Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Problem bei Sex komme zu schnell24
Habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Freundin schlafe komme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt zu schnell

Wer kennts nicht?
Lösung: mmmf
Wenn Frau eine Mon Cherie lecker findet, sollte sie zwei hinterher nehmen.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Meine Vorgehensweise war so: ich habe ihn erstmal geblasen oder er sich anders zum Höhepunkt gebracht und dann hat er sich um mich gekümmert und weil er ja schon einen Orgasmus hatte konnte er sich da auch Zeit lassen. Der Sex hat dann meistens auch länger gedauert.
Voraussetzung hierbei ist natürlich dass er nicht gleich von 100 auf 0 ist nachdem er gekommen ist.
Kondome verlängern den Akt auch.
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Das kenne ich, aber je länger man sich kennt, kann man auf die nonverbalen Signale achten und da man den anderen kennt, mehr Einfluss nehmen.

Pausen machen, wie hier schon gesagt wurde, mental ablenken und viel zusammen lachen, das lockert auf *zwinker*

Schlimmer empfinde ich es, wenn er nach stundenlangem geilen Sex NICHT kommt. Damit habe ich ein Problem.
Es ist mein 'Geschenk' und die letzten Stöße sind die härtesten...
*******d78 Paar
13 Beiträge
Das Problem hatte wir auch mal, kaum in mich drin und da kam er schon . Seit dem er Blutdruck und Puls Medikamente nimmt, ist das komlett anders geworden.
Er braucht seit dem extrem lange bis er kommt, da die medis den Puls unten halten.
Für mich schön, da er extrem lange kann, ohne zu kommen, aber für ihn manchmal anstrenden aber er findet es trotzdem besser als zu schnell zu kommen.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Interessanter Ansatz und hab ich so noch gar nicht gesehen. Ich halte durch Selbstbeherrschung meinen Puls unten, einfach weil es mir gut tut. An einen Zusammenhang mit meiner Ausdauer habe ich nie gesehen, macht aber Sinn. Danke, ich werde das mal recherchieren. 😊
Manche Medikamente (vor allem manche Antidepressiva) wirken extrem Orgasmushemmend bis hin zur Orgasmussunfähigkeit. Solche Medikamente werden teilweise in anderen Ländern sogar Patienten genau dann verschrieben, wenn sie unter vorzeitigem Samenerguss (Ejaculatio praecox) leiden. Ich musste sowas mal einnehmen und wurde innerhalb von einer Woche Orgasmusunfähig! Das war schlimm... die Lust und Erektion war da... aber es war mir unmöglich "Erleichterung" zu finden - schrecklich.... finger weg wenn es nicht nötig ist! Nach absetzen der Medis normalisierte es sich, man liest aber auch davon, das manche Langzeitschäden vorgekommen sind!

Blutdrucksenkende Medikamente wie Betablocker, können ebenfalls negative Auswirkungen auf die allgemeine Potenz haben - das steht auch im Beipackzettel!
Lidokain, ist unter anderem in einer Baby Creme wenn Kleinkinder zahnen. Noch besser ist Lidokain Pulver das man ohne Probleme in der Apotheke bekommt. Wirkt am bedze
Bullshit
Zitat von ******ATA:
Unser Tipp:
Mal mit ihm über MMF sprechen....
Da ist ein zweiter dabei , schon mal positiv für Dich, er hat quasi eine Runde Zeit sich ein zweites mal einzuklinken, und oft hilft ein "positives Beispiel" mal live zu erleben um selbst den Groschen zum fallen zu bringen.

Das klappt aber nur wenn er dafür auch offen ist....


