Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zum Thema
Lieblings-Sexspielzeuge und -Zubehör der Frauen8
Was sind Eure Lieblings Sexspielzeuge? Was macht es so besonders und…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings-Durchmesser bei Dildos/Vibratoren

***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ********ky80:
Den Womanizer habe ich mir extra ohne Vibrator gekauft, damit ich mit denen zusätzlich variieren kann. Dazu reicht mir was schmales, wird sonst zu viel, habe ich jetzt festgestellt. So lange habe ich das gute Stück noch nicht. (Beste Investition des Jahres, was auch immer da noch kommen mag!) *top2* *regenbogen*
Das Rumgehampel hält sich in Grenzen beim festhalten.

Ansonsten darf es ruhig dicker sein. Müsste ich nochmal nachmessen. So ca 3,5cm -4 cm dürften das sein.
*danke*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Vibratoren brauch ich nur für den Kitzler, die dürfen daher dünn sein, sollten aber stark vibrieren und hart sein...diese weichen dies gibt finde ich zu sanft.

Beim Dido dürfens in der Länge 20-25 cm sein und im Durchmesser 5 cm und eher biegsam, das mag ich am liebsten, da ginge von der Größe her sicher auch noch ein bisschen was aufwärts.

Wenn ich den Dildo selbst verwende, sind diese Maße genau richtig, damit ich mich nicht so anstrengen muss im Arm...letztens hat diesen Dildo jedoch zum ersten Mal jemand anderer in mich hineingestoßen, mit der Kraft, die man halt hat, wenn man es nicht selbst machen muss, sondern bequem davor sitzt...das war ein Effekt *wow* hat mich kurz ein wenig kurzatmig werden lassen...
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Vibratoren brauch ich nur für den Kitzler, die dürfen daher dünn sein, sollten aber stark vibrieren und hart sein...diese weichen dies gibt finde ich zu sanft.

Beim Dido dürfens in der Länge 20-25 cm sein und im Durchmesser 5 cm und eher biegsam, das mag ich am liebsten, da ginge von der Größe her sicher auch noch ein bisschen was aufwärts.

Wenn ich den Dildo selbst verwende, sind diese Maße genau richtig, damit ich mich nicht so anstrengen muss im Arm...letztens hat diesen Dildo jedoch zum ersten Mal jemand anderer in mich hineingestoßen, mit der Kraft, die man halt hat, wenn man es nicht selbst machen muss, sondern bequem davor sitzt...das war ein Effekt *wow* hat mich kurz ein wenig kurzatmig werden lassen...
*danke* das ist ein Gefühl, nicht wahr ?...schreit nach mehr
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von ***va:
Zitat von ********e_82:
Vibratoren brauch ich nur für den Kitzler, die dürfen daher dünn sein, sollten aber stark vibrieren und hart sein...diese weichen dies gibt finde ich zu sanft.

Beim Dido dürfens in der Länge 20-25 cm sein und im Durchmesser 5 cm und eher biegsam, das mag ich am liebsten, da ginge von der Größe her sicher auch noch ein bisschen was aufwärts.

Wenn ich den Dildo selbst verwende, sind diese Maße genau richtig, damit ich mich nicht so anstrengen muss im Arm...letztens hat diesen Dildo jedoch zum ersten Mal jemand anderer in mich hineingestoßen, mit der Kraft, die man halt hat, wenn man es nicht selbst machen muss, sondern bequem davor sitzt...das war ein Effekt *wow* hat mich kurz ein wenig kurzatmig werden lassen...
*danke* das ist ein Gefühl, nicht wahr ?...schreit nach mehr

Ja...der Dummbatz hat aber die Affäre mit mir beendet *muede* war für ihn wohl zu schockierend *ggg*

Für mich auf jeden Fall eine neue Lieblings-Praktik, die ich nicht vergessen werde!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Er führt dem Dildo und war schockiert?
Das schockt mich. *schock*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@*******elle nein, ich hab nur einen Scherz gemacht...es hat ihm auch sehr gut gefallen...ich muss mich nur ein bisschen lustig machen, sonst fange ich zu heulen an *zwinker*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Zitat von ***va:
Zitat von ********e_82:
Vibratoren brauch ich nur für den Kitzler, die dürfen daher dünn sein, sollten aber stark vibrieren und hart sein...diese weichen dies gibt finde ich zu sanft.

Beim Dido dürfens in der Länge 20-25 cm sein und im Durchmesser 5 cm und eher biegsam, das mag ich am liebsten, da ginge von der Größe her sicher auch noch ein bisschen was aufwärts.

Wenn ich den Dildo selbst verwende, sind diese Maße genau richtig, damit ich mich nicht so anstrengen muss im Arm...letztens hat diesen Dildo jedoch zum ersten Mal jemand anderer in mich hineingestoßen, mit der Kraft, die man halt hat, wenn man es nicht selbst machen muss, sondern bequem davor sitzt...das war ein Effekt *wow* hat mich kurz ein wenig kurzatmig werden lassen...
*danke* das ist ein Gefühl, nicht wahr ?...schreit nach mehr

Ja...der Dummbatz hat aber die Affäre mit mir beendet *muede* war für ihn wohl zu schockierend *ggg*

Für mich auf jeden Fall eine neue Lieblings-Praktik, die ich nicht vergessen werde!
so ein Weichei....lach
dann muss ich aufpassen das mein Mann nicht auch Schockflüchtig wird wenn dieses Spiel das auslöst.....ich geh mich mal um die Anbindehalterung kümmern
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ********e_82:
@*******elle nein, ich hab nur einen Scherz gemacht...es hat ihm auch sehr gut gefallen...ich muss mich nur ein bisschen lustig machen, sonst fange ich zu heulen an ;-)
Trööööööstknuddler
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Dankeeeeeeee *knutsch*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Dankeeeeeeee *knutsch*
gerngeschehen
Zitat von ********e_82:
@*******elle nein, ich hab nur einen Scherz gemacht...es hat ihm auch sehr gut gefallen...ich muss mich nur ein bisschen lustig machen, sonst fange ich zu heulen an ;-)


Eine Tür schließt sich, eine andere öffnet sich.
****365 Mann
66 Beiträge
Wichtiger als die Stärke/ Dicke , ist uns das Material- Medzinisches Silikon
So um die 4 cm ist schon *g* lieber nicht zu kurz. Egal ob für unsere Vaginal als auch Anal Toys.
Kaufen halt gerne bei einem Regionalen Herrsteller- nicht billig aber gut.
Lieblingstoys ist ein Strapless Paar Vibrator ,ein bischen üben und jetzt kommen wir beide auf unsere Kosten. *knuddel* *freu* *sextoy*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****365:
Wichtiger als die Stärke/ Dicke , ist uns das Material- Medzinisches Silikon
So um die 4 cm ist schon *g* lieber nicht zu kurz. Egal ob für unsere Vaginal als auch Anal Toys.
Kaufen halt gerne bei einem Regionalen Herrsteller- nicht billig aber gut.
Lieblingstoys ist ein Strapless Paar Vibrator ,ein bischen üben und jetzt kommen wir beide auf unsere Kosten. *knuddel* *freu* *sextoy*
*herz*
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Aus Glas
Bild ist FSK18
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
TRUE COLORS...
Bild ist FSK18
*******2022 Mann
196 Beiträge
Da ich als Mann auch richtig darauf stehe Frau mit Dildo/s zu verwöhnen interessiert mich das Thema sehr, ich bin aber auch positiv überrascht das ihr euch doch Gedanken über die Dicke der Toys macht (habe mal eine Thread über das Thema bevorzugte Dicke der Dildos erstellt) da kam öfters die Antwort wie sollte ich das wissen, messe den doch nicht nach!
Ich und meine Spielpartnerin haben mit 5 cm Duchmesser angefangen, als ich merkte das der leicht geht, besorgte ich einen Dickeren Dildo, habe jetzt einen von Dildorama besorgt der mit ca 4 cm anfängt und sich bis 7,5 cm verdickt! (Der ging relativ rasch bis an die dickste Stelle rein)
Was haltet ihr von Dildos die schmal anfangen und immer dicker werden?
Und wenn ihr z.B merkt der Dildo mi 5,5 flutscht schon ganz gut, steigt dann der Reiz nach einen größeren Exemplar?
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Beim Kauf steht doch die Masse dabei.
Ich mag Dildos die dicker werden sehr gerne . Sowohl für GV als auch für AV.
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Ich habe damals mit 4cm begonnen.

Die dicke ist immer ein bisschen abhängig von der Tiefe.
20-30cm lange dürfen gerne 5-6cm dicke haben oder eine dünne Spitze und noch mehr am Ende 7-8cm.
Wenn es tiefer(Ü30) soll dann gerne 4/4,5cm
Ist aber auch immer alles Tagesform abhängig *lol*
Ich habe einen guten Querschnitt gesammelt von dünn (4cm) bis zum dicken Ende eines BadDragon Toys wo es sehr viel mehr ist.

Hauptsache es mach Spaß
Der Barfreak
*******878 Mann
446 Beiträge
Wow, das hört sich nach einer recht großen Sammlung an, was ist euer größter Durchmesser und was ist das tiefste was ihr so in euch eindringt?
Glg
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Bei meinen Shootings nutzen die Models gerne diesen wie im Bild...
Bild ist FSK18
******e31 Mann
24 Beiträge
Mein lieblingsplug hat 6,6cm ab und zu kommt dan noch der 4,5cm dildo dazu die ersten mal wars nicht so einfach beide rein zu bekommen aber mittlerweile gehts schon ganz gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.