Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat das nachfolgende Thema etwas mit SM zu tun ?

Ist der Plastikfetisch, wie ich (Plastikmanni) ihn unten beschrieben betreibe, in irgendeiner Form dem SM zuzuordnen ?

Dauerhafte Umfrage
Hallo lieber hanjie!

Danke für Deine netten Worte. Genauso, wie Du es in Deine Worte gefasst hast, sehe ich mich auch, und mit keinem Hang zu SM.

Ganz besonders danke ich Dir für Deinen Tipp:

Google doch mal nach Fevis oder crazy-rubber & friends (vor allem Letzteres), dann wirst du recht schnell merken, dass es dort einen Haufen mehr Themen und Menschen gibt, die ähnlich intensiv ihren Fetisch leben wie du.

Ich habe hier und jetzt spontan geantwortet, ohne gegoogelt zu haben, was ich ganz bestimmt sofort nachholen werde.

Es gibt auch Seiten wie XXXXX oder XXXXX , bei denen ich auch schon angemeldet bin. Trotzdem bin ich für Informationen zu neuen Seiten immer dankbar.

Mit lieben Grüßen zu Pfingsten, Plastikmanni
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich nicht
Weil dieser Fetisch nichts mit Dominanz und Unterwerfung zu tun hat.
********iele Mann
380 Beiträge
...unterwirft man sich nicht seinen zwängen und neigungen?

...in einem gewissen kontext gesehen...?

grüße
bdsm baden /schweiz
distanziere mich von der bdsm baden gruppe hier im joy, die hat nur den namen geklaut
Fetisch=SM?
Auch ich sehe dass als zwei verschiedene Sachen an. Wie Du es schon selbst genannt hast, handelt es sich bei Deinem Plastikfetisch um ein Stimulus um eine sexuelle Erregung bzw. Befriedigung zu erreichen.
Unter SM / BDSM versteht man:

BD = Bondage und Dominanz also Fesselung und Beherrschung/Unterwerfung/Diszilpinierung
SM = Sadismus und Masochismus
Somit fällt Fetischismus nicht in die Kategorie BDSM, aber wie schon einige schon treffend erwähnt haben, wird in der BDSM-Szene vielen fetischen nachgegangen und haben einen Platz dort gefunden.

Aber erlaubt ist was Spass macht und ich denke das steht im Vordergrund. Es ist bestimmt nicht der ausschlaggebende Punkt, ob etwas nun zu SM gehört oder nicht, oder? *g*

LG Frank
*******chse Mann
6 Beiträge
Windelfetisch = BDSM ??
Glaub ich nicht. Windeln, Windelhosen, Gummihosen sind sicher Fetisch aber kein BDSM. Wir tun niemandem was, schadem keinen, spielen nicht ! mit Kindern. Wir sind Fetischisten, aber es gibt so viele verschiedene Fetische, die auch nix mit BDSM zu tun haben. Meine Meinung. *stolzbin*
LG an alle hier bei Joyclub und danke den Machern dieser Seite.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Für mich ist das ein (vielleicht etwas ungewöhnlicher) Fetisch. Er könnte, müsste aber nicht, in SM-Kontexte eingebunden werden, wenn jemand dir befiehlt, die Klamotten zu tragen, dich einzunässen o.ä.

BDSM ist meiner Meinung nach etwas anderes als Fetisch, Punkt, aus, fertig. Der einzige Grund, warum BDSM und Fetisch manchmal gemeinsam gelebt werden liegt darin, dass man, wenn man erst mal begonnen hat, über Fantasien zu sprechen und sie auszuleben, dann auch gleich beides ausleben kann - wenn man denn beides hat.
Ich mag auch ...
mal was dazu schreiben.

Falls ich was wiederhole, sorry bitte - aber ich habe das Meiste hier nur überflogen.


