Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Liebe Verzeihen Vergangenheit3
Liebe ist bedingungslos, Liebe währt ewig doch gibt es diese Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sau ist dran ... Teil IV - Braunschweig (24.08.2019)

****81 Mann
276 Beiträge
Mhhhh
Sowas von Lecker
Ohhhh die *schwein* war super lecker und so liebevoll portioniert. Und die Beilagen ein Gaumenschmaus.
Die Musik ist der Hit.
Schade das ich nicht schon früher dabei sein konnte.
DANKE an alle und vor allem an
Klarnamen editiert, SevenSins der soviel Energie in diese Veranstaltung gesteckt hat und die fleißigen Helferlein
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Seht`s mir bitte nach ...
N`Abend liebe *friends* des zarten *schwein*

nun ist es mittlerweile Sonntagabend 22.30.

*foto* habe ich viele per App erhalten, hierfür meinen Dank. *hutab*
Jedoch werde ich heute keine *foto* mehr ins Album packen, in den kommenden Tagen wird sich das Album sicherlich füllen.

Sobald alles abgeschlossen ist, melde ich mich hier wieder zu Wort.

In diesem Sinne, bis die Tage auf dieser Bühne *wink*

Liebe Grüße
Euer Chevalier70
******u73 Frau
273 Beiträge
*modda*
Bitte nochmal um Beachtung.... KEINE Klarnamen öffentlich verwenden!!
Vielen Dank, marylou73
Fast 15:00
Chevalier Leo und Jamaja dürfen sich jetzt endlich auch zum Chillen begeben. Es wäre schön wenn es noch Mal so eine Veranstaltung gibt das jeder Mal darüber vorher *nachdenk* ob er nicht auch ein oder auch mehrere Handgriffe dazu beiträgt damit wir auch früher chillen können. Weil Spass haben ist *ja* sehr schön aber eine Entlastung für uns alle wäre ein Traum von mir der mit eurer Mithilfe war werden kann.
******123 Frau
25 Beiträge
Hallo meine Liebe,
darüber sollten wir alle mal nachdenken auch wir zwei. 🙈🙈🙈
Viele Hände schnelles Ende.
Versprochen wir werden uns bessern 😘
Das nenn ich doch Mal ein tolle Sache das ich jemanden erreicht habe.
*danke* dafür Spatz_123
Zitat von *****a64:
Das nenn ich doch Mal ein tolle Sache das ich jemanden erreicht habe.

@*****a64 *liebguck*

*guckguck* .... wir disponieren beim nächsten Mal auch besser ... *genau*

Das war eine tolle *party*

Steffi & Torsten

*hi5*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Qual der Wahl ...
Moin Moin ...

verdammte Axt, schwere Wahl die mich hier trifft ... ein *foto* schöner als das andere *top2*
Habe mittlerweile an die 130 *foto* erhalten, zum aussortieren welches doppelt ist viel zu schade, da jedes für sich einzigartig ist ...

Eines sehe ich immer wieder ... zufriedene lächelnde Gesichter. *hutab*

Ziel erreicht *freu2* *freu2* *freu2*
***47 Paar
728 Beiträge
Hallo ein grosses Lob von uns an dich und deine fleißigen Helfer. Hut ab. Das Essen war auch super. Unseren Dank nochmal an euch.
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Es ist an der Zeit ...
Moin liebe *friends*

die Zeit geht ins Land, umso mehr ich über das vergangene Event nachdenke, desto mehr fällt mir ein, was ich alles *tipp* könnte.Ich lasse es mal lieber, vom Platze wegen!

Ich möchte mich bei Euch Allen für das schöne Event bedanken. *hutab* *knicks*
Ganz lieben Dank möchte ich meinen Helfern aussprechen, die mir wieder unter die Arme gegriffen haben, ohne Euch geht`s nun wirklich nicht. *diegroessten*

*hand* Merke: Es braucht immer mehr als nur einen Kopf ...*hand*


Konstruktives, hab auch ich ... vlt. findet sich zu einer der nächsten Events, dieses oder jenes, ein passionierter *dj* mit eigener PA- Anlage und Elan (natürlich kostenlos), möchte mich nicht nur hinter der Bühne bewegen wollen !!!
und
vieles
mehr ...
was in meinem Kopf herum schwirrt ...

Kl. Hinweis: Location ist reserviert, für dieses oder jenes, schau`n wir mal ... *zwinker*

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Euer Andreas
Ja... die Zeit
Wo ist sie geblieben?

*hand* Merke: Es braucht immer mehr als nur einen Kopf ...*hand*
Und genau das ist es !!
die Herausforderung ist gut aber Unterstützung kann nicht schaden, denn schließlich wollen wir alle unseren Fun .
Ich wünsche allen ein schönes WE
Geniesst die *sonne*
bis zum nächsten dieses oder jenes..... ist noch ein wenig länger hin .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.