Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Kann man Stolz brechen?48
Glaubt ihr das man den Stolz einer jeden Sklavin in einer Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten Frau Ohrfeigen zu kassieren bis mein Stolz gebrochen wird, Ich durch die Erniedrigung und durch den Schmerz der Ohrfeigen,emotional werde bzw in Tränen ausbreche. Die Erniedrigung von einer Frau an seine Grenzen gebracht und gebrochen zu werden, reizt mich sehr. Die Überlegenheit die eine Frau dabei über den Mann bekommt, die strengen hämischen und abwertenden Blicke die sie mir während der Session zuwirft und mich aber nach der Session auffängt und mich tröstet finde ich ebenso sehr Reizend.

Im Internet habe ich diesbezüglich keine Videos gefunden wo der Stolz des Mannes dabei gebrochen wird.

Hat jemand ähnliche Fantasien oder hat jemand diese Fantasien in die Realität umgesetzt?

Was haltet ihr allgemein von der Fantasie? Ist es normal als männlich devoter sklave so eine Neigung zu haben?
*******fMen Mann
149 Beiträge
Finde ich vollkommen ok.

Ich kenne zwar nur Frauen die so ticken. Aber ich bin mir sicher Du findest einen passenden Gegenpart der das mit Dir macht.
Steh dazu und suche Dir eine Frau die das gerne und aus Leidenschaft mit Dir auslebt.
Alles Show.

Gerade auf Parties sehe ich immer wieder Paare, wo sie ihn richtig schön erniedrigt und fertig macht.

Und nach der Session sitzen beide glücklich und lachend bei einem Glas Wein zum Runterkommen.

So dramatisch wie die meisten das inszenieren, so wenig ernst gemeint ist das. Wirklich gebrochen wird da kein Mann.

Schreibt Sie
Im Internet habe ich diesbezüglich keine Videos gefunden wo der Stolz des Mannes dabei gebrochen wird.
Dann schau dir mal die Tagesschau an,da gibt es Filmmaterial aus dem Nahen Osten,da sitzen Tausende gebrochene Männer in den Trümmern am Straßenrand

Hat jemand ähnliche Fantasien oder hat jemand diese Fantasien in die Realität umgesetzt?
Nein,brauch ich auch nicht.

Was haltet ihr allgemein von der Fantasie? Ist es normal als männlich devoter sklave so eine Neigung zu haben?
Als BDSM sollte man die Worte normal und nicht normal aus seinen Wortschatz streichen.Das schafft eine gewisse innere Ruhe.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Realisierbar?
Ist das überhaupt mit Ohrfeigen realisierbar Frage ich mich? Der Mann hat im Vergleich zu einer Frau eine Viel größere Leidensgrenze. Kann eine Frau ausdauernd richtig harte Ohrfeigen verteilen um den Stolz des Mannes zu Brechen? In manchen Faceslapping Videos die ich mir im BDSM Bereich angesehen habe können Frauen nach einiger hart ausgeteilten Ohrfeigen nicht mehr weiter machen, da ihnen das Austeilen der Ohrfeigen ihnen ja auch weh tut. Der brennende Schmerz an den Fingern und in der Handinnenfläche wird dann nach einer Zeit unerträglich für die Frau. Sie ist gezwungen eine kurze Pause ein zu legen.

Daher meine Frage: Scheitert diese Fantasie an der Umsetzung, weil die Leidensgrenze des Mannes zu groß und die Ausdauer der Frau sehr schwach ist, um den Mann über seine Leidensgrenze zu bringen?
Wenn du nicht grad nen Gen Defekt hast und Schmerz resistent bist wird jede auch Weibliche Handinnenflächen mehr aushalten als Deine Wangen,da kannste Gift drauf nehmen.Und der nächste Rat,wünsch die nie was von dem du keine Ahnung hast,es könnte in Erfüllung gehen.
*********t6874:
Alles Show.

Gerade auf Parties sehe ich immer wieder Paare, wo sie ihn richtig schön erniedrigt und fertig macht.

