Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13591 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?281
Wie schaffe ich dass sie schneller kommt? Und was kann ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt zu schnell

*****ch2 Mann
50 Beiträge
Du meine Güte, bei manchen kann man echt nur noch den Kopf schütteln....
Ob es wohl wirklich eine gute Idee und sinnvoll ist, hier zu schreiben "Der Glückliche,..." *kopfklatsch*
Sagst du auch einem Alkoholiker "Boah geil, ich würde mit ner Kiste Bier intus auch gern noch Auto fahren können"??
Dem ertrinkenden "So viel auf einmal zu trinken schaffe ich aber nicht"???

Sorry aber da platzt mir echt der Kragen... *gleichplatz*
Wer sich den Titel mal kurz durchgelesen hat würde erkennen, dass dort steht "Er kommt ZU schnell" und nicht "Juhu mein Sex dauert nur ne Minute...."
*********erxl Mann
4 Beiträge
Also mal ehrlich, wenn Mann nach 1 Minute kommt, ist das vordergründig evt. ein medizinisches Problem oder jugendlicher Unerfahrenheit geschuldet. Wenn sich Mann in dem Fall offensichtlich aber einen Scheiß dafür interessiert, wie es seiner Partnerin nach oder vor seinem Orgasmus geht, läßt das tief blicken...
Zitat von *****ch2:
Du meine Güte, bei manchen kann man echt nur noch den Kopf schütteln....
Ob es wohl wirklich eine gute Idee und sinnvoll ist, hier zu schreiben "Der Glückliche,..." *kopfklatsch*
Sagst du auch einem Alkoholiker "Boah geil, ich würde mit ner Kiste Bier intus auch gern noch Auto fahren können"??
Dem ertrinkenden "So viel auf einmal zu trinken schaffe ich aber nicht"???

Sorry aber da platzt mir echt der Kragen... *gleichplatz*
Wer sich den Titel mal kurz durchgelesen hat würde erkennen, dass dort steht "Er kommt ZU schnell" und nicht "Juhu mein Sex dauert nur ne Minute...."

OH sorry wenn Ich dic h mit dem Post gekränkt habe, war nich meine Absicht. Aber dein Vergleich mit dem Alkoholiker hinkt ein bisschen, meinst nicht?und warum sollte es ne Störung sein wenn einer schnell kommt? Warum ist es dann im anderen fall, falls einer länger braucht zu kommen nichts krankhaftes? Und nein ich brauch kein Mitleid, das hast du dir mit deinem post schon verdient 🙄🙄🙄
OH sorry wenn Ich dic h mit dem Post gekränkt habe, war nich meine Absicht. Aber dein Vergleich mit dem Alkoholiker hinkt ein bisschen, meinst nicht?und warum sollte es ne Störung sein wenn einer schnell kommt? Warum ist es dann im anderen fall, falls einer länger braucht zu kommen nichts krankhaftes? Und nein ich brauch kein Mitleid, das hast du dir mit deinem post schon verdient 🙄🙄🙄

Du tust mir einfach nur leid, du verstehst gar nichts, und dir fehlt jegliche Empathie.
Zitat von *******erge:
OH sorry wenn Ich dic h mit dem Post gekränkt habe, war nich meine Absicht. Aber dein Vergleich mit dem Alkoholiker hinkt ein bisschen, meinst nicht?und warum sollte es ne Störung sein wenn einer schnell kommt? Warum ist es dann im anderen fall, falls einer länger braucht zu kommen nichts krankhaftes? Und nein ich brauch kein Mitleid, das hast du dir mit deinem post schon verdient 🙄🙄🙄

Du tust mir einfach nur leid, du verstehst gar nichts, und dir fehlt jegliche Empathie.


