Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?80
Als Neuling hatte ich bisher schon einen Profilbesucher.
zum Thema
Wie erhöhe ich die Anzahl meiner Profilbesucher?18
Ich hätte mal eine ganz allgemein Frage zu meinem Profil: und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Profilbesucher habt ihr?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******rmal:
Bisher sagt das nur aus das Männer wohl lieber Profile anschauen als Frauen, sehr viel lieber. *ja*

*ja*

Wenn der Thread hier mal recht voll ist kann man ja mal eine kleine Excel-Auswertung machen.
Durchschnittliche Besucherzahlen (pro Tag) bei Männern, Frauen, Paaren usw.
Leider gibt es ja keine Übersicht der Besucher nach Mann/Frau/Paar/...

Bei mir sind es 1502 Besucher seit 17.09.2014.
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
47949, angemeldet mit diesem Profil seit Februar 2014.

Man merkt es, wenn mehr Besucher auf das Profil kommen, wenn man sich zu Clubevents anmeldet oder Dategesuche hochlädt. Oder wenn man mal wieder recht viel im Forum geschrieben hat.
Als Mann bewege ich mich noch im dreistelligen Bereich, bin erst seit einem Monat wirklich aktiv hier unterwegs.

Spannender finde ich die Frage aus wie vielen Besuchen auch ein Anschreiben des Besuchers resultiert.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
also angemeldet habe ich am 4.2.2008 und ich alter Unholt habe den Joyclub dann "vergessen" (kann man sich garnicht vorstellen) seit 2016 aber so genau weiß ich das nicht mehr, bin ich ganz fleißig hier dabei. Als ich 2016 wieder anfing hier zu schreibseln warene s grade 151 Besucher, die Zahl habe ich auf Grund ihrer Besonderheit behalten und bis grade eben waren es 2506 Besucher, wobei die Dunkelziffer sehr hoch sein dürfte, wie bei allen hier.
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin seit dem 02.08.2016 angemeldet und hatte 1433 besuche.
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
@*********39_KS : Anschreiben bekommen wir öfter, auch aufgrund des Forums, dass einige interessante Gespräche entstehen.
Desweiteren einige männliche Anschreiber pro Woche, die uns kennenlernten möchten. Bei Dategesuchen unsererseits auch mal Zuschriften von Paaren usw.
*********yle69 Mann
282 Beiträge
Bin ja voll unter Durchschnitt
2322
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von *********39_KS:
Als Mann bewege ich mich noch im dreistelligen Bereich, bin erst seit einem Monat wirklich aktiv hier unterwegs.

Spannender finde ich die Frage aus wie vielen Besuchen auch ein Anschreiben des Besuchers resultiert.

Als wir noch eine Suche im Profil hatten kamen auch öfter Anfragen per PN. Seitdem die Suche eingestellt wurde gibt's eher PN bedingt durchs Forum, was auch genau so gewollt ist.

