Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
"Lack. Leder, Stahl und Haut"21
Auch wenn's ob der Farben im ersten Moment schrill aussehen mag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder, Lack & Haut

Leder, Lack & Haut
In diesem Post geht es um 2 Dinge.

1. Würde ich gerne wissen wie das folgene Foto auf euch wirkt. (Danke)

und

2. Hat dieses Bild ein JoyClubFotograf gemacht der meiner Meinung nach sehr viel Potential hat. Leider bekommt er bei Anfragen wegen Fotos immer wieder Absagen, da viele meinen das einfach zu jung sei.
Ich persönlich halte das für völligen Blödsinn. Was hat künstlerisches Potential bitte mit dem Alter zu tun ???

Falls ihr also nach dem betrachten dieses Bildes Lust verspürt auch ein Shooting zu machen, scheut euch nicht ihn zu Kontaktieren.

Also 1000 Dank nochmal an dich *blume* "Xaby" *blume* du bist echt ein toller Fotograf und ein noch viel tollerer Mensch & Freund.
können hat mit alter nix zu tun. fussball ist parade beispiel: manch 21 jähriger kann besser spielen als ältere!

allerding, so finde ich, ich bei dem foto der kontrast zwischen sofa und deinem körper nicht gelungen. mit anderen worten zu kommst nicht richtig zur geltung. hmmm, überbelichtet würd ich sagen.
möchte...
...boy_22 beistimmen.
leider hat dein körper zu wenig zeichnung. der weissanteil wirkt ausgefressen. auch ist mir die komposition zu statisch im aufbau.

ich würde vorschlagen, macht noch einige shootings miteinander,
ihr werdet vertrauter miteinander werden und deine sinnlichkeit
wird "Xaby" sicher noch lebendiger ins bild rücken können.

lg michael
zur aufklärung
Das Bild ist nachbearbeitet ... also nicht überlichetet ...
Und ich finde das Bild grade so Spannend weil es einen Touch von 50 Jahre hat.
Das liegt aber einfach an dem Filter ...
Das Original ist natürlich gut belichtet und es geht mir weniger um den Filter bzw. um das Licht, als mehr um die Stimmung des Bildes die rüber kommen soll.

Liebe Grüße Cat *kuss2*
ja, ok diese stimmung lässt sich erahnen. doch es sieht sehr künstlich aus, den körper ist wie ne glühlampe, hat also nicht wirklich was mit den 50ger jahren zu tun.

sorry für meine harsche kritik, meine es wirklich nicht böse *eis*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
für mich
ist das weder stimmig noch stimmungsvoll.
man sieht allerdings, dass die abgelichtete potential hat.
ich kann die meine meinung auch gerne begründen....wenn du das gerne möchtest.

winks

walo
oha
körper ist wie ne glühlampe

Ich habe auch geglüht *ggg* ... aber das war sicher nicht das was du meintest ...

Das Bild hat für ich eine extrem devote Ausstrahlung.


Aber natürlich würde ich von fotowalo gerne eine Begründung wissen .. das ist ja der Grund warum ich diesen Post hier eröffnet habe.
Für Kretik und Anregungen.

Liebe Grüße Cat
*******_be Frau
225 Beiträge
Dabei war
...wie man in meinem Profil sehen kann,war ich auch mit beim Shooting und meine das mich Xaby zum Teil ganz wundervoll ins rechte Licht gerückt hat.

Er mag vielleicht jung sein aber das sagt noch lange nichts über seine Fähigkeiten als Fotograf aus.

Individualität und Charme besitzt er in jedem Fall.

Vielen Dank für diese schönen Aufnahmen...


LG
Bacione
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Ist lieb von euch
Tja, was soll ich sagen. Bedanke mich bei Cat und Bacione für die netten Worte.

Es kommt ab und an wirklich vor, dass mir Leute absagen, weil sie lieber jemand älteren suchen. Aber beim Fotografen müsste es sogar egal sein wie er aussieht.
Wie er geht, wie er spricht, wie er lebt. Was er anzieht, was er für Vorlieben hat. Ob er schwul oder lesbisch ist. Oder noch Jungfrau.

Im Mittelpunkt sollten die Aufnahmen stehen. Und da kann auch jeder wieder seine Meinung haben. Aber wichtig ist, dass sie den Leuten gefallen für die diese Aufnahmen gemacht wurden.
Es ist bei einem Foto nicht wichtig, ob der Mensch für einen persönlich auf dem Foto atraktiv ist oder das Licht komisch oder einem die Bluse nicht gefällt oder man es lieber SchwarzWeiß hätte.
Es ist ein Bild. Und die Person die drauf ist, dient als Objekt, was in einer bestimmte Stimmung gerückt wird.
Das Bild wird nicht besser oder schlechter, wenn ich den Menschen auf dem Bild persönlich nicht leiden kann oder er mein bester Freund ist.

*schock*

Könnt gern weiter eure Meinung dazu schreiben, auch die Künstler unter euch. Nicht nur die Fotografen *lol*

Und übrigens, wer mag, kann hier ins Forum schreiben oder mir eine Nachricht, falls sich jemand mal versuchen möchte.

Nette Grüße, Xaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.