Was denn für ein Groschen? Das hat körperliche und biologische Ursprünge. Ich für meinen Teil würde es eher deprimierend finden nach einer Minute zu kommen und dann zu zusehen wie der Andere meine Partnerin dir ch nimmt.
Wirkt am besten wenn der Schwanz hart gelutscht wird und dann das Pulver mit spuke vermischt schön auf der Eichel einreiben. Augenblicke später ist die schwanzspitze taub und das lange Ficken kann beginnen. Hatte das gleiche Problem und finde das die beste Lösung. Selbst bei heftigem rein raus gerammel dauerts mindestens 20 min
Ich persönlich habe dieses Problem auch hin und wieder. Meist bei den ersten Treffen, was natürlich kein guter Einstand ist. Allerdings kristallisiert sich hier für mich sofort raus wie aufgeschlossen und verständnisvoll die Dame ist und ich kann sofort entscheiden ob es weiter geht oder nicht. Gab schon Situationen wo ich auf Grund der Reaktion sofort meine Sachen gepackt habe.
Wie schon einige vor mir geschrieben hab, ist das Zaubermittel sich beim Liebesspiel Zeit zu lassen und herauszufinden wie es länger dauern kann. Alles Andere setzt einen unterdruck.

Tip von mir: Mach ihn so heiß, dass die Erektion sich von allein zur vollen Pracht entfaltet und erst dann kümmerst du dich behutsam um sein bestes Stück. Vorher könnte die Stimulation schon zu zu hoher Erregung führen.
Ich persönlich halte nichts vom Einsatz von medizinischen Helferlein. Man sollte hier schon auf seine Gesundheit achten.

Ich empfehle regelmäßigen Sex und einen lockeren Umgang mit Schnellschüssen. Meine längjährige Partnerin mochte mein Sperma überall auf sich und hat sich somit über jeden Erguß gefreut. Das hat mir die Sorgen und Ängste genommen und wir haben viel gemeinsam darüber gelacht und alles locker gesehen.

Also dran bleiben und genießen. *zwinker*
Vorzeitiger Samenerguss kann auch physische Ursachen haben. Eine Ursache könnte auch ein verkrüzter Samenstranges und ein damit verbundener Wanderhoden sein. Das wäre dann der Fall, wenn sich bei sexueller Erregung der Hoden durch den Heberreflex in die Leiste zurückzieht.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Ich (er) habe das Problem lediglich bei fremden Frauen. Scheinbar ist da die Erregung aufgrund der "Fremdheit" extrem groß. Bei meiner Frau kann ich Gott sei Dank länger (heißt aber nicht, dass ich weniger erregt bin).

Es ist einfach eine Kopfsache und ich arbeite daran, ausgeglichener zu werden.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
(heißt aber nicht, dass ich weniger erregt bin).

frau liest wohl mit?!

*ironie* aus
Sehr lohnenswert kann es sein, das Thema auf der physischen Ebene anzugehen.
Eine zentrale Rolle spielt der Beckenboden. Wir steigern unsere Erregung oftmals über Muskelspannung. Das kann jeder für sich im Selbstversuch beobachten. Wenn wir uns zu einem Orgasmus steigern wollen, bringen wir gern viel Spannung in den gesamten Körper. Das heißt im Umkehrschluss ich muss lernen mich zu entspannen, wenn ich nicht kommen will. Daher muss ich lernen meinen Beckenboden bewusst anzuspannen und zu entspannen. So habe ich mehr Kontrolle über meine Erregung. Das klingt erstmal super einfach, erfordert aber Übung.

Wenn ich Empfehlungen über betäubende Cremes lese, dann blutet mir das Herz. Warum soll ich mir ein Körperteil betäuben, nur weil es nicht das tut, was es soll und vor allem bei einem Akt der von Empfindsamkeit lebt...
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Wir verstehen uns Heinrich! *top* Von Dir kann sogar ich bestimmt noch was lernen. *zwinker*
hey!! ich kopiere hier meinen Beitrag aus einer anderen, aber direkt verbundenen Frage: ich kam früher auch zu schnell und heutzutage geht es locker zwischen 30-60 min:

es geht! normalerweise dauert bei mir die Penetration immer zwischen den 30 bis 45 minuten. Länger als eine Stunde ist auch mal vorgekommen, und die meisten Frauen können da locker mitmachen, oder anders rum, es sind öfters wir die Männer, die nicht mitmachen können. ABER! es war früher bei mir gar nocht der Fall, ich habe es nicht mal 5 min lang gekonnt. deswegen bin ich der Meinung, jeder Mann kann das lernen! hier „das Geheimnis“: bewusste Masturbation mit der Fleshlight. da verschwindet alle Druck, man ist alleine und muss nichts leisten. Dann geht es eigentlich vor allem darum, dass man erstens lernt, durch die sanfte physische Gefühle erregt zu werden, dass man immer subtiler und subtiler alles spürt. Und zweitens soll man auf die innere Gefühle achten, so dass man sehr bewusst darüber ist, wann der Höhepunkt sich nähert, und mal das Tempo runtermacht. So entstehen Wellen von Rhythmen, die man surft sozusagen. Mit Übung kann man relativ schnell echt viel länger dauern!
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Tipp: Kiria Silke Vandekamp googelt mal, sie berichtete im Video über Slow Sex, dass könnte bei dem Problem der Themendarstellerin helfen *zwinker*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Liegt ein Skelett im Sessel mit der Hand im Schritt in eindeutiger Pose...

Sagt der Gerichtsmediziner:
"Da hätte er wohl schneller kommen müssen!"

*lol*

Sorry...
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Mach (besser) keine Witze Jens. 😉😅
Den kannte ich noch nicht.
@**********llier
Super Tipp!
Wirkt am besten wenn der Schwanz hart gelutscht wird und dann das Pulver mit spuke vermischt schön auf der Eichel einreiben. Augenblicke später ist die schwanzspitze taub und das lange Ficken kann beginnen. Hatte das gleiche Problem und finde das die beste Lösung. Selbst bei heftigem rein raus gerammel dauerts mindestens 20 min

Was hat man vom Sex, wenn das wichtigste Teil betäubt ist??
Ich denke, der Typ ist einfach zu egoistisch. Er sollte versuchen, seine Freundin vor der Penetratioin mit Händen und Lippen zum Orgasmus zu bringen, oder eine zweite Runde einlegen. Diese KÖNNTEdann länger dauern, muss aber nicht.
Ansonsten soll das Marathon Nights Spray verzögern ohne zu betäuben.
Armes Mädel, ich würde die Beziehung überdenken!
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Nun muss ich doch auch mal was loswerden
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und muss gestehen, dass mir bei so einigen Kommentaren echt der Hut hochgeht. Insbesondere Kommentare von Personen die nicht in dieser Situation sind, dafür aber der Meinung, genau zu wissen was er oder sie zu tun hat.

Ich gehöre ebenfalls zur Kategorie der Schnellschießer und habe mit den Jahren die diversesten Möglichkeiten, Mittelchen und Kopfkino-Möglichkeiten probiert.
Was aber hier leider sehr oft vergessen wird, ist dass für uns Männer, die dieses Problem haben, der Akt an sich meist ebenso wichtig ist!
Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann will ich doch ebenso den Spaß dabei haben! Was ist das denn für ein Sex, wenn ich beim vögeln an Fußball oder die Schwiegermutter denke???? Dann lasse ich es lieber ganz.
Natürlich beachte ich auch an die Bedürfnisse der Frau und wonach sie verlangt, aber es gehören doch immer zwei dazu und beide sollten gleichermaßen Spaß haben!
Ich habe über die Jahre gelernt, der Frau mit Zunge und Fingern einen Orgasmus zu bescheren, dass es keine Beschwerden gab, im Gegenteil, aber was nützt es mir einen achtfachen Salto mit der Zunge hinzubekommen, wenn ich doch lieber ausdauernden Sex hätte???
Nochmal: Der Sex sollte doch IMMER für beide das höchste der Gefühle sein!!
Ja auch Slowsex kann mal was feines sein, aber es sollte auch mal richtig zur Sache gehen können und das ohne Helferlein oder Schwiegermutter.
Auch für einen Mann ist es nicht das größte nur zu spritzen, sondern der Akt an sich und wenn der nicht einmal ne Minute dauert, frustriert das saumäßig. Das wird hier leider oft vergessen!
Der glückliche, ich brauch immer ewig🙈🙈🙈will auch mal n Schnellschuss hinbekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.