Hängt also meiner Meinung nach davon ab aus welchem Grund man hier ist.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich bin schon seit Ewigkeiten im Joy, aber mit meinem aktuellen Partner "erst" seit 2015 angemeldet. Seit ich mit ihm zusammen bin als Tantra-Lovers haben wir 11589 Besucher auf unserem Profil gehabt. *freu*
7607 seit November.....wobei ich denke, dass auch viele mehrfach schauen.
Mir geht es oft so, dass ich ein Ptofil nur kurz überfliege und bei Kontakt mehrmals anschaue
Ich ändere mein Profil ständig, wenn ich ein Thema gestreift habe, bei dem die Reaktion anders ist als erwartet worden ist (beiderseitig). Da jeder Mensch sowohl reagiert als auch agiert gilt deshalb bei mir: erst mal Ruhe einkehren lassen in meinem Profil und nicht etwas hereinschreiben, was nicht stimmt, Ärgernis erregt, missverstanden werden kann oder Anlass anzuecken (finde ich wirklich nicht schön) - schließlich ist es ja nicht so, dass ich nicht lesen und verstehen kann, wenn ich eine Nachricht erhalte oder auf einen Beitrag antworte. Je nachdem wie dann die Reaktion ausgefallen ist, habe ich dann meine Bedenken, ob es zum gewünschten Erfolg kommt und muss den Kontakt dann abbrechen / beenden. Da ich die Meinungsfreiheit über alles schätze (wovon / von wem soll ich lernen, wenn nicht von (jemandem mit) einer anderen Meinung)??
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
Angemeldet seit 24.2.2011
Besucher magische 629443 🙈
****ity Paar
16.588 Beiträge
Seit 2O08 hier und 279814 Besucher .
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
@ Gentle_Style69
Das ist doch hier kein Contest.
Wenn du 2322 Dates gehabt hättest dann würde das über dem Durchschnitt liegen.
****iaq Mann
4 Beiträge
Jetzt halt Dich fest Flying Angel: Ich hab in 7 Monaten 98 Besucher begrüßen dürfen. Das sind etwa
100 000 weniger pro Jahr als Du, aber für einen Mann...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wenn man hier Datingaufrufe einstellt, hat man ruckzuck über 100 Besucher . Oft völlig unpassend etc. Das haben wir eingestellt und machen es nur noch umgekehrt.
Schreiben Profile an, die wir gelesen haben und wo es passt.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Angemeldet seit dem 8.3.16 mit 110589 Profilbesuchern.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
seit 2012 angemeldet

Besucher 54617
ob das viel oder wenig ist,hat mich noch gar nie interessiert;-)
also für mich nicht wichtig
*wink*
*******red Frau
3.330 Beiträge
hatte mal an einem einzigen Tag über 2000 Profilbesucher, nachdem ich ein Video hochgeladen hatte... und, was bringt mir das? Nüscht,im Grunde ist das nur nervenaufreibend, weil es auch wieder mit einer Anhäufung von CMs und damit Inanspruchnahme meiner Zeit verbunden ist...
schon einige, interessiert aber nicht wirklich. Der größte Teil davon sind Typen die nur von Mo-Fr von 7 bis 15 Uhr Zeit haben oder Vorm Bildschirm wichsen. Und der Rest ist Schrott. Wir sparen uns mittlerweile die Zeit Profile zu besuchen die uns nicht ansprechen. Dazu gehören durchaus die Profile bilderloser Schwanzträger
Zitat von *******870:
schon einige, interessiert aber nicht wirklich. Der größte Teil davon sind Typen die nur von Mo-Fr von 7 bis 15 Uhr Zeit haben oder Vorm Bildschirm wichsen. Und der Rest ist Schrott. Wir sparen uns mittlerweile die Zeit Profile zu besuchen die uns nicht ansprechen. Dazu gehören durchaus die Profile bilderloser Schwanzträger

Hart aber wahr würde ich mal behaupten... *lol*
Da ist das bei mir ja richtig minimalistisch.
Angemeldet seit 1 Monat und 43 Profilbesucher.

Aber wie in einem Vorpost erwähnt wurde, wäre es viel interessanter was sich daraus ergeben hat - NICHTS bisher.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Was sich daraus ergeben hat? Von mittlerweile über 75000 Besuchern, finden mich fast 3400 gut, 2 Affären, ein paar Dates, etliche Schreibkontakte, ein paar virtuelle Freundschaften...
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich denke die vielen Profilbesucher bei einigen könnten bei denen sein, die Datingaufrufe machen oder sich wie ich oft im Forum an diversen Diskussionen beteiligen. Ist jedenfalls das erste mal, dass ich die Zahl bewusst angeschaut habe. Hat mich nie interessiert bis jetzt.

Habe jetzt gerade gesehen, dass ich schon 790 Forenbeiträge geschrieben habe... und das ist ne Menge. Tja wir Frauen sind kommunikativ...

Tantra-Loverin
wieder angemeldet seit ca 3 Jahren und 508088 Besucher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.