Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?80
Als Neuling hatte ich bisher schon einen Profilbesucher.
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?746
In der letzten Zeit fällt mir im Kontakt mit anderen Mitgliedern auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Profilbesucher habt ihr?

*******corn
2.172 Beiträge
Fußball war als jugendlicher mein Lieblingssport. Auch heute kick ich gerne noch mit Freunden. Samstag schau ich mir auch gerne mal die Sportschau an, wenn nichts besseres ansteht. Warum das Frauen abschrecken sollte, verstehe ich nicht.

Ist ein Hobby von vielen. Man muss ja nicht alle Hobbys teilen. Wobei ich ein erstes Date im Fußbalstadion schon witzig fände. Das wäre herrlich unkonventionell
Ok...vielleicht hab ich mich da, ob meiner eigenen Abneigung gegen Fußball doch etwas geirrt. *nachdenk*

Es ist nicht die Sportart an sich, die lässt mich völlig kalt, es ist eher das ganze Drumherum, was daraus gemacht wird, wie sich die Menschen in diesem Umfeld aufführen, die magische Anziehungskraft dieser Sportart auf Vollidioten und sinnfreie Gewalt,
dessen indirekten Einfluss auf die Politik/ narkotisierende Wirkung auf weite Teile der Gesellschaft (unliebsame oder schädliche Beschlüsse werden erstaunlich gern dann still und heimlich durchgewunken, wenn gleichzeitig EM oder WM ist)
Dass Fußball Schlagzeilen beherrscht, während wichtiges Weltgeschehen nach hinten rückt....

Nunja...Vielleicht mach ich mir nur wieder unnötige Gedanken um nichts. *raeusper*
*zumthema*
******und Frau
3.773 Beiträge
Und hier die Besuchszahlen vom Solo-Profil
Hab mal eine technische Frage:

Verschwinden Profilbesucher manchmal aus der Liste *nachdenk*?

Hab vorhin so ein bezauberndes Gesicht gesehen, das jetzt wieder weg ist...Ein BLICK.... *hypno*
Ich war irgendwie hin und weg.... und Nu isse weg... *rotfl*
Wie vielen der profilbesucher wird danke gesagt ?
Ich zähle die profilbesucher mit denen ich was anfangen kann
Andere bekommen ein danke für den besuch des profils.
Viele beklagen sich nämlich das nicht mal danke gesagt wird
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Wie vielen der profilbesucher wird danke gesagt ?

Ich fänds komisch wenn sich ein Profilbesitzer bei mir für den Besuch auf seinem Profil bedankt.

G/w
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ****241:

Ich war irgendwie hin und weg.... und Nu isse weg... *rotfl*

Sie braucht bloß das Profilbild geändert haben.
@*********ziv71
test betr iebt estb etri btes tbet rieb

Ich war mal auf Deinem Profil *hypno*
Bist ein Hamma Gerät *top*


mate sten obse dank esag tode rnic thaha
Sie braucht bloß das Profilbild geändert haben.

Und das Alter.... sie war 37.
Habe bei den heutigen Besuchern keine mehr mit 37 stehen.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von *********ziv71:
Wie vielen der profilbesucher wird danke gesagt ?
Ich zähle die profilbesucher mit denen ich was anfangen kann
Andere bekommen ein danke für den besuch des profils.
Viele beklagen sich nämlich das nicht mal danke gesagt wird

Äh, ich habe in der Regel mehrere hundert Profilbesucher am Tag, im Falle eines neuen Videos von mir waren es sogar schon mehr als 2000, und das an nur einem einzigen Tag! Wie soll ich denn da Bitteschön noch jedem Profilbesucher ein *danke* hinterlassen? Da bin ich schon mit der Abarbeitung der Kommentare und Nachrichten mehr als genug beschäftigt.... 🙄
Ein Video???
*******red Frau
3.330 Beiträge
Ja, ein Video... kann man als Premium hochladen 😉
Was war da so zu Sehen? Kochshow oder Nackich über ne Wiese hüpfen? Also grobe Richtung?
*********er12 Paar
772 Beiträge
Ähhhhh back to topic......... vielleicht?
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von ****241:
Was war da so zu Sehen? Kochshow oder Nackich über ne Wiese hüpfen? Also grobe Richtung?

Vielleicht sollten wir das besser per CM besprechen 😉
@*******red
DAS.... geht technisch leider nicht... *zaunpfahl*
*******red Frau
3.330 Beiträge
Äh, nur Basis 😁
Zitat von ****241:
Ok...vielleicht hab ich mich da, ob meiner eigenen Abneigung gegen Fußball doch etwas geirrt. *nachdenk*

Hast du dir mal das aktuelle Weltgeschehen angeschaut.
Nur noch Bekloppte in der Politik. Es werden Menschen an die höchsten Positionen gewählt die eigentlich eher in den Knast oder in die Klapse gehören.
Kapitäne die andere Menschen retten werden angeklagt.
Es werden immer wieder neue Kriege provoziert mit Begründungen die vollkommener Schwachsinn sind, der Osten weiß bald Rechts regiert, Massentierhaltung, Umweltverschmutzung Klimawandel. ...Und und und...
Tschuldigung aber wenn ich da nicht wenigsten einmal die Woche meine 90 Minuten abschalten von dem ganzen Scheiß hätte, ich würde noch mehr durchdrehen.
Ich finde es auch ätzend das beim Fussi das Geld regiert, aberwenn man sich unsere ganzen Lobby Politiker anguckt ist das doch eher ein kleines Übel.

Es ist nicht die Sportart an sich, die lässt mich völlig kalt, es ist eher das ganze Drumherum, was daraus gemacht wird, wie sich die Menschen in diesem Umfeld aufführen, die magische Anziehungskraft dieser Sportart auf Vollidioten und sinnfreie Gewalt,
dessen indirekten Einfluss auf die Politik/ narkotisierende Wirkung auf weite Teile der Gesellschaft (unliebsame oder schädliche Beschlüsse werden erstaunlich gern dann still und heimlich durchgewunken, wenn gleichzeitig EM oder WM ist)
Dass Fußball Schlagzeilen beherrscht, während wichtiges Weltgeschehen nach hinten rückt....

Nunja...Vielleicht mach ich mir nur wieder unnötige Gedanken um nichts. *raeusper*

Vielen dank CQB
*******red Frau
3.330 Beiträge
Ab heute sechsstellig...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******red

ich könnte @****241 ja erzählen wie geil Deine Videos sind... am besten am Telefon *lol*
*******red Frau
3.330 Beiträge
@*********erker *zumthema* sonst gibt’s gleich wieder Ärger 😉
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*floet*
Angemeldet seit dem 7.10.18
29951 Besucher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.