Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sau ist dran ... Teil IV - Braunschweig (24.08.2019)

*****s67 Paar
95 Beiträge
Dann werden wir mal wieder 1 oder 2 kleine im Eis-Eimer mitbringen *lach*
********as61 Frau
20 Beiträge
Wie Andreas bereits erwähnt bin ich für die Liste der Beilagen zuständig.

Bitte bedenkt bei den Salaten die Zutaten, da es sehr warm sein könnte, es wäre schade wenn sie verderben.

Das Motto bei den Beilagen "Wenn alle, dann alle" d.h keine übermäßigen großen Portionen es soll ja schließlich alles aufgegessen werden.

Da ich nicht täglich Online bin, würde ich mich freuen wenn ihr mich direkt anschreibt, dann brauche ich mich nicht durch den Chat scrollen.

Lg P.

PS : paarBS euch hab ich mir schon notiert *g*
****166 Frau
980 Beiträge
*zaubertrank*
Ich köchel wieder Eierlikör
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Fast ausverkauft ...
*gruebel* *gruebel* *gruebel*

sollte mich wohl auch anmelden, sonst bleib ich vor`m Tore ... *neid2*
****166 Frau
980 Beiträge
Oh ich hab gesehen das du auch dabei bist *freu*
Hast wohl noch schnell überwiesen *haumichwech*
Ein Hallo auch von uns. Dank Crazy_Happy werden wir das Erste Mal dabei sein. Wenn dann das Geld eingegangen und wir freigeschaltet sind *zwinker*
Wir freuen uns *g*
****81 Mann
276 Beiträge
Ich *freu* mich der armen Sau wieder richtig Feuer untern Hintern zu machen wie jedes Jahr *grins*
*****osa Paar
42 Beiträge
Schmalz
Der liebe Rudi ist noch gar nicht dabei🤔
Müssen wir uns Sorgen machen???
****81 Mann
276 Beiträge
Stimmt der fehlt noch *hilfe*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Ich fehle auch noch danke der Nachfrage 😜😜😜
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerbe ...
a la *tauch* usw wird es auch wieder geben ... Wer meint, verweigern zu müssen ... ja für den gibt es eine andere Aufgabe, gefüllt nur mit was ... *gruebel* *grins*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Hallo Andreas,
Meld dich bitte bei mir nochmal bitte 😊
*******shot Frau
521 Beiträge
@****eas.
Och nööööö....... *nene*
****14 Frau
316 Beiträge
Wenn die Wassertemperatur bei 29 Grad liegt, wie jetzt bei mir, 👍
Sonst Doppelverweigerer 🤣
Wettschwimmen im Kanal? Oder wo? Sind das erste Mal dabei, deshalb wissen wir das nicht *zwinker*
****81 Mann
276 Beiträge
Ja *genau* etwas erfrischen im Kanal ist meist dabei. Aber nur bekleidet.
*******shot Frau
521 Beiträge
Na, das wird ja ne höchst anständige Veranstaltung 😁
Ich bin auch das erste Mal dabei aber ich freue mich schon riesig darauf 🥳😀
Oh na dann ziehe ich vorher bei uns noch ein paar Bahnen im Freibad zum üben hihi und den Badeanzug bring ich dann mal mit. *g*
******aar Paar
121 Beiträge
Ich bin letztes Jahr beim Wettschwimmen gnadenlos betrogen worden.... Die sind doch einfach alle schneller geschwommen als ich. Und das ohne meine Erlaubnis *heul*
*********mme2 Paar
110 Beiträge
Den Betrug haben wir auch gesehen, beim Brustschwimmen wurden doch tatsächlich die Arme benutz *haumichwech*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
@ Caipipaar
Dazu musst Du auch sagen, das es von vornherein ausgemacht war, das der letzte als Sieger gewinnt ... *zwinker*
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von *******er70:
@ Caipipaar
Dazu musst Du auch sagen, das es von vornherein ausgemacht war, das der letzte als Sieger gewinnt ... *zwinker*

Das schaffe ich 🤣
*********chter Paar
344 Beiträge
Geht das auch mit Schwimmreifen *haumichwech*
***47 Paar
728 Beiträge
Ich bin der schiedsrichter
LG catrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.