Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
660 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?372
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?
zum Thema
Erfahrungen mit Blowjob von 2 Frauen gleichzeitig?9
Hab gestern von 2 Frauen gleichzeitig einen Blowjob bekommen Es war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es reizvoll, zwei Männer gleichzeitig oral zu verwöhnen?

Ist es reizvoll, zwei Männer gleichzeitig oral zu verwöhnen?
.mal eine frage an die Damen.

Habt ihr schon mal.. Oder würdet ihr gerne mal 2 Männer französische verwöhnt?
wemn ja, wie war es und was war das beste daran?

Und oder wie stellt ihr es euch vor.
Was findet ihr geil daran?

LG
*****ved Frau
516 Beiträge
wie war es und was war das beste daran?
Was findet ihr geil daran?

Erstmal macht mich schon der Punkt an, dass die Männer sexuell aufgeschlossen sind und kein Problem mit einem "Schwertkampf" haben *ggg* Ich habe schon viele erlebt, die penibel darauf geachtet haben bloß immer einen Sicherheitsabstand zum Geschlechtsorgan des Mitspielers zu haben.. Bei sowas ziehe ich mich dann stumpf an und gehe. Es gibt nichts was meine Stimmung schneller killt.

Geil finde ich (in allen Konstellationen bezüglich HÜ und GB), dass die Männer in der Überzahl sind. Das Gefühl, selbst für mich als Sexmuffel, ist nicht vergleichbar mit dem typischen Paar-Sex den ich beispielsweise komplett ablehne.
Zudem finde ich es immer bewundernswert, wenn Männer gemeinsam Löcher stopfen können. Kann nicht jeder! *baeh*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ist es reizvoll zwei Männer gleichzeitig oral zu verwöhnen?

Oh jaaa es ist sogar mehr als reizvoll und muss gar nicht nur Männer begrenzt sein, das dürfen auch gerne mehrere sein.

Es ist einfach schön zu spüren, dass frau gleich mehrere Männer mit Lippen, Zunge und Mund um den Verstand zu bringen und vorallem dabei die MACHT über sie zu haben.

Schon mal gemerkt...ein Mann dessen Schwanz du gerade im Mund hast...frißt dir aus der Hand! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Been there, done that...

Für mich überhaupt nicht reizvoll... viel lieber geniesse ich eine intime sexuelle Begegnung auf allen Ebenen mit einem einzigen Mann. Meinem Mann.

Für mich steht beidseitiger Genuss im Vordergrund, "Macht" brauche ich im Bett überhaupt nicht. Die erotische Spannung zwischen uns sorgt für genügend sexuelle Energie, eine weitere Person würde mich dabei nur stören.
es gibt nichts schöneres
Mache es gerne mit 2 oder mehren Männern....liebe es dann am Ende wenn sie mir in den Mund spritzen oder ins Gesicht 😋😋😋😋😋
@Renate87
Sprichst mir aus der Seele *dafuer* !
Und dann von meinem Mann geküßt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.