Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Blowjob von 2 Frauen gleichzeitig?9
Hab gestern von 2 Frauen gleichzeitig einen Blowjob bekommen Es war…
zum Thema
Ist es reizvoll, zwei Männer gleichzeitig oral zu verwöhnen?5
An die Damen. Habt ihr schon mal. Oder würdet ihr gerne mal 2 Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?

*******iene Frau
328 Beiträge
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?

Das finde ich sehr erregend . Mag auch bei anderen Männerspielen dabei sein . Nebenbei spiele ich mit meinen Brüsten und bringe mich zum Orgasmus. Wenn die Männer es mögen, dann nuckle ich auch an ihrer Brust . Und wenn die Männer mit ihrem Spiel fertig sind, dann könnten Sie doch auch mit mir spielen wenn sie Lust haben . Gibt es in Wien - Niederösterreich oder Burgenland Männer zwischen 35 und 59 Jahren wo ich beim spielen zusehen und auch mitmachen kann?
Heute ist ein guter Tag um Männern beim Oralsex zuzuschauen, *lach*
*******023 Frau
41 Beiträge
Mein dreier MMF soll so ablaufen das ich zuschaue. Ich finde es ziemlich geil zu sehen wie sie sich blasen oder dann auch gegenseitig ficken. Später stoße ich dazu. Bin aber nicht der Mittelpunkt.
*********koda Paar
217 Beiträge
So würden wir uns das auch vorstellen, leider findet sich kein passender Bi-Mann bzw. wird kurzfristig abgesagt oder gekniffen.
Zitat von *********koda:
So würden wir uns das auch vorstellen, leider findet sich kein passender Bi-Mann bzw. wird kurzfristig abgesagt oder gekniffen.

Jederzeit
******sel Mann
161 Beiträge
Ich auch jederzeit, habe Lust auf Euch!
*****_nw Frau
4 Beiträge
Ich finde es auch absolut reizvoll und erregend wenn sich zwei Männer den Schwanz blasen lassen. Leider konnte ich bisher diesen Anblick Inicht real oder live erleben. Aber ich denke wenn es dann zur Sache gehen würde, würde ich es geniesen zuzuschauen..... *sabber* *leck*
****659 Mann
530 Beiträge
Seine Freundin hat zugeschaut und fotografiert. Sehr erregend
Bild ist FSK18
******sel Mann
161 Beiträge
Habe mit einem Bi-Paar schon sie Erfahrung gemacht, sie schritt dann ein, wo die Sahne spritzte, haben uns alle dann mit zweierlei Sperma im Mund geküsst, war geil!
****nnD Mann
337 Beiträge
Meine Frau und einige andere weibl. Bekannte sehen es sehr gerne, fordern sogar ihre Männer dazu auf, wenn wir zusammen sind. Es törnt sie richtig an. Sie selber blasen natürlich auch sehr gerne.
Kenne aber auch Weibchen, die es nicht so mögen.
Denke, dass die meisten es eher nicht mögen.
*********maid Frau
714 Beiträge
Ich liebe es,dabei zuzusehen.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Bin zwar keine Frau, finde es aber ebenfalls sehr spannend und heiß zu sehen wenn Männer Sex haben oder anderweitig sexuell aktiv sind miteinander.
********naex Mann
659 Beiträge
Ich habe es tatsächlich das erste mal im Swinger Club gesehen wie ein Mann einen anderen Mann bläst,
das zusehen hat mich derart erregt,so das es mir nicht mehr aus meinem Kopf ging.
Durch das Erlebnis wurde mir bewust,das ich in mir eine bi Neigung habe.
*****018 Paar
111 Beiträge
Würden wir auch mal gerne mal sehen *smile*
****olf Paar
11.251 Beiträge
Warum nur sehen ?
******sel Mann
161 Beiträge
Habe es in einem Swingerclub mit einem Bi-Paar gemacht, mit Ihr zusammen den Lusttab gelutscht, was ich nicht wusste, da Sie es bis zum sahnigen Ende macht, so wurde uns beide ins Gesicht/Mund gespritzt, zuerst habe ich mich erschrocken und unwohl gefühlt, dann war es richtig geil, wie Sie mich sauber geleckt/geküsst hat!
****NRW Mann
20 Beiträge
Ich gehe stark davon aus, dass es Frauen reizvoll finden dabei zuzusehen. Ob sie den Mut haben sich einzumischen, steht auf einem anderen Blatt. Andersrum gehe ich auch stark davon aus, dass es der Mann reizvoll findet zu sehen, wie sich zwei Frauen gegenseitig verwöhnen, jedenfalls sehe ich das sehr gern. Naja, mag halt beides, Frau und Mann. *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ar_Bi Paar
2.066 Beiträge
Das Problem ist nicht das die Frau es reizvoll findet zuzusehen, sondern das die Männer es reizvoll finden und auch akzeptieren das die Frau nur zuschaut.
Genauso ist es auch wenn zwei Frauen sich vergnügen zu akzeptieren das Er nur zuschauen darf.
Unsere Erfahrung Frauen mögen es da hast Du Recht, aber man kann nicht davon ausgehen dass eine frau dabei ist ohne das mindestens ein Mann da rann muss, schon gar nicht wenn es zwei Frauen sind.
Ich würde gerne vor einer Lady seinen Schwanz richtig blasen.... hot!
Wo sind die offenen Paare?!
****i32 Mann
873 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Männern, die es besonders reizvoll finden, wenn eine Frau dabei zusieht, wie ich einen Schwanz blase. Aber ich habe das Gefühl, dass es solche Frauen nur selten gibt. Es ist schwierig, dafür ein entsprechendes Paar zu finden.
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Es gibt nicht nur viele Paare hier, sondern auch Frauen, die es sehr reizvoll finden zwei Bi-Männern beim Blasen zuzuschauen @****i32

Für mich persönlich gehört beim Männersex aber nicht nur blasen dazu, sondern auf jeden Fall auch Zärtlichkeiten, Küssen usw., was einfach vorher kommuniziert werden sollte, damit es auch sexuell und vielleicht sogar emotional passt.....
Das wird vermutlich mit schwulen Männern eher vorkommen dass geschmust und geküsst wird
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Wie kommst du @*******rock darauf, dass nur schwule Männer küssen, Zärtlichkeiten usw. mögen?

Ja, es sind im Verhältnis zum Blasen etc. relativ wenige Bi-Männer, aber es werden immer mehr, wenn Männer das erst einmal als sehr geil und lustvoll empfunden haben und ähnlich wie beim Sex mit Frauen sehen.
Ich habe in der Bi-Männer Gruppe eine große Umfrage gemacht, wo auch nach Küssen gefragt wurde:

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?
*********ar_Bi Paar
2.066 Beiträge
Zitat von ****i32:
Ich gehöre auch zu den Männern, die es besonders reizvoll finden, wenn eine Frau dabei zusieht, wie ich einen Schwanz blase. Aber ich habe das Gefühl, dass es solche Frauen nur selten gibt. Es ist schwierig, dafür ein entsprechendes Paar zu finden.
die gibt es, nur aber die dann das Problem, das die Männer es nicht akzeptieren, dass Sie nur zusehen wollen! sprechen da aus eigenen Erfahrungen!
Männlich bisexuell

ich lasse mir gerne Zuschauen, egal beim Sex mit Männern, Paaren oder wenn ich es mir selbst mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.