Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3788 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FINGERNÄGEL BRECHEN IMMER AB *heul*

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Tja, das Problem hatte ich auch. Habe für mich eine ganz gute Lösung gefunden.

1. gut und billig: Bierfhefetabletten täglich 10 Stk.
2. gut und etwas teurer, aber hält lange: 2x täglich Dr. Hauschka Nagelöl einmassieren, am besten auch abends vor dem Schlafen.

Das ist so das Wichtigste für mich. Ausserdem schön brav Gummihandschuhe tragen bei allem was mit Seife und Chemikalien zusammenhängt im Haushalt. Und Nagellack vertrage ich leider gar nicht. Der kommt nur auf die Zehennägel.
Nagelhärter und Co. haben bei mir das Problem nur verstärkt.

Auf diese Art und Weise überstehen meine Nägel sogar den Garten.

Und: Geduld! So ein Fingernagel braucht rund 6 Monate, bis er sich erneutert hat und die neue "Behandlung" wirklich wirkt.
HEY Ihr Lieben,

Ihr seid so lieb, vielen herzlichen Dank für zahlreiche Anteilnahme an meinem kleinen Problem

Ich werde jetzt jeden Tip nach und nach abarbeiten *zwinker*

Muß jedoch sagen, Nagelllack habe ich mir schon lange abgewöhnt *zwinker*

*diegroessten* Vielen Dank nochmal und *bussi* @**l!!!!

*blume*

Binchen
Und übrigens: *zwinker*
Das mit dem "hohen Alter" war nicht böse gemient, ihr habt schon recht, frau ist nur so alt wie alt sie sich fühlt!

*blume*
Binchen
Nägel mit Köpfen
Hallo Binchen,

versuchs doch einfach mal mit Schüssler-Salzen.

Buchtipp: Monika Helmke-Hausen
Lebensquell Schüsslersalze

Es handelt sich um eine Art Homöopathie für Jederman/-frau, die relativ einfach zu verstehen ist und auch für viele andere Problemchen eine Lösung aufzeigt.
Ich bin regelmäßiger Anwender

Für Fingernägel z. B. Schüßlersalz 11 = Silicea

berichte mal ob's hilft

Liebe Grüße Klaus
Nägel mit Köpfen
Hallo Binchen,

versuchs doch einfach mal mit Schüssler-Salzen.

Buchtipp: Monika Helmke-Hausen
Lebensquell Schüsslersalze

Es handelt sich um eine Art Homöopathie für Jederman/-frau, die relativ einfach zu verstehen ist und auch für viele andere Problemchen eine Lösung aufzeigt.
Ich bin regelmäßiger Anwender

Für Fingernägel z. B. Schüßlersalz 11 = Silicea

berichte mal ob's hilft

Liebe Grüße Klaus
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich benutze bei sämtlichen Hausarbeiten, bei denen meine Hände längere Zeit mit Wasser und Seife / Reinigungsmittel in Berührung kommen sowie bei der Gartenarbeit Handschuhe.

Weiterhin mache ich hin und wieder eine Kieselerde-Kur.

Wenn die Fingernägel regelrecht abbrechen, rate ich auf jeden Fall von Nagelhärter ab. Bade sie dann lieber mal in Olivenöl und creme sie häufig ein.

Wenn Sie einreißen, lieber Nagelhärter verwenden und das Öl weglassen.

Abraten würde ich generell von Glättfeilen.

Lange Fingernägel sind doch was sehr Schönes, darum wünsche ich dir so gute Ergebnisse wie bei mir (bitte auf die Fingernägel achten *lach*):
******_be Frau
38 Beiträge
einfache Tricks...
Hallo....

Ich kenne das Problem.
Ich war chronische "Nagelbeißerin" *rotwerd* und nun versuche ich alles, um meine Nägel zum Wachsen zu bringen. Es hat auch funktioniert. Und zwar so:
1.)erste Woche Calciumgel drauf tun
2.) zweite Woche Nagelhärter drauftun (Calciumgel vorher ab)
3.) alle drei Tage feilen
4.) Nietnäge dabei mitentfernen
5.) Bierhefetabletten hin und wieder nehmen
6.) Vorsicht im Haushalt! (Hanschuhe beim Spülen, Wäsche langsam aus der Maschine holen, etc)
7.) Nägel nicht eincremen ( macht die Nägel weich und brüchig)

Hoffe, du hast damit Erfolg...

Daphne *baeh*
Nagelack
von allesandro. Heisst Nail-express. Ich habe ihn von Douglas. Das ist ein Klarlack und man kann ihn 2-3 mal wöch. auftragen. (Übereinander)
Ich habe davon superschöne Nägel bekommen. Ohne viel Zeitaufwand. Trocknet schnell. Ist Wichtig bei einem Familienunternehmen. Grins
Viel Erfolg, Nici
@ der beiden letzten Threadteilnehmern.... so lange war der Thread in der Versenkung.... *danke* für Eure Beiträge (ich bin die ursprüngliche Threaderstellerin)....

Nun habe ich mittlerweile mein Hobby zum Beruf gemacht.... durch die Malerei und dauerhafte Wasserberührung ist es natürlich nicht besser geworden...

aber ich werde mir die Tage den Thread nochmal in Ruhe zu Gemüte führen und den einen und anderen Tipp anwenden!

Danke nochmal!!!
*blume*

Bine
Nagelhärter und Kieselerde sind bei mir das Wundermittel!

LG Dominique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.