Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zum Thema
Lieblings-Sexspielzeuge und -Zubehör der Frauen8
Was sind Eure Lieblings Sexspielzeuge? Was macht es so besonders und…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings-Durchmesser bei Dildos/Vibratoren

*********rlin Frau
855 Beiträge
Themenersteller 
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/Vibratoren
Hi,

an die Frauen:
Mich würde mal interessieren, welchen Durchmesser ihr bei Dildos gern oder am liebsten mögt.
Mir fällt auf, dass, wenn ich durch einen Sex-Shop gehe, ich eingen dildos/ vibratoren denke, "ui, das ist aber sehr schlank" und bei anderen "oh ha, schön, aber leider zu groß.".
Der Boss von Fun Factory zum Beispiel sieht meiner Meinung nach toll aus, aber in vielen Rezensionen ist zu lesen, das der schon ziemlich groß ist.
Nun hab ich hab ich mal nachgemessen, was mir gefällt. Das sind 3,5 bis 4/4,2 cm.

Und jetzt bin ich neugierig. Welchen Durchmesser haben die Dildos/ Vibratoren, dei ihr gern benutzt?
Welchen Durchmesser haben die Dildos/ Vibratoren, dei ihr gern benutzt?

3,5 - 4 cm sind mir am liebsten.
***va Paar
554 Beiträge
Ich mag ihn... er beginnt mit 4 cm und endet bei 5.1 cm
Willy
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Welchen Durchmesser haben die Dildos/ Vibratoren, dei ihr gern benutzt?

3,5 - 4 cm sind mir am liebsten.
*danke*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Themenersteller 
@***va
Danke!
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *********rlin:
@***va
Danke!
gerne
Me too, 4,2 sind vom Durchmesser genau mein Ding!
*********licht Frau
824 Beiträge
4,6 cm bis 6,6 cm finde ich nicht blöd. Letzter dehnt zwar schon, aber in einem angenehmen Rahmen. Ich bin also wahrscheinlich eher da unterwegs wo du @*********rlin sagen würdest ist zu dick.
Mir ist auch ehrlich gesagt dicker lieber, als zu dünn. Dabei merke ich nichts und es piekst unangenehm in den Muttermund.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******3_86:
Me too, 4,2 sind vom Durchmesser genau mein Ding!
*danke*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *********licht:
4,6 cm bis 6,6 cm finde ich nicht blöd. Letzter dehnt zwar schon, aber in einem angenehmen Rahmen. Ich bin also wahrscheinlich eher da unterwegs wo du @*********rlin sagen würdest ist zu dick.
Mir ist auch ehrlich gesagt dicker lieber, als zu dünn. Dabei merke ich nichts und es piekst unangenehm in den Muttermund.
*danke*wow 6,6 ist schon ne Hausnummer....ich merk bei den Dünneren auch nicht so viel
Zitat von *********licht:
4,6 cm bis 6,6 cm finde ich nicht blöd. Letzter dehnt zwar schon, aber in einem angenehmen Rahmen. Ich bin also wahrscheinlich eher da unterwegs wo du @*********rlin sagen würdest ist zu dick.

Wow, das ist ne Hausnummer.
Ich hab‘s noch nicht ausprobiert, könnte mir aber eine Steigerung von meinen derzeitigen 4,... durchaus vorstellen
*********licht Frau
824 Beiträge
Wobei das nicht mal zu meinen größten gehört *tuete* wobei die großen auch nicht immer passen. Aber der oben beschriebene ist mein lieblings.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *********licht:
Wobei das nicht mal zu meinen größten gehört *tuete* wobei die großen auch nicht immer passen. Aber der oben beschriebene ist mein lieblings.
Wow
******rie Frau
11.568 Beiträge
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/ Vibratoren
Aktuell "vibriert" bei mir allerhöchstens der Womanizer oder MagicWand, daher beschränke ich mich bei der Beantwortung nur auf Dildos *zwinker*

Allerdings kann ich es auch da gar nicht so genau sagen, denn je nach Lust und Laune benutze ich Dildos von 4 bis 8... wenn ich mich aber jetzt für EINE Größe entscheiden müsste, dann wär's wohl eine aus- und erfüllende gute 5 *raeusper*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ******rie:
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/ Vibratoren
Aktuell "vibriert" bei mir allerhöchstens der Womanizer oder MagicWand, daher beschränke ich mich bei der Beantwortung nur auf Dildos *zwinker*

Allerdings kann ich es auch da gar nicht so genau sagen, denn je nach Lust und Laune benutze ich Dildos von 4 bis 8... wenn ich mich aber jetzt für EINE Größe entscheiden müsste, dann wär's wohl eine aus- und erfüllende gute 5 *raeusper*
*danke* wow 8cm
*******80th Paar
229 Beiträge
Je nach Empfinden, mal 3 cm mal 8,5 cm und natürlich alles dazwischen.
Lg
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******80th:
Je nach Empfinden, mal 3 cm mal 8,5 cm und natürlich alles dazwischen.
Lg
*danke* ach du dicke Marie wow
Was wurde hier unterschieden?

Lãnge : uninteressant, eher kurz

Dicke : ab 5 cm

🤭🤭🤭

Es geht um das spüren.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *********2019:
Was wurde hier unterschieden?

Lãnge : uninteressant, eher kurz

Dicke : ab 5 cm

🤭🤭🤭

Es geht um das spüren.
*top* *danke*
*********by91 Frau
116 Beiträge
Also für meine Kleine mag ichs gern ausgefüllt und eher kurz(sonst meckert mein Cervix), und Orgera ist da noch immer mein absolutes Favorite.
7,5cm Durchmesser hat die und bis 9cm stopfen ist nice

Mein Po mags nen bissl kleiner. So bis 6cm Kommt aber auch drauf an ob ich gestopft sein will oder mich damit ficken will. Je mehr Bewegung ins Spiel kommt umso kleiner wird das Toy.
Orgera von Organotoy
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Ich bin da bei 4,5 bis 5,5 gut aufgehoben.
Mit dünneren habe ich dann mehr an der Klit Spaß, oder anal.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten!
Dem "lieber dick als zu dünn" kann ich mich durchaus anschließen. Nur irgendwann ist bei mir halt Schluss. Aber vielleicht probier ich 4,5 doch mal.
Sehr spannend. Endlich mal der Beweis, dass Frauen wirklich genauso unterschiedlich gebaut sind wie Männer.

Auch interessant die Frage nach der Länge. Ich mag längere Dildos. Ich hab's ja in der Hand (höhö, ein Wortspiel) wie tief er kommt.

@*********by91: Danke für den Hinweis auf Organotoy. Kannte ich noch nicht und ich halte immer Ausschau nach ungewöhnlichen Silkontoys.
Organotoy


Kannte ich auch noch nicht.

Danke für den Tipp 👍
AurelieBerlin
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/ Vibratoren

Dildo brauche ich nicht und einen Vibrator nutze ich durch Auflegen auf den Kitzler, somit ist es mir egal, ob er dick oder dünn ist, er muß gut dosierbar und letztlich sehr stark sein
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Vielen Dank für eure Antworten!
Dem "lieber dick als zu dünn" kann ich mich durchaus anschließen. Nur irgendwann ist bei mir halt Schluss. Aber vielleicht probier ich 4,5 doch mal.
Sehr spannend. Endlich mal der Beweis, dass Frauen wirklich genauso unterschiedlich gebaut sind wie Männer.

Auch interessant die Frage nach der Länge. Ich mag längere Dildos. Ich hab's ja in der Hand (höhö, ein Wortspiel) wie tief er kommt.
*danke*
Ähm Willy hat bis Beginn des Fusses 21 cm das /die schaff ich nicht immer ...auch der Durchmesser hat mich erst etwas abgeschreckt nur jetzt mag ich ihn ...er kommt an gewisse Punkte schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.