Und nach der Session sitzen beide glücklich und lachend bei einem Glas Wein zum Runterkommen.

So dramatisch wie die meisten das inszenieren, so wenig ernst gemeint ist das. Wirklich gebrochen wird da kein Mann.

Schreibt Sie

sehe ich auch so, und ausserdem weint ein richtiger Mann nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was Männer angeht,
kann ich das nicht beurteilen. Aber in meinem D/s hat die Ohrfeige ihren festen Platz. Aber nicht im Entfernsteten käme ich darauf, damit irgendeinen Stolz brechen zu wollen. Eine Erdung, wenn sie nötig scheint, erreichen, unbedingt ja. Aber für mich ist Ohrfeige Schalter von Submissivität aus auf an. Und auch (getriggert) als ein Weg zum Orgasmus.
Der Mann hat im Vergleich zu einer Frau eine Viel größere Leidensgrenze.

WO hast DU denn diesen Blödsinn aufgeschnappt ?
Das Einzige das man da als Pseudobeleg hinzuziehen könnte ist der Quatsch das Männer gefälligst schweigend zu leiden haben.

Zum Thema "brechen"... definitiv kein guter Ansatz für egal welche BDSM Spielart
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Seelenfänger
*********nger4:
Und der nächste Rat,wünsch die nie was von dem du keine Ahnung hast,es könnte in Erfüllung gehen

Ich wünschte es würde in Erfüllung gehen. *zwinker*

Mit der richtigen Partnerin sollte die Umsetzung möglich sein.
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Klar kann Frau lange und hart genug zuschlagen - wenn sie denn will.

Aber nicht alles, was sich in deinem Kopfkino schön anfühlt, wird dich auch in der Realität kicken. Sowas kann böse nach hinten losgehen. Denn ein Aua im Kopfkino ist was ganz anderes, als echtes, reales Aua.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte bitte
Mit, könnte, sollte hätte, Männer weinen nicht, kann ich nichts anfangen. Ich brauche Erfahrungsberichte.

Gibt es hier dominante Frauen die einen Mann mit Ohrfeigen emotional an ihre Grenzen gebracht haben? Den Sklaven zum Aussprechen des Codewortes bringen, würde auch gelten.

Oder gibt es hier einen Sklaven der auf Ohrfeigen steht und von seiner Herrin mit Ohrfeigen an ihre Grenzen gebracht wurden bzw. es emotional wurde und ihr getröstet werden musstet?
@ Worshipper_85
Dann solltest Du deine Frage eventuell in der entsprechenden Gruppe stellen... HIER lesen durchaus Maledom mit die ihre Meinung dann ebenso frei von sich gebe wie Du deine Fragen formulierst...
Ich muss nicht schlagen. Worte reichen. *zwinker*

Wenn Ohrfeigen dein Fetisch sind, ist das völlig ok. Dir sollte nur bewusst sein, dass es ein Fetisch ist.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das ist doch einzig und allein ...
... dein eigener Grenzbereich und deine eigene Grenze die du da ziehst. Die Frage stellt sich nicht oder ist für mich vollkommen sinnfrei gestellt.

Worshipper_85 :
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten Frau Ohrfeigen zu kassieren bis mein Stolz gebrochen wird, Ich durch die Erniedrigung und durch den Schmerz der Ohrfeigen,emotional werde bzw in Tränen ausbreche.
...
Ist das überhaupt mit Ohrfeigen realisierbar Frage ich mich? Der Mann hat im Vergleich zu einer Frau eine Viel größere Leidensgrenze. Kann eine Frau ausdauernd richtig harte Ohrfeigen verteilen um den Stolz des Mannes zu Brechen?

Bei den meisten Frauen die ich kenne, würde vermutlich eine einzige Ohrfeige reichen, dass du einen Notarzt brauchst. Ob und wie dich das aber demütigt ist doch einzig deine Sache und nicht eine Frage der Frau bzw. der Stärke der Ohrfeige.
Demütigung ist von der Emotionalität abhängig und nicht davon wie stark jemand zuschlagen kann.