Ich habe bei deiner Umfrage "Nein" angeklickt. Ich denke nicht, dass du direkt was mit dem Thema BDSM zu tun hast. Ich denke aber, das BDSM ein riesen Thema mit hunderten versteckten Ecken ist, und viele Menschen mit einem Faibel (bzw. Fetish) sich einfach dazu zählen möchten, was ich auch nicht falsch finde. Lack, Leder und Co werden oftmals gleich automatisch mit BDSM verknüpft, warum also nicht auch Plastik?

Weiter oben schrieb jemand, das Plastikfetish sehr selten ist - woher will die Person das denn eigentlich wissen? Vermutlich gibt es millionen von Menschen mit den verschiedensten Fetishen, und sicher gibt es auch sehr viele mit dem Plastik. Nur: wer macht denn sowas bitte öffentlich? Wer hebt denn den Finger und gibt dieses von sich Peis, vermutlich die aller wenigsten. Und warum? Weil es leider(!!!) zu viele Menschen gibt, die meinen andere Beurteilen zu müssen, oder sie zu bewerten, wie der Mensch weiter oben, der mit dem tollen, expertenrat: gehe zum Psychologen! ... Ich finde es traurig und schade, denn genau aus diesem Grund, sind schrecklich viele Leute dazu gezwungen, ihr (wahres ich und ..) Leben heimlich zu leben. Das ist für viele Menschen eine wahre Strafe ...

Manni, ich glaube schon, dass du Gleichgesinnte finden wirst. Vielleicht auch in der BDSM - Szene. Die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist und bleibst. Also, lasse dich ja nicht ärgern ...


LG

*Sie von uns 2
Fetisch oder SM...eigene Ansichtssache
Ob nun Dein Plastik"spiel" in die facettenreiche Welt des SM´s einzuordnen ist, da ist wohl Deine eigene Ansicht gefragt.
Als Ausenstehender würde ich dies eher als "ausergewöhnlichen" Fetisch bezeichnen und nicht direkt in "SM" einordnen.
Lass es Dir nicht ausreden !! Wenn es Dir gefällt warum nicht, kommt ja auch niemand zu Schaden bei.
Gefällt was Spass macht....auch diverse andere Fetische.
*******chse Mann
6 Beiträge
das nur zum Thema Windelhosen
*aetsch* DasDreamteam_HL: Alle Achtung, selten tolerieren manche so wie Ihr unseren Fetisch. Ich ziehe auch gern Plastik und Gummi an, weiß auch nicht, was daran so schlimm sein soll. Es gibt andere Fetische, die sind normal (Z. B. FSH), da regt sich niemand drüber auf.
Ich laß mich auch von niemanden davon abbringen, es hat sogar Vorteile mit einer Windelhose und Gummihose drüber mit dem Zug zu fahren oder zu fliegen. Toiletten sind manchmal gesperrt, ich hab es live erlebt, und da waren schon mal zig Leute ganz schön unruhig bei der sehr langsamen Ein- und Ausreisekontrolle. Das nächste WC war ja nicht gleich um die Ecke, sondern ca. 500 m entfernt, irgendwo auf dem Flughafen, und der Flieger startete in ca. 50 Minuten. Ihr habt keine Ahnung, wie gut es mir ging. Ich hab natürlich im Flieger alles entsorgt und hatte einen schönen Urlaub.
*grins*
hi..TE
einordnen mußt du es für dich letztendlich selbst....und das es nun rein gar nichts mit BDSM zu tun haben könnte bezweifle ich im gegensatz zu meinen vorschreibern!

immerhin wechselst du deine plastikklamotten nicht, es ist ja eine form der eigenen bestrafung, denn lust wirst du dabei wohl keine verspüren, wenn du auf den toilettengang verzichtet hast, für mich wäre das eine bestrafung und kein lustgewinn,


Tayler
da es dazu immer mindestens zweier partien bedarf.

jaein...beim praktizieren von masoschistischen handlungen muss es nicht zwangsläufig ein gegenüber geben, es gibt auch menschen die sich selber geißeln! das wäre aber auch schon die einzige ausnahme die mir einfällt wo es kein gegenüber bedarf,

also in erster linie hast du wohl einen fetisch, was aber nicht heißt das du nun kein bdsm´ler bist...hau dir doch heute abend mal kräftig auf deinen arsch und schon gehörst auch du dazu*smile*
*********_Blue Frau
29 Beiträge
Das ist eindeutig Fetisch, aber Fetisch schließt BDSM nicht aus und umgekehrt.

Deiner Beschreibung nach ists aus meiner Sicht aber ein reiner Fetisch.
******_mv Paar
5 Beiträge
nö würde ich nicht sagen, weil es ja ein fetisch ist, und ein fetisch hat doch nicht zwingend was mit sm zu tun...
*******_by Frau
68 Beiträge
also für mich ist das auch rein ein Fetisch, aus dem du einen Lustgewinn ziehst.

wie meine Vorschreiber es schon erwähnt haben, denke ich nicht das es was mit SM zu tun hat, da du ja nicht auf Schmerzen, Bondgage, Devotheit usw. stehst.

aber warum stellst du dir eigentlich die Frage?
es kann dir doch vollkommen egal sein, ob es was mit SM zu tun hat oder einfach nur ein Fetisch ist.

Solange es für dich Lustgewinn ist und du es geil findest, können dir doch diese Ergebnisse der Tests egal sein....
*****_th Mann
18 Beiträge
...bin ich sm-ler?
es wurde hier,in einigen beiträgen, schon angedeutet!
dieses schubladendenken sollte sich überholthaben!Manni!
bin ja auch bekennenter pvc-und folien träger ,aber eben als *normale-tragbare kleidung,sowohl untendrunter als auch obendrüber;-)! auf der suche nach der unendlichen luststeigerung gerät man(n) auch mal in diverse *schubladen*,dachte ich! die gibt es weder zu fetischevents noch zu sm-stammis! man(n) ist wilkommen oder nicht,was du dann auch mit deiner speziellen neigung akzeptieren solltest!
Guß waves!
fetisch!!!!! armer plastikmanni!!!! tagelang vollgekotet und vollgepisst rumzulaufen????? nee nee, ich würd dich nicht mal mit der kneifzange anfassen.....
aber jedem das seine..... *pfui*
liebe "plastik"-grüße rebel_yell
*****_th Mann
18 Beiträge
beitrag rebell_yell!
hi rebell-yell,
habe eben einen beitrag*gegen dieses schubladendenken*gepostet!
es gibt eben auch *unsere pvc-und folienträger(innen) fraktion,die es natürlich als fetisch,aber auch als *normales-tragbares untendrunter als auch obendrüber trägt! doch wieder schubladendenken ? *zwinker*
knisternde grüsse waves!
hat nix mit schubladendenken zu tun... ich finde es einfach nur eklig, wenn man sich selbst einscheißt, einpisst und dann auch noch tagelang so rumläuft....
*****_th Mann
18 Beiträge
re
ja nun, es gibt eben auch die andere*saubere fraktion*! man muß,sollte es tollerieren! ?????
ich sagte ja schon, jedem das seine und darf trotzdem meine meinung äußern oder?
*****_th Mann
18 Beiträge
oder? gibt ja auch KV,NS & face.....! wo ich auch nicht's mag! aber eben auch hier forumsbeiträge gepostet werden,*das binhaltet SM,*anderes nicht????? nur das mal zur frage auch von Ihm(plasticmanni) ...bin ich sm-ler! ?
*****_th Mann
18 Beiträge
re
...natürlich! darf jeder ! dann doch auch akzeptanz den Diapper(windelfetisch-gibt auch immer mehr -fetischistininnen)! wir,wer es nicht mag ,muß ja nicht! ???
nö und ich muß ja nicht.... *haumichwech*
ich kacke lieber ins klo!!!!!
*****_th Mann
18 Beiträge
ich auch ;-)!
*wc* da gehört es hinein.... *zwinker*
*****_th Mann
18 Beiträge
die navigation ist hier etwas gewöhnungsbedürftig ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.