Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3090 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 = Gammelfleich Party???

*******_by Mann
3.178 Beiträge
ein ähnlich düsteres Bild bietet.

Volker ... mach doch einfach mal das Licht an. *zwinker*
@muetzle
jetzt stell dich nicht blöder als du bist, sonder erkläre mir einfach was so toll an diesen Ü30-Patys ist.
Gammelfleischparty? Ne, ich muss sagen, grade Ü30 Partys sind doch OK. Da hat man dann halt nicht nur die aufgetakelten 14/15 jährigen, die aussehen wie 18 und älter...
Soll man mit über 30 Jahren wirklich schon zur Gammelfleisch Fraktion gehören .

Cooooollll - in 3 Jahren gehöre ich auch dazu *haumichwech*

Aber einen Vorteil hat Gammelfleisch:

Es ist unglaubich begehrt.... von Fliegen, Maden, Würmern, ...

WIR Gammelfleischler können uns also über zu wenig "Nachfrage" nicht beschweren *g*
UHU !
Boah ! Mann o mann , der Begriff ist fast schon so alt wie ich !
Und der soll neu sein ?
Erkenne ich da einen Anflug von "gammelfleischlicher" Altersdemenz ?

LG Stefan *haumichwech*
Wir sind beide auch über 30 und fühlen uns bei weitem nicht als Gammelfleisch.
Haben aber in der Hinsicht bei einem Treffen noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
@ Midline

lassen die dich denn überhaupt bei Ü-30 rein *g*, ohne Ausweis doch sicherlich nicht, oder *ggg*


Mrs. Heart*herz*
Man kann den Ausweis auch vergessen
und sich schäzten lassen *sonne* *zwinker*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
oh gute Idee, das probier ich mal aus, vielleicht lassen die dann auch schnell mal einige Jahre unter den Tisch fallen *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
Ich gehe aus Prinzip auf keine Ü30-Partys mehr. Warum? Ich finde es einfach deprimierend. Die Depression wird allerdings nicht durch das Alter der Besucher solcher Partys hervorgerufen sondern wegen der herabhängenden Mundwinkel und der EInstellung der Leute, die solche Partys besuchen, dass früher sowieso alles besser war ...
Nicht zu vergessen die Leute, die Jahre lang in einer Beziehung steckten, dann ist die erste Scheidungsrunde durch, und jetzt müssen sie wieder raus. Weil: "In die Disko muss man doch nicht mehr, wenn man einen Partner hat.". So ist dann auch die Stimmung.

Gut, mag sein, dass es außerhalb des Ruhrgebiets auch andere Parties gibt, wo das nicht so ist.

Bei Partys, bei welchen es keine Altersbeschänkung gibt, sondern die sich an einem bestimmten Motto oder Musikstil orientieren sind die Leute einfach bessr drauf - egal ob alt oder jung.
Genau meine Erfahrung! Z.B. in der schwarzen Szene, Leute von 18-50 auf der gleichen Party und überhaupt kein Stress :-).
****ine Frau
36.968 Beiträge
@ Midline

lassen die dich denn überhaupt bei Ü-30 rein *g*, ohne Ausweis doch sicherlich nicht, oder *ggg*

*huebschmach* Hach Mrs.Heart *huebschmach*
Did geht doch runter wie Butter *lol*
Aber leider hat noch keiner nach nem Ausweis gefragt *umpf*
DAS sollte mir wohl jetzt zu denken geben *oh*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ach mädels ...
egal ob ü30 oder u100 -
was solls, man/frau ist so alt wie man sich anfühlt ... *ggg*
man/frau ist so alt wie man sich anfühlt ...

da helfen ein paar Kilos mehr ganz gut...

da bleibt die Haut schön straff -

fühlt sich dann besser an. *zwinker*

Eifeltourer
Hmm,
ein paar Kilo's mehr ? Da schmeiss ich doch glatt das Waffeleisen an !

LG Stefan
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Da schmeiss ich doch glatt das Waffeleisen an !


Hilfe *panik* bloß kein Waffeleisen

... aber wenn du ohne Waffeln nicht auskommst, dann

"aber bitte ohne Sahne *osolemio*

denn mit Hüftgold läßt sich so schwer joggen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Och lonely_heart
wie heißt es doch so schön. Ist die Figur erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. *mrgreen* *haumichwech*


Ach ja übrigens, ich war gestern mit Freunden bei einer Gammelfleisch *panik* , äh meine natürlich Ü30-Party in Gera. Wow da war was los. Knacke voll der Laden, mit Leutschen über 30.
Habe da übrigens nix von Gammelf...... gesehen. Im Gegenteil, denn bis früh wurde fleißig getanzt *walk*, und die Tanzfläche war dabei meistens brechend voll. *top2*

Da sieht man es wieder mal ganz deutlich. Wir "älteren" haben es noch voll drauf. *spitze*

P.S.: Was hlift jetzt nur gegen meinen leichten Muskelkater *autsch*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Muskelkater?? ganz einfach mach's nochmal BigDaddy *floet*


Mrs. Heart*herz*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Das würde ich gerne tun,
aber da ich morgen leider früh aus dem Hotel raus muß, hilft da wohl nur ein bissel Creme, auch wenn die so seltsam riecht. *snief*
Spaß muss sein !
Ich denke man sollte sowas nicht überbewerten. Einige jüngere Menschen lassen leicht abfällige Bemerkungen über ältere fallen und andersrum gibt es genauso von älteren negatives über jüngere zu hören. Ich würde dies mal unter der Kategorie Spaß einordnen.
Bedauernswert wird es, wenn man es nicht lassen kann so etwas ernst zu nehmen...
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Gammelfleisch muss man mit Humor sehen. Jugendliche machen immer Abgrenzungen zwischen Jung und Alt und das vorallem in der Sprache, um sich eben zu differenzieren.

Und ich glaube auch nicht, dass Jugendlcihe denken, dass das Leben mit 30 keinen Spaß mehr macht.

Ich persönlich mag auch lieber Partys wo alle Altersgruppen gemischt sind, dann bekommt man mehr das Gefühl von Gemeinschaft und Aktzeptanz.
Ist die Figur.....
Hmm, irgendwie ist da was Wahres dran !
Mit ein paar Kilos mehr verschwinden die Fältchen , das Gewebe strafft sich wieder ein bisschen.......
Aber warum ist die Treppe plötzlich so hoch ?
Als ich "leichter" war , hatte ich doch noch gar kein Problem damit .*floet*

LG Stefan *zwinker*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
also Stefen,

doch schnell das Waffeleisen wieder abschalten *zwinker*, danach wird's leichter *g*


Mrs. Heart*herz*
Die Waffeln waren aber so lecker
Allerdings habe ich mir das Mittagessen gespart !

LG Stefan *zwinker*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Die Waffeln waren aber so lecker

... und machst uns hier auch noch die Nase lang *mrgreen*

ich war vorhin ne Runde joggen, ich muss heute nicht sparen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Gammelfleisch?
Ich find's *cool*!

Bin aus Fleisch (ist mir lieber als Fisch oder etwa Gemüse ...) und gammele gerne! So what?

MM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.