Ergo gehe ich davon aus dass es sich bei deinen Vorstellungen um reines "Schaulaufen" handelt, ohne wirkliche emotionale Komponente.

LG BoP (m)
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
@ Iwan
Der Faceslapping Fetisch gehört eindeutig zu BDSM dazu. Falls das Thema hier deplaziert gewesen wäre, hätte der Moderator vor Veröffentlichung des Themas, das Thema in die richtige Rubrik verschoben.

Der Fehler liegt eher bei dir und einigen Usern dass sie auf ein Thema antworten die zum Thema gar nichts Beitragen können weil sie weder eine dominante Frau sind noch devoter Sklave.

Aber in dem Thema was ich erstellt habe geht es um eine Sache, die sich nur zwischen einer dominanten Frau und einem devoten Mann abspielt.
Folglich können und sollten sich auch nur diese zwei Personen mit den entsprechenden Neigungen äußern. Weil sie aus ihrer Erfahrung Bezüglich des Themas konstruktiv dazu Beitragen können.
Es geht im Thema ausschließlich um eine dominante Frau und um einen devoten Mann. Eine devote Frau und ein dominanter Mann wurden im Thema nicht erwähnt und deren Meinung ist hier deshalb fehl am Platz.
Was nicht relevant ist, weil es, wie schon erwähnt, um Emotionen geht und nicht um Schmerzen. Ob eine Frau an ihre Grenzen gebracht wird oder ein Mann, das ist tatsächlich technisch egal. Männer können oft sogar schlechter einstecken, wenn er nicht gerade ein sehr seltener Hardcore Masochist ist.

Wenn du deine Grenzen real austesten möchtest, Worshipper, dann besuche eine Domina. Die weiß sicher, was sie tut und wird dir dein Kopfkino umsetzen.

Private Frauen wie ich sind sehr viel breiter aufgestellt und verstehen sich nicht als Wunscherfüllerin. Entsprechend wird es sehr viel Aufwand benötigen, bis du in diesem Rahmen eine Frau findest, die dieselben Fetische hat wie du.

Welche Art von Erfahrungen suchst du hier? Futter für deine Fantasie oder ernsthafte Beiträge? Da bin ich gerne bei Zweitem mit dabei, denn technisch ist es selbstverständlich einer Frau möglich deine Grenzen zu erreichen, allerdings nicht unkontrolliert und auf doof. Frau muss sehr genau wissen was sie tut, sonst hast du hinterher bleibende Schäden.

Deine Fantasie durch Sessionberichte füttern, sowas mag ich nicht. Abgesehen davon sind das für mich sehr intime Erlebnisse, die ich bevorzugt mit dem Menschen teile, mit dem ich sie erlebe.

Schreibt Sie
Man muss kein devoter Mann sein oder eine Dominante Frau um zu wissen auf was das hinauslaufen soll.
Besser wäre gewesen in den Kontaktbereich zu gehen und zu fragen,welche Fem Dom haut mir die Wangen warm.
Das das KEIN Problem für Frauen mit entsprechender Neigung ist sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen

Und zu deiner Frage
Ich habe zumindest schön des öfteren beobachtet das die die am lautesten nach Haue geschrien haben,die waren die als erstes Stop geschrien haben weil sie eben nicht wussten was sie sich wünschten.
*********r_85:
Realisierbar?
Ist das überhaupt mit Ohrfeigen realisierbar Frage ich mich? Der Mann hat im Vergleich zu einer Frau eine Viel größere Leidensgrenze. Kann eine Frau ausdauernd richtig harte Ohrfeigen verteilen um den Stolz des Mannes zu Brechen? In manchen Faceslapping Videos die ich mir im BDSM Bereich angesehen habe können Frauen nach einiger hart ausgeteilten Ohrfeigen nicht mehr weiter machen, da ihnen das Austeilen der Ohrfeigen ihnen ja auch weh tut. Der brennende Schmerz an den Fingern und in der Handinnenfläche wird dann nach einer Zeit unerträglich für die Frau. Sie ist gezwungen eine kurze Pause ein zu legen.