Dito 😂😂😂
Das ein Mann bei  der ersten Runde sehr  schnell kommt oder es er oder beide so möchten oder nicht, soll nicht heißen, das er bei der zweiten Runde ebenso schnell am kommen ist.
Klar kommt das vor, das nach ein paar Minuten der  ersten Runde oder Stößen es nicht mehr verzögert werden kann.  Im Vorspiel kann es ja ebenso passieren.
Es richtet sich nach der Situation in der sich beide befinden. Bei gewissen Outfits und Situationen begibt man sich zügiger an den Punkt, wo es kein Zurück mehr gibt.
Dies kann für beide prickelnd sein.
Bei der zweiten Runde ist normalerweise schon ein großes Zeitfenster in der ohne Abspritzen in vielen Facetten  penetriert wird möglich. Jeder Mann ist da unterschiedlich, aber alle Männer  die sofort kommen zu verurteilen, das dies immer so ist, ist zum schmunzeln und nicht richtig.
Von unter einer Minute bis eine Stunde und darüber ist schon möglich.
Natürlich ist es schade, wenn es immer zu fix passiert, da braucht es Geduld, Fantasie und vielleicht auch Hilfe von außen.
Viel Glück euch beiden *top*
Versucht es mal mit Zuschauern oder mal in der Öffentlichkeit, kann auch Fahrstuhl, Auto.....sein.
****_by Mann
113 Beiträge
Neben dem das es immer nur um ihn ging wie wäre mal der Ansatz du probierst dein Wissen zu erweitern.
Ich denke dabei an Beckenbodentraining damit du da unten mehr Einfluß hast was da abgeht. Klingt blöd, aber du kannst das weiten oder enger machen, sowas geht durchaus voll bewußt. Dazu vielleicht noch die Kapitel zum Mann lesen und ihn dazu bringen mit dir zu üben. Die Übungen sind sich ähnlich.
Bei Frauen ist das oft ein Thema mit dem Beckenboden nach der Geburt und da gibt es massenhaft Kurse. Ich denke das Basiswissen wird dort vermittelt aber es gibt da viel mehr zu lernen zumal das Problem etwas anders liegt. Aber die Übungen sind die selben auch wenn sie es vereinfacht haben. Habe mir das nie genau angeguckt, meine nur das ich da nix außergewöhnliches gelesen habe und das mir kaum unterschied auffiel. Klar drücken die sich je nach Lehre ganz anders aus aber es geht um die Esenz.
Nabend,
Zitat von *********uest:
Das Problem kenne ich von mir auch, vielleicht nicht ganz so extrem, wie Du es hier schilderst.

Bei mir spielt die Art des Sex' eine gewisse Rolle. Ich verwöhne meine Spielgefährtin ausgiebig mit Händen, Lippen und Zunge und gewinne damit u. a. Zeit *zwinker*.

Bei starker Schwanzstimulation, z. B. bei der Penetration, hilft mir oft "mentale Ablenkung", das Abspritzen hinauszuzögern. Also einfach mal an etwas völlig anderes denken.
...........
Ich stimme weitestgehend zu, gebe ich mich meinen Gedanken hin und beschäftige ich mich mit mir selbst, geht das fix.
Was hilft ist Frau, die beste Ablenkung um nicht zu kommen, genau...Nicht zu kommen.

Daher ist oralverkehr bei mir auch "Gefährlich" wenn Frau nicht locker lässt. Es sei denn 69 wo ich selbst aktiv sein kann.

Ist doch wie normal im Alltag, denkt man immer an sex und co, wächst er und so...beschäftigt man sich obwohl man noch spitz war, ist nix los in in der Hose.
Beim Sex kommt das der Frau zu gute, denn auch beim "selbst aktiv" sein, kann man sich ihr widmen.

Wäre mein Tipp, ohne mit dem Gedanken wo anders zu sein. Nachteil ist das mit dem "Lusttropfen" da kann manch Frau nicht mithalten... Alles kriege ich eben auch nicht weg und diese Frage "bist du schon gekommen?" Katastrophe, warum fragt man solchen Stuss während man sich "liebt" *g*

Mfg Rosti
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Nicht ablenken, sondern konzentrieren. Was auch hilft, wenn Frau am Anfang sehr derb bläst, so das es leicht schmerzt. Dadurch wird die Eichel unempfindlicher.
Er kommt zu schnell

Wie lange braucht er, um zu kommen, wenn er masturbiert? Alleine!
Oder anders gefragt: Wie lange kann er es dann hinauszögern?

