Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Blowjob von 2 Frauen gleichzeitig?9
Hab gestern von 2 Frauen gleichzeitig einen Blowjob bekommen Es war…
zum Thema
Ist es reizvoll, zwei Männer gleichzeitig oral zu verwöhnen?5
An die Damen. Habt ihr schon mal. Oder würdet ihr gerne mal 2 Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?

*********ecke Frau
17 Beiträge
Ich habe gerne MMF und sehe es absolut gerne, wenn die Männer sich gegenseitig wichsen bzw. sich gegenseitig blasen. Mich macht es total an und ich genieße es.
*******ixx Mann
25 Beiträge
Ich liebe es wenn sie dabei einfach nur zuschaut zwischendurch. Was sie mit ihren Fingern dabei macht ohne das ich es sehe macht mich noch mehr an
Zusehen lassen find ich Geil.
**39 Paar
210 Beiträge
Zitat von *********ecke:
Ich habe gerne MMF und sehe es absolut gerne, wenn die Männer sich gegenseitig wichsen bzw. sich gegenseitig blasen. Mich macht es total an und ich genieße es.

( Sie schreibt:)
Das geht mir genauso. Meist schaue ich aber nicht zu lange zu, da muss ich einfach wieder mitmachen, da meine Geilheit dadurch stark steigt.
Das ist auch der Grund, warum es als dritte Person unbedingt ein Bi Mann sein muss.
******sel Mann
157 Beiträge
PS39, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du ganz wuschig wirst, wenn ich deinem Schatz einen blase! Lust und Interesse?
Wer will kann gerne Zuschauen.
*********Achim Mann
88 Beiträge
Zitat von ****rbi:
Richtig gemacht.
. Sehr geil. Und dann noch in Halterlosen.
*****n61 Mann
415 Beiträge
Zitat von *********ecke:
Ich habe gerne MMF und sehe es absolut gerne, wenn die Männer sich gegenseitig wichsen bzw. sich gegenseitig blasen. Mich macht es total an und ich genieße es.

Ich finde das als Mann nur sehr geil! Besonders auch dann, wenn der andere Mann und ich einen Orgasmus haben und spritzen!
*******999 Mann
19 Beiträge
Ich möchte dies gerne vor einer Frau mit ihrem partner machen... *smile*
Gute Idee, ich wäre dabei
****nnD Mann
330 Beiträge
Ich denke mal, für Frauen und Männer jeden Alters kann das zuschauen sehr angenehm oder sogar inspiriend sein - für Unerfahrene sehr hilfreich und das Schöne: Die Lust kommt von ganz alleine, aber VORSICHT - sie kann süchtig machen!
*****018 Mann
1.410 Beiträge
ich sehe gerne dabei zu, aber liebe habe ich es, wenn man mir beim Blasen eines harten Schwanzes zusieht.
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Zitat von *****n80:
Meinen ersten Dreier hatte ich mit einem Paar, bei dem sie es scharf fand, zwei Männern zuzugucken. Ich wollte eine Bi-Erfahrung machen und das traf sich sehr gut. Der Mann und ich haben aneinander rumgespielt, ich habe zum ersten Mal einen Schwanz im Mund gehabt (war das geil!!!) und die Frau hat zugesehen und ist fast zerflossen. Und dann hat sie mitgemacht...

Das klingt sehr sehr scharf…🫠
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Zitat von *********koda:
So würden wir uns das auch vorstellen, leider findet sich kein passender Bi-Mann bzw. wird kurzfristig abgesagt oder gekniffen.
Mich würde es tatsächlich total reizen.
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Zitat von *******1980:
Ich finde den Gedanken mega erregend, wenn sich zwei Männer den Schwanz blasen und am liebsten würde ich gerne mit blasen. Oder , einen der Herren beim blasen, Anal verwöhnen.
Ich hätte gerne einen MMF mit zwei Bi Männern.

Das klingt ganz wundervoll und turnt mich ungemein an. Sehr gerne würde ich mit deinem strap-on in mir einen anderen Mann blasen.🫠

Auch ein forced-bi mit einer Femdom wäre unfassbar scharf.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Wir sind am Mittwoch 6.03 im Dreamligt in Nürnberg wer kommt dar sich auf jeden Fall von Mir vor den Augen meiner Frau blasen lassen oder mir in den Mund ficken.
********9086 Paar
48 Beiträge
Zitat von *******kus:
Ich würde dich rimmen und ficken.
Ich müsste dann wohl allerdings nach Hamburg kommen.
Schreib mich an dann können wir uns austauschen
********9086 Paar
48 Beiträge
Zitat von **********en_bw:
Meine Lebensgefährtin liebt es, zuzusehen, wenn ich vor ihr einen anderen Schwanz blase. Auch der andere meinen.
Am liebsten mag sie es, wenn sie ganz relaxt und angezogen auf der Couch sitzt und wir Männer uns vor ihr auf dem Teppich verwöhnen ... nicht nur oral.
Sie bleibt dann gerne passiv, sie genießt den Anblick von zwei harten Schwänzen ... beim gegenseitigen wichsen und blasen.
Und sie sieht uns gerne spritzen
Klingt gut. Könntest du dir vorstellen der andere mann wäre devote....und auch seine freundin sitzt auf dem sofa und schaut auch zu....
**********en_bw Mann
764 Beiträge
@********9086
Ja, ich hatte jahrelang einen devoten Spielpartnet, dessen Frau ihn mehr oder weniger als Spielzeug mir übergab und zuschaute.
********9086 Paar
48 Beiträge
Klingt sehr interessant. Magst du dich mit mir austauschen?
***ti Mann
47 Beiträge
Meine Frau würde ja gerne mal zusehen, wenn Männer sich gegenseitig verwöhnen.
Ich finde es auch sehr aufregend.
*****018 Mann
1.410 Beiträge
Warum machst du ihr dann nicht das Vergnügen?
***ti Mann
47 Beiträge
Zitat von *****018:
Warum machst du ihr dann nicht das Vergnügen?

Das kommt schon noch 😋
Wir haben es nicht eilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.