Daher meine Frage: Scheitert diese Fantasie an der Umsetzung, weil die Leidensgrenze des Mannes zu groß und die Ausdauer der Frau sehr schwach ist, um den Mann über seine Leidensgrenze zu bringen?

Spätestens, wenn Du Dir zum Realisieren eine Frau suchst, die handwerklich arbeitet (Zimmerfrau, Tischlerin, ...), wird sich diese Frage kaum noch stellen.

BerLonZur
****ale Frau
4.612 Beiträge
Eine Frauen-Handballmannschaft mit Lederhandschuhen sollte reichen. *fiesgrins*

Eigene Erfahrungen:
Ohrfeigen treffen nicht des Schmerzes alleine wegen. Einen fremden hartgesottenen Mann kann ich hauen, bis mir die Hände weh tun.

Einen Mann, welcher mit mit Liebe und Verehrung zugetan ist, mit reichlichen Ohrfeigen zu treffen, wirkt doppelt. Da macht es weniger die Härte als die Menge aus. Immer wieder eben das tun, was ehrverletzend und demütigend wirkt.
In meinem Fall ist es sogar so, dass meine Ohrfeigen Zuwendung sind, mit Liebkosungen abwechseln, nur immer und immer und immer wieder weitergehen - bis es für den nehmenden Part hart ist.

Safewort - nein. Haben wir auch nicht.
Anzeigen, dass es ihm ans Herz und an die Grenze geht, ja, das hatten wir auch schon. Was mich dazu brachte, hinzuschauen, mich für die Information zu bedanken - und genüsslich weiter zu machen.
Brechen? Nein. Aus dem Alter, mein Spielzeug kaputt zu machen, bin ich raus.

Tipp zum Forum:
Es braucht keine Ohrfeigen. Zugucken, wie Mann sich selber ins Aus manövriert, reicht. Wenn man nur von x Personen y lesen will, verpasst man die Antwort hinter dem Tellerrand, welche einen weiterbringt. Zumal fast alle realen Kontakte, von denen ich weiss, über eine freundliche Forenteilnahme entstanden sind. Ein schöner Umgangston im Forum bringt oft mehr als ein schönes Bild.
**********audia
4.826 Beiträge
An Worshipper-85
ist es denn die Ohrfeige an sich, also das bloße Schlagen, was Dich erregt, oder halt auch die ganze "Rahmenhandlung", also vor einer dominanten Frau knieen, evtl. auch verbal "klein gemacht zu werden" und halt die harten Ohrfeigen einzustecken.??
Von der "Darstellung" her, ist es ja eine sehr deutliche Machtverteilung, welche ja durchaus einen grossen Lustmoment auslösen kann.
Nur allein die Vorstellung eines solchen Szenarios, löst in mir persönlich auch schon deutliche Lustgefühle aus, nur mal so aus der Perspektive ein/er Sadist/in gesprochen.
Den sog. "Stolz brechen" halte ich, so vom Grundsatz her aber für kontraproduktiv, denn es soll ja beiderseitig Lust und Erregung hervorrufen und keine Seelenverletzung stattfinden. Die Lady sollte Dich eher im BDSM-Kontext halt "klein machen", mal ebenfalls umgangssprachlich gedacht, aber ich denke Du verstehst, wie ich das meine.
Ich halte es also NICHT für unmöglich, eine dominante Lady mit "harter Hand" zu finden, welche mit Dir eine solche Szene mal "durchgeht". Deine Phantasie halte ich nicht für unlösbar.
Gruß von CD-Madame Klaudi-a. *zwinker* *zwinker*
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Omphale
. Einen Mann, welcher mir mit Liebe und Verehrung zugetan ist, mit reichlichen Ohrfeigen zu treffen, wirkt doppelt. Da macht es weniger die Härte als die Menge aus. Immer wieder eben das tun, was ehrverletzend und demütigend wirkt.

