatalog gab. Problem.....den Katalog gibt es nicht mehr. ....

...gab's da Männer? Vor die Tür geliefert?
Ich brauche gerade ein paar, am besten Maurer, Elektriker und Klempner...die können meine Butze renovieren...nackich versteht sich *rotfl*
Ich fahre derweil ne Woche weg und lass die machen...nebenbei läuft versteckte Kamera und die Aufnahme verkauf ich als Spezialporno.
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Wunder dich nicht wenn einige Firmen deine Anfragen uverbindlicher Kostenvoranschläge ignorieren, oder horende Gagen für die Darsteller verlangen.
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
60606
Nicht sooo viele, knapp 13000
Ich les auch die Profile welche kein Bild in ihrem Profil haben bis zu einem Unkreis von 50 km......und wenn das ok ist schreib ich diese auch an. Ich lese selbst die Profile wo ich nur nackte Brüste sehe, und gebau diese Profile sich über schwänze im Herrenprofil aufregen......
Und natürlich schau ich wie jeder auf das äussere
Ich lese selbst die Profile wo ich nur nackte Brüste sehe, und gebau diese Profile sich über schwänze im Herrenprofil aufregen......

Mal im Ernst, kommt das wirklich so häufig vor mit den Schwänzen im Profil?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Neulich nach einem Kontaktwunsch in einer meiner Gruppen waren es über 100, dabei eine Zuschrift, dire vorübergehend zu etwas führte und eine, die verlockend klang, aber die Bedingungen nicht verstanden hatte.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
@*********el001
Du setzt Brüste mit Schwänzen gleich?
Müsste das Gegenstück zum nackten Schwanz nicht die nackte Muschi sein? *nixweiss*
Jedem Mann steht es doch frei, auch seine nackte Brust zu zeigen.
Alles FSK16. *rotfl*
Zitat von *******elle:
@*********el001
Du setzt Brüste mit Schwänzen gleich?
Müsste das Gegenstück zum nackten Schwanz nicht die nackte Muschi sein? *nixweiss*
Jedem Mann steht es doch frei, auch seine nackte Brust zu zeigen.
Alles FSK16. *rotfl*


Hast recht....... der Vergleich hingt.....😟
Hängt oder hinkt? *zwinker*
Oh Mann......ja natürlich hinkt...... wenn dann, gescheit verschrieba
172399 Besucher
*******red Frau
3.314 Beiträge
Knapp 119000 in 13 Monaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.