Wenn zwischen der Penetration und Masturbieren in Sachen Zeitdauer Welten liegen, ist es seine Psyche.
Angst und Unsicherheit wirken einerseits erektionshemmend, andererseits ejakulationsbefördernd.
Hat etwas mit der Evolution zu tun, das würde hier aber zu weit gehen.
TE darf aber gerne per PN nachhaken, wenn geneigt.
*****_Ww Mann
37 Beiträge
Also ich kann empfehlen das er sich einen Penis- oder Eichelring aus Metall besorgen soll, das reduziert die Reizung erheblich und hat den netten Vorteil das das beste Stück auch noch ein wenig prächtiger wird.
Ich kann auch das Marathon Nights Spray empfehlen.
Xylocain Pumpspray *zwinker*
*******1979 Mann
483 Beiträge
Ganz einfach, übernimm das Kommando!
Dein Orgasmus, dein Recht aber auch deine Verantwortung.

+Nimm ihm den ersten Schuss möglichst schnell und mit wenig Vergnügen/Reizen am besten mit der Hand noch bevor Ihr euch auszieht.
+Blas Ihn paar mal scharf an und lass Ihn wieder klein werden notfalls mit Eis.
+Lass Ihn dich passend vorbereiten, benutzt evtl paar Spielsachen und mach klare Ansagen wo und wie er noch nacharbeiten muss, bevor er mitmachen darf.

+Verlange von Ihm dass er es dir auch wirklich gut besorgt und nicht nur ein Larifari Orgasmus.
+Belohne Ihn evtl für Erfolge aber setz dafür die Ziele passend hoch, Massage, Blowjob, Anal, Dreier, Ohne Gummi an unfruchtbaren Tagen etc.
+Wenn er zu früh kommt bestraf Ihn und schmälere sein Vergnügen mit einer Post Orgasmus Tortur.

+Dreh den Spieß um und lass Ihn ohne schmoren. Aber selbst nimmst du dir dein Vergnügen auf Ihm mit Pussy grinding zB.
+Drück Ihn ab wenn er zuweit ist und ruiniere seinen Orgasmus wenn abdrücken nicht mehr hilft.
+Setz dich auf sein Gesicht um Ihm eine kleine Pause zu verschaffen.
+Wechselt zwischendurch die Stellung und lass Ihn ein Zwischenspiel mit Toys, Händen oder Zunge machen.

+Sag Ihm dass er seinen PC Muskel nicht anspannen soll sondern drücken.
+Übernimm die Arbeit schick Ihn nach unten, wer durch Bewegung seinen Puls und Blutdruck erhöht kommt schneller und kann sich weniger aufs Zurückhalten konzentrieren.

+Trainiere Ihn. Prostata, Lingam, Tease und Denial, Edging
+Schafft euch Spielzeug an. Pure Wand, Ringe, Manschetten
+Chemische Mittel wie Xylocain Spray/Salbe oder Benzocain Gummis würd ich nur benutzen wenn alles andere nicht funktioniert.
Melke ihn ab, bis er nicht mehr kann. Ihredent wann kann er länger..
Er könnte auch Versagensangst haben.

Da holt Mann sich vorher keinen runter, der darunter leidet. Da beginnt Angst Nummer 2: Verdammt - Dann habe ich Angst, zu wenig Lust zu haben.

Da zieht Mann auch keine „Bremsmittel“ in Betracht. Da beginnt Angst Nummer 2: Verdammt - Dann habe ich Angst, dass ich unterreizt schlapp mache.

Da braucht Mann keine medizinischen Ansagen. Da beginnt Angst Nummer 2: Verdammt - „Er“ stimmt pathologisch schon gar nicht.