Da merkt man dass eine Frau aus Erfahrung spricht. Du hast erkannt worum es bei den Ohrfeigen wirklich geht und ich habe nun gemerkt warum käufliche Damen mir niemals den Kick vermitteln werden können, den ich durch das einkassieren der Ohrfeigen erleben will.

Nämlich meine Seele zu treffen! In der Schule hatten wir uns damals mit Fäusten geprügelt. Einmal hab ich einen Kinnhaken im Pausenhof kassiert der mich fast bewusstlos gemacht hätte. Ich schnappte mir diesen Penner und zahlte es ihm Heim. Der Faustschlag der mich fast hätte bewusstlos machen können war am nächsten Tag vergessen.
Doch wenn meine Mutter mit eine Ohrfeige verpasste blieb der Seelische Schmerz über Wochen bestehen.

Eine Ohrfeige von der Person zu kassieren die man liebt, trifft wahrlich die Seele. Man kann sich nicht wehren, weil das die Person ist die man liebt. Die Hilflosigkeit, das Ausgeliefert sein und die demütigenden Ohrfeigen die man kassiert sind dann Ehrverletzend, wenn sie von der Person ausgeteilt werden die man liebt.

Folglich kann das "Brechen" so wie ich das nenne, nur der Person zuteil werden die man liebt. Und die Absicht hinter dem " Brechen", das schwach werden des Mannes vor und durch eine Frau bzw das kapitulieren eines Mannes vor einer Frau wird Folglich auch nur durch die Person funktionieren die man Liebt.

Denn ohne Liebe, keine Ehrverletzung, ohne Ehrverletzung, kein Brechen, ohne Brechen keine Demütigung des Mannes durch das zeigen seiner Schwäche gegenüber der Frau.

Eine käufliche Dame wird höchstens körperlichen Schaden anrichten, aber keine Seelischen. Selbst wenn meine Wangen durch das Ohrfeigen absterben würden.
wers braucht
bekommts auch *zwinker*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Nein, es ist so wie im Eingangsthread geschilderten Kopfkino nicht realisierbar.

Einige Maledoms haben schon sehr wertvolle Hinweise gegeben, denen ich mich nur anschließen kann (die Ladys selbstverständlich auch). Kein Grund als TE despektierlich darauf zu reagieren.
Man muss kein devoter Mann sein oder eine Dominante Frau um zu wissen auf was das hinauslaufen soll.
Besser wäre gewesen in den Kontaktbereich zu gehen und zu fragen,welche Fem Dom haut mir die Wangen warm.
Das das KEIN Problem für Frauen mit entsprechender Neigung ist sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen

Und zu deiner Frage
Ich habe zumindest schön des öfteren beobachtet das die die am lautesten nach Haue geschrien haben,die waren die als erstes Stop geschrien haben weil sie eben nicht wussten was sie sich wünschten.

Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten Frau Ohrfeigen zu kassieren bis mein Stolz gebrochen wird, Ich durch die Erniedrigung und durch den Schmerz der Ohrfeigen,emotional werde bzw in Tränen ausbreche. Die Erniedrigung von einer Frau an seine Grenzen gebracht und gebrochen zu werden, reizt mich sehr. Die Überlegenheit die eine Frau dabei über den Mann bekommt, die strengen hämischen und abwertenden Blicke die sie mir während der Session zuwirft und mich aber nach der Session auffängt und mich tröstet finde ich ebenso sehr Reizend.
Das mit den Ohrfeigen, bis einer heult ist das kleinste Problem. Aber warum sollte dadurch der Stolz gebrochen werden. Früher hat man Pferde gebrochen - selbst das ist heute verpönt. Jemanden zu brechen, wäre in der realen Welt ein strafrechtlicher Tatbestand und das übrigens völlig zu Recht.
Und dann soll sie dich während der Session wie das niederste Wesen behandeln und dich danach aber ganz warm, herzlich und toll auffangen und du redest nicht von einer Partnerin, die bereits eine entsprechende emotionale Bindung zu dir hat? Wie um Himmels Willen soll denn so eine schräge Nummer funktionieren?
Und mal eine ganze ehrliche Frage an dich, lieber TE, was hat denn die Dame, die sich da an deinen Fantasien abarbeiten "darf", davon? Nach Drehbuch Wünsche erfüllen? Oder was bitte soll die kicken?

