Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1056 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sau ist dran ... Teil IV - Braunschweig (24.08.2019)

*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Die Sau ist dran ... Teil IV - Braunschweig (24.08.2019)
Schweinegrillen mit Freunden
Ihr möchtet auch dabei sein, nun gilt es ... einiges zu beachten!!!


*hand* Dieses Event wird privat ausgerichtet, vorrangig für zuverlässige Mitglieder der BS- Umland Gruppe sowie Joyler aus nah & fern.

*pfeil* Aus Datenschutz rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, das auf diesem Event *foto* gemacht werden. Es wird ein Album (für Teilnehmer/nicht öffentlich) geben. Möchtest Du/Ihr das nicht, so gebt mir BITTE in schriftlicher Form unter "Nachricht an Veranstalter", bei der Anmeldung Bescheid hierüber!!!

*alarm* Werden im nachhinein *foto* von jenem Event (beinhaltet auch Menschen & Gebäude) öffentlich irgendwo gepostet, z. Bsp. bei Facebook, Insta, Poppen, JoyClub oder sonst wo, so werden strafrechtliche Maßnahmen die Konsequenz zur Folge haben. *alarm*

*pfeil* Dieses Event findet mit Vorkasse statt. Wer nach Erhalt der Bankdaten nicht seiner Zahlung innerhalb von 10 (Werk)Tagen nachkommt, wird gelöscht. Damit auch andere die Möglichkeit haben, die noch auf Warteliste stehen, nachzurücken.

*pfeil* Es hat die Vergangenheit mir aufgezeigt, das man sich wiederholt auf den ein oder anderen nicht verlassen kann, daher werde ich die Gäste freischalten oder nicht. Wer damit Probleme haben sollte, schreibe mich persönlich an ... d. h. BITTE per PN.
Bsp. Wer sich bis dato, 2x angemeldet und nie überwiesen bzw. sich nicht ordnungsgemäß storniert hat, der brauch es diesmal gar nicht erst probieren. Mein Gedächtnis ist gut. Punkt

*pfeil* Es stehen 6-8 Plätze gesamt für Womo/Wowa zur Verfügung je Länge (Direkt an der Location).

*hand* Gilt für die lieben Personen, die bereits dabei waren und *gruebel* vllt auch wieder dabei sein wollen, bitte hier KEINE Anfahrtsrouten hineinstellen.

*hand* Wer zelten möchte, gerne. Es ist reichlich Platz vorhanden ... wird`s eng, rücken wir näher beisammen. Bitte bei Anmeldung unter "Nachricht an Veranstalter" mit angeben!!!

*hand* Für Womo/Wowa Eigentümer gilt, rechtzeitiges Anmelden und Überweisung tätigen (Datum des Eingangstempels) sichert den Platz. Bitte bei Anmeldung ( Länge des Fzg. & Stromanschluss benötigen ja/nein ) unter "Nachricht an Veranstalter" mit angeben!

*alarm* WICHTIG!!! Da es in den Kommentaren untergeht und/oder sich diese keine(r) durchliest, hier nochmal im Klartext ... Anmeldungen mit *foto* als Blinds, Sonnenbrillenträger(in), gepixelt, Arsch, Schwanz oder Titte werden nicht mehr bearbeitet!!! Ich möchte Euch sehen, und wenn als Anhang per PN. *alarm*


Seid BITTE artig, damit der liebe Gott Uns ein prächtiges Wetter beschert!


Besondere Unterstützung erhalte ich wieder, durch die/den liebe(n) ...

pocahontas61 ( Mein Fels in der Brandung ... zuständig für Beilagen )

rudi14 ( *koch* alter Hase )

Leo881 ( Heizer )

Und Euch lieben *friends*, die es zudem machen, was es ist ... dafür mein Dank *hutab*



Die Sau ist dran ... Teil IV

Wie der Titel es schon sagt, dies ist keine vegane Veranstaltung. Wer Gemüse bevorzugt, kann sich das gerne mitbringen, separater Grill ist vorhanden und bitte selbst bruzzeln.

Stattfinden wird es am Mittellandkanal, ca. 7 Km vom Zentrum Braunschweig aus gesehen, nähere Info`s werden 2-3 Tg. vor der Veranstaltung per Newsletter mitgeteilt.

Im Preis enthalten sind das Schweind`l ... Getränke wie Bier, Prosecco, Wein ( Rot, Weiß ) der " Rote " und alkoholfreie Getränke, *kaffee* gibt es gratis.

*hand* Wer sich nicht benimmt, fliegt. Darf sich meiner Strafe sicher sein. *fiesgrins*

Wer wieder einen Salat mitbringen möchte, kann dies gerne tun.
Es wird zu gegebener Zeit wieder eine Liste erstellt, Wer oder Was mitbringt!

Beginn: 11:30 Uhr
Ende: Open ...
Das Limit ist auf: mind. 30 Pers. ... ca. 70 Personen/- (müssen nicht erreicht werden)!!!
Wer noch früher erscheinen möchte, kann dies nach Absprache mit mir, ansonsten ab 9.00 Uhr tun und mit Hand anlegen.
Info:
Die Größe des *schwein* richtet sich nach der Anzahl der Gäste!
Gläser, Geschirr & Besteck inkl. Geschirrspüler sind vorhanden.
Nach dem Schmaus sollte jeder selbst abräumen !!!


Dies ist in erster Linie keine sexuelle Veranstaltung!!! Ich bitte auch darum auf dem Außengelände nicht nackt herum zu laufen, da das Gelände einsehbar ist.
Bei schönem Wetter sind Bikini und Badehose aber durchaus erlaubt.

Während dieses Events wird wieder für ausreichend Krach gesorgt, sodass auch wieder *dance* werden kann.

Anmeldeschluss ist Freitag der 02.08.2019 um 00.00 Uhr ( Datum des Eingangsstempels )
Sollte es Änderungen geben, so wird es per Newsletter mitgeteilt.

Wie bei den vorigen Events, kann und wird diese Veranstaltung nur gegen Vorkasse stattfinden.
Freischaltung erfolgt nur nach Zahlungseingang. Die Überweisungsdaten erhaltet Ihr nach Anmeldung per PN, sofern Ihr für vertrauenswürdig befunden seid.


*alarm* Stornierung nach dem 09.08.2019, 00.00 Uhr: Absagen kann man dann immer noch, aber die Kosten können dann nicht mehr erstattet werden,weil das Schweindl bezahlt werden muss und ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte. Dafür bitte ich um Euer Verständnis, Danke !!! *alarm*

Direkt am Gelände gibt es wieder Parkmöglichkeiten für bis zu 6-8 WOMO`s, je nach Größe. Pkw`s müssen ca. 5 Gehmin. entfernt geparkt werden, das schafft Ihr *lach*
Zelten ist auf dem Gelände erlaubt. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.


Don`t Drink and Drive

In diesem Sinne ... lasst das Mahl beginnen *prost* *grill*


Die Sau ist dran ... Teil IV
Schweinegrillen mit Freunden

Braunschweig, Niedersachsen
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Sau ist dran ... Teil IV



*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung ...
Wenn, dann BITTE mit aktuellem Gesichtsfoto und nicht verschwommen

oder gepixelt. Möchte schon gern wissen, mit wem ich es zu tun habe!

*hand* Soll dich Dein(e) Liebste/ Liebster nicht erkennen, so sende es mir

als Anhang.
****14 Frau
315 Beiträge
Überweisung
Du solltest auch bedenken
Das Banken an Wochenenden und Feiertagen NICHT BUCHEN!!
Meine alte Bank- Sparkasse
Meine neue Bank- ING
Und sicher auch andere Geldinstitute.

Schöne Pfingsten 😉
Nur mal so
ERSTER ! ! ! *freu2*
*********chter Paar
344 Beiträge
Denkste
****166 Frau
974 Beiträge
*freu2* *freu2*
Wir werden auch dabei sein
*freu2* *freu2*
***47 Paar
728 Beiträge
Wir sind auch diesmal dabei
Freuen uns.
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Heißes Wochenende ...
Aus eigener Regie heraus eines vorweg ...

an jenem Wochenende bzw Abend findet in der Region *niedersachsen* eine Menge an Events statt, u.a. mit Geburtstagsfeiern, Jubiläen, *popp* *grill* usw.

Auf was ich nun wirklich NICHT stehe, sind Mehrfachanmelder. *nono*

Wo fängt die Zuverlässigkeit an, wenn nicht da! *gruebel*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
1`te Info ...
*achtung* Bitte den Veranstaltungstext richtig durchlesen ... wer sich angemeldet aber noch nicht überwiesen, somit keine Freischaltung erhalten hat, der oder die schweben im Nirvana ... in der Luft!

*stoesschen*
Zitat von *******er70:
Anmeldung ...Wenn, dann BITTE mit aktuellem Gesichtsfoto und nicht verschwommen

oder gepixelt. Möchte schon gern wissen, mit wem ich es zu tun habe!

@*******er70 ...Ha Ha, wie aktuell soll es denn sein... *gruebel*

Wir hätten da noch eins vom Samstag, da ist aber ein Herr aus Helmstedt mit drauf... *nixweiss*

Aber wenn das genehm ist... *floet*

liebe Grüße... *liebguck*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
so viele Regeln...da muss ich mir ja erstmal ein Sekretierchen suchen *snief*
Also ich fand es nicht schwierig und wer gerne dabei sein möchte, der bekommt das sicher hin. Und wem das alles zuviel ist der sollte kommentarlos fern bleiben.
Chevalier macht sich die Mühe investiert eine Menge Zeit um damit sich gesellige Menschen zusammen finden können.
Da finde ich das stöhnen für diese Veranstaltung fehl am Platze weil es ist keine Sexveranstaltung auch wenn wir hier im Joy sind.
Das musste ich mal los werden
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Zitat von *****a64:
Das musste ich mal los werden

Wer Humor nicht versteht...sollte vielleicht mal bei Dieter Nuhr nachschlagen.

Der Chevalier fands nett... nur die Spaßbremse nicht
****14 Frau
315 Beiträge
Jetzt wirst Du aber Böse, mein Lieber 😂
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Wer andern in die Möse beisst...ist böse meist
****ie Paar
8 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei *ggg* *juhu* *freu* *juhu*
*****769 Paar
66 Beiträge
Und wir feiern Premiere! *mrgreen* *top2*
***47 Paar
728 Beiträge
Wir freuen uns euch mal wieder zu treffen ihr lieben..
******aar Paar
121 Beiträge
Schwimmwettbewerb...
Hallo liebe Liebenden...

Nachdem ich letztes Jahr den Schwimmwettbewerb haarscharf verloren habe, habe ich den ganzen Winter hart trainiert. Ich werde nächste Woche voraussichtlich sogar das Seepferdchen schaffen.
Aufgrund meiner überragenden Form habe ich beschlossen dieses Jahr nicht am Wettbewerb teilzunehmen, um Euch nicht die Laune für den ganzen Abend zu versauen ... LG Mario
*smile*
***47 Paar
728 Beiträge
Das ist lieb von dir lieber Mario.. Wir danken dir herzlich fuer deine Rücksichtnahme auf uns.
*****osa Paar
42 Beiträge
Auch wir freuen *freu* uns, wieder dabei zu sein *top* sowie alte und neue Leute zu treffen *huhu*
****e66 Mann
35 Beiträge
Ich freu mich auch dabei sein zu dürfen.
Werde ab heute auch immer meinen Esse leer essen das dann auch das Wetter wieder passt. 😀😀😀
*sonne*
****69 Paar
396 Beiträge
*prost* juuuup *liegestuhl*
*********chter Paar
344 Beiträge
Dann werde ich mal wieder den russischen Mitbringen
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Woooowww ...
Ich bin begeistert, die Hälfte hab wir schon *freu* ... so wie es ausschaut, wohl auch ohne Tippse, ob das gut geht. *grins*

Man möge es mir nachsehen und wer mich wirklich kennt, weiß wie ich es meine, wenn
manches Wort ein bisserl wichtig und hochgeschnöselt daher kommt, doch ich hab`s
lieber klar und deutlich. *genau*

Zuzurück zum Thema: Den roten gibt es satt, kräftig oder mild ... *hicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.