Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?80
Als Neuling hatte ich bisher schon einen Profilbesucher.
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?746
In der letzten Zeit fällt mir im Kontakt mit anderen Mitgliedern auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Profilbesucher habt ihr?

Ohne Bild und ohne Premium
ca 300 in 3 Monaten *freu*
davon ganze 2 *stolzbin* im ersten Monat weil nur 3 mal hier reingeschaut wenn überhaupt.
*********leen Frau
287 Beiträge
Zitat von **********audia:
Was sagt das aus???

Nach meinem sicherlich unbedeutsamen Empfinden sagte es allerhöchstens etwas über jene aus, die hier mit geschwellter Brust ihre exorbitant "beneidungswürdigen" Zahlen in die Runde verkünden.
****te Paar
51 Beiträge
1996 seit dem 01.10.2017

Wir sind auch nicht immer aktiv.
Bisher sagt das nur aus das Männer wohl lieber Profile anschauen als Frauen, sehr viel lieber. *ja*
Anmeldung Januar 2019

15147 Besucher
*******ter Frau
4.541 Beiträge
30611 Besucher seit 27.08.2014 *wink*
3302 Besucher
Angemeldet seit 19.03.2019

War aber vorher schon mal 3 Jahre hier, da weiß ich die Zahl nicht mehr.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
91145 Besucher
Angemeldet seit 17.08.2005

Scheint so als gehören wir hier zum Inventar...^^

*wink*
3135 Besucher.
Angemeldet seit 18.4.19

Ich dachte mit einem Premiumaccount ist die Besucheranzahl eines Profils ersichtlich. Nicht?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Knapp 75.000 Besucher, angemeldet seit 11.06.2018.
**********rchen Paar
61 Beiträge
@*****a79

Nein, ist auch als Premium nicht (mehr) zu sehen *g*
******114 Paar
19.515 Beiträge
25.07.2011 und 194567 Profil Besucher
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Bei Joy seid April 2017
113191 Besucher .
Seit 27.12.2017 waren es 5087 Besucher auf unserem Paarprofil
Angemeldet seit 26.01.2019 - 3031 Besucher
**********e2011 Paar
19 Beiträge
Angemeldet seit 09.07.2011
35. 841 Besucher
*****cht Mann
148 Beiträge
455 seit Dezember 2017
wenn ich von jedem Profilbesucher einen Euro auf mein Konto bekäme *wow*
besser noch die, die mir ein *top* hinterlassen, sind zwar wenige, doch würde das schon etwas *my2cents*

*fluester* wenn die Besuche etwas zeitlichen Abstand haben, werden sie eh wieder gezählt, von daher
*liegestuhl* ich habe ein paar Dauerbesucher, die müßte ich also dann abziehen, da ich aber nicht weiß wann wer warum gezählt wird, ist es eine Zahl, nicht einmal so wirklich wie 42
****ano Mann
218 Beiträge
Waaaahnsinnig oft...
...wurde mein Profil besucht. Ganze 1.234.567x hatte ich Besuch (kann ja keiner mehr prüfen *baeh*)
Scheinbar stehe ich voll im Suchraster. *zwinker*
Aaaber, jetzt nicht alle gleich auf einmal zu meinem Profil klicken. So viele Kekse hab' ich nicht. *ironie* *haumichwech*

Im Ernst, es sind bis jetzt 194 seit Jan. 2018. *g*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Was sagen sie Besucher denn aus?
Ich habe 10754 und bin seid Oktober 2018 angemeldet
Moin

Seit Mai 2018 2678 Besucher und Neugierige
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vorgestern war ein Happy-Tag. Ich habe einen Buchtext for free angeboten. Das hatte annähernd hundert Profilbesuche zur Folge und davon etwa 50 mit der Bitte um Zusendung des Textes.

Der Durchschnitt dürfte bei mir etwa bei 30 pro Tag liegen, was sicher vor allem Forumsbeiträgen zu danken ist.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
159987 Besucher
Angemeldet seit 11.02.2009

*sonne*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin.....
68824 Besucher
Angemeldet seit 13.03.2007

Im übrigen.......ich habe im Profiltext angegeben,seit wann ich im *joyclub* bin. *smile*

*sonne* All einen supi Sonnentag. .... *hi5* Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.