Da braucht Mann keine Dreierfantasien. Da beginnt Angst Nummer 2: Ich reiche nicht.

...

Die Wurzel aus Problem 2 sehe ich hier gleich der Wurzel aus dem 1-Minuten-Problem. Hätte auch nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe :))) Am Ende ist vielleicht doch alles 1 und die Irrationalität wurde zurecht ins Wasser geworfen :)))

Besser bleibt vielleicht doch: x zu 1, wie 1 und x zu x :))) Klingt vielleicht noch komischer, aber beim Menschen liegt dieses x beim Bauchnabel :))) Und genau dort sollte ein tieferes Gespräch stattfinden, meiner Meinung nach.

Der Mann ist fürchterlich auf Eichel geeicht. Stark, groß, fest. Und er denkt, dass Frau das zum Liebesbeweis braucht und verknotet sich dabei jämmerlich :(((

Da ist so viel Druck drin bei manchen und es entstehen sogar so viele Persönlichkeitsstörungen, die für beide Kacke sind. Ich bin vielleicht etwas nerdig unterwegs mit meinem goldenen x. Was mir aber hilft in Ratlosigkeiten, ist der Sprung aus der gängigen Musterannahme.

Meine Idee geht eben in die Richtung: Verlust- und Versagensangst und die verbundenen logistischen Umstände, die ihre Lösungen eben nicht im Penisbereich finden können.

Er muss keine Eiche sein! Kein Mann muss das. Wer fordert das nur?

Wenn das mal generell aus den Köpfen verschwinden könnte, wären viel mehr Männer im weiblichen Schwingungsbereich. Und dann kann die Beziehung automatisch alles zum Krachen bringen :))) Das ist dann wirklich geil :)))

So ne Brücke schwingt eben nicht nach 3 Schritten. Kein Mann muss 60 Minuten steif sein. Keine Frau denkt, da stimmt dann was an Zuneigung nicht!

Davor haben Männer aber Angst, glaub ich. Das ist lösbar :))) Mit Mund und Ohr. Bräuchte man nicht mal in die Apotheke gehen.
erstmal: würde ein mann hier so ein thema eröffnen, wäre sein account gesperrt und das thema geschlossen.

ich komme auch schnell wenn ich es denn zulasse. 3 minuten kein problem. aber da habe ich ja nix von. vielleicht ist dem mann nur nicht klar daß ein orgasmus nicht das ziel beim sex sein sollte, sondern die gemeinsame zeit mit körperkontakt zu verbringen. aber vielleicht hat er da kein interesse dran.

wenn du noch mit anderen bumsen willst, dann mach das doch, scheinabr ist er eh nur mittel zum zweck und bewertest ihn als mensch auch darüber. da du es ihm sicher nicht offen sagen wirst ist es ok wenn er früh entzaubert ist und nicht erst in 20 jahren.

was ist überhaupt das problem daran daß er so schnell kommt? ist es dann für dich vorbei? mach doch einfach selbst fertig. kreativ genug um mit ihm zu spielen und seinen orgasmus hinaus zu zögern bist du ja wohl nicht.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Wenn er sehr schnell kommt dann ist das eine Quälerei auf slow sex zu bestehen.

Das einfachste wäre festzulegen das zuerst du zu befriedigen bist ... fingern lecken usw. In der Zeit mag er Erektionen haben, unkontrollierten Samenfluß haben ... egal. Sein Schwanz ist für ihn tabu bis du nicht mehr kannst. Ob es dann zum GV kommt oder er es sich selber macht darfst du ihm großzügig überlassen.

Falls du auf GV bestehst um deine Orgasmen zu bekommen ... dann gib ihm einen schnellen handjob bevor es losgeht. Danach darf er als Vorspiel dich befriedigen ... oral fingern ... bis er in der lage ist reinzukommen.

Nachtrag... beim zweiten durchgang braucht er keinen ultraharten stäglernen schwanz ... er muß es nur reinschaffen. Und es dürfte dir auch egal sein ob er dann noch einmal kommen kann ... hauprsache er versuchts und du kriegst deine orgasmen ...
****_by Mann
113 Beiträge
hi

ich mag den Beitrag von Musterfuchs. Leider schwer zu verstehen für Leute die nicht sehr abstrakt denken und ein ganz schönes Vorwissen haben.
"sein orgasmus ist egal. er darf keinen haben bis du es ihm erlaubst. nur dein orgasmus ist wichtig. nur du bist wichtig, er ist unwichtig. er hat dir zu gehorchen, du bist schliesslich eine frau, ein höheres wesen, und er nur ein mann, ein verabscheuenswertes, niederes lebewesen, weniger wert als andere lebewesen wi zb männliche küken, für die man sich einsetzen sollte."

so richtig?
@****on

Denkst du er sieht sie auch nur als niederes Wesen, um dessen Bedürfnisse er sich nicht kümmern muss? Er fährt diese Schiene ja seit drei Monaten und lässt sie unbefriedigt zurück. Vielleicht wird es dann tatsächlich Zeit dass er seine Einstellung zu seiner Sexpartnerin überdenkt und sich erstmal um ihren Orgasmus kümmert
die frage steht noch im raum warum der sex vorbei ist nur weil einer von beiden einen orgasmus hatte. das führt mich dazu zu denken daß für sie sex nur die reine penetration der vagina mit dem penis ist.
Zitat von ******oaa:
... aber die minute die wir sex haben ist auch immer phänomenal. Nur fehlt mir der Orgasmus :(

Ja, tatsächlich stellt sich die Frage, warum er nach seinem Orgasmus nicht weiter macht um sie zum Orgasmus bringt. Eine Möglichkeit könnte sein, dass seine Erregungskurve so stark absackt, dass er gar keine Lust mehr hat sich noch weiter zu kümmern.

Er dürfte ungefähr im Alter der TE sein, also kein blutjunger Frischling mehr im Bett. Er weiß um sein Problem, warum spricht er das nicht an und fragt sie was er ihr vorab Gutes tun kann? Sich also erst um ihre Befriedigung kümmern und dann mit einer kurzen Penetration den Sex für beide krönend abschließen.


Noch zu dem Tipp ihn zu blasen, um dann bei der zweiten Runde die Penetrationszeit zu verlängern.... da sollte man bedenken, dass es Männer gibt die mehrere Stunden Zeit benötigen, bis sie wieder bereit sind
*****ast Mann
50 Beiträge
ist der sexakt mit ein mal kommen bereits abgeschlossen? erfahrungsgemaess kann man relativ schnell wieder, wenn mann so schnell kommt. beim zweiten mal geht es dann wesentlich laenger. *zwinker*
ich finde ein ausgiebiges vorspiel hilft auch dabei die ausdauer beim sex zu steigern
*******fan Mann
190 Beiträge
Gegenteiliges Problem hier: gar nicht kommen
Ich habe erst gedacht mein Problem wäre die Unerfahrenheit. Aber nach einigen Erlebnissen (eines davon über Joyclub vor etwa 2 Monaten) kann ich sagen: ich komme als Mann einfach nicht. Andere würden das bestimmt gut finden 20-30 Minuten zu vögeln, aber ich bin da doch etwas zurückhaltender. *zwinker* Der Sex war jetzt nicht beschissen, bei einem Erlebnis konnte ich sogar ihren Orgasmus spüren... aber irgendwie reichte es dann doch nicht.
Alle paar Jahre vögeln ist wohl etwas wenig wenn man keine Rekorde aufstellen will? *zwinker*

Dazu passt dann auch, dass selbst beim Masturbieren meist erst der 2. oder 3. Orgasmus wirklich die von vielen beschriebene erschöpfende Befriedigung gibt.... wieso kann man nicht durchschnittlich normal sein und nach 3 Minuten kommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.