Meine Empfehlung: für die Umsetzung solcher Fantasien gibt es Domina-Studios, deren Dienstleistung gegen Cash genau in der Umsetzung solchen Kopfkinos besteht *zwinker*

Ansonsten wäre meine starke Vermuten, dass es Kopfkino bleiben wird. Eine dominante Frau, die die gewünsche emotionale Bindung aufbaut und dann auch noch das Kopfkino umsetzt wird von unzähligen Subs verzweifelt gesucht. Da ist die Umsetzung des Szenarios im professionellen Bereich deutlich wahrscheinlicher.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
BlueVelvet6874
Natürlich bin ich an ernsten Beiträgen interessiert. Du kannst gerne deine Berichte hier schreiben.

Die Userin Omphale hat mir mit zwei Sätzen erklärt worauf es beim Ohrfeigen ankommt, was andere User in meterlangen Beiträgen nicht erklären konnten. Da sieht man dass diese Frau gebildet ist, weil sie einen effizienten Gebrauch von der deutschen Sprache macht und auch Erfahrung in der Sache hat. Kurz und aussagekräftig so liebe ich das. Deshalb war es mir wichtig, dass sich eine dominante Frau mit Erfahrung in diesem Bereich dazu meldet, weil es authentischer, und glaubhafter rüberkommt.

Wenn du mit gleichwertigen Beiträgen dienen kannst die mein Horizont erweitern werden, dann schieß los.

Private Frauen wie ich sind sehr viel breiter aufgestellt und verstehen sich nicht als Wunscherfüllerin. Entsprechend wird es sehr viel Aufwand benötigen, bis du in diesem Rahmen eine Frau findest, die dieselben Fetische hat wie du.

Ich sehe die Suche nach der passenden Partnerin genau so schwierig wie du es auch Vorraussagst.
Nur ich werde die Auslebung meiner devoten Neigung nicht zur Bedingung machen bei der Partnersuche.
Männer sind von Natur aus Dominant veranlagt und Frauen devot. Wenn ich die Suche nach einer dominanten Frau zur Bedingung mache, weiss ich dass ich meine Suche selbst unnötig erschwere indem ich nach Frauen suche die seltener Vorhanden sind.
Meine devote Neigung ist mit kindheitlichen negativen Erlebnissen begründet. Forscher sagen der Grund warum Männer sexuell dominante Frauen bevorzugen ist, dass ein Kind ein schlechtes Erlebnis im unterbewusstsein mit sexualität in Verbindung gebracht hat. Meistens ist das die strenge Mutter oder die ältere Schwester die darin involviert ist.
Bei mir war es die ältere Schwester die zu meiner devoten Neigung und zu meinem Fußfetisch beigetragen hat. Aufgrund meiner schlechten Kindheit und negativen Erfahrungen durch mein Umfeld habe ich nicht nur eine sexuell devote Neigung sondern auch ein schwach ausgeprägtes Selbstbewusstsein entwickelt.
Durch Autosuggestion, Selbstbewusstseinstraining und Meditation merke ich, dass die devoten Neigungen schwächer werden und ich Selbstbewusster werde.

Ich sehe meine devote Neigung deshalb eher wie eine psychische Krankheit, wie depressionen oder Zwangsstörungen an. Sie trägt bei mir auch zu einem abnhemenden Selbstbewusstsein bei.

Deshalb werde ich mich therapieren lassen und weiter an meinem Selbstbewusstseinsgefühl arbeiten. Dadurch werde ich meine devote sexuelle Neigung abgewöhnen und dominantere Neigungen entwickeln.
Ich will kein hoffnungsloser Sklave meiner devoten